Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

08.05.2012 um 00:36
@25h.nox
was nun aber eine recht subjektive interpretation deinerseits ist.

weisst du, im grunde habe ich garnichts gegen religion . ich persönlich brauche sie nicht und lehne sie für mich ab. sobald aber der glaube an ein niegesehenes wesen, das leben der menschen im negativen sinne zu regulieren versucht, sollten wir an unsere geschichte zurückdenken und glaube aus dem öffentlichen raum verbannen und ihm die öffentliche macht entziehen.
der pfad der religion ist ein ziemlich blutiger und das prinzip immer das gleiche .
glaube führt zu entlohnung, nichtglaube oder ungehorsam zu strafe . ein kreislauf der mit menschlichen urängsten, wie bspw. der eigenen vergänglichkeit spielt und das auf eine ziemlich barbarische weise.

und wenn hier immer wieder auf den kontext verwiesen wird, so sehe ich das ähnlich, aber genau das wäre der beste beweiss dafür, dass der koran eben nicht allzeit gleichermaßen gültig sein kann, weil der angeführte kontext heute eben vergangenheit ist.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 00:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@AnatomyUnions wenn du auf so nem niedrigem niveau hetzt musst du mit soclhem "gekabbel" leben...
Aha, ich verstehe, du bist Hetze auf höherem Niveau gewohnt. Worin genau bestand meine Hetze eigentlich? Dass ich auf Anfrage 2 Koranverse teilweise zitiert habe? Oder darin, dass ich gesagt habe, die Bibel und den Koran kann man nicht vergleichen? :D


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 00:42
@neechee die bizarrheit der gründe für ne steinigung in der bibel kannste wohl schwer widerlegen...
todesstrafe für das tragen von 2 verschiedenen stoffen? ist das bizarr oder nicht?

und wieso sollte der koran heute nicht mehr gültig sein? das ist nen manifest das die lebensverähltnisse von sandmenschen regeln soll in einer primitiven clan gesellschaft.
das ist heute genauso gültig wie früher. was du meinst ist die anwendbarkeit auf unsere gesellschaft.
da ist die antwort eindeutig nein, der war zu seiner entstehnung nicht mal für die ganze welt anwendbar, da er eine primitive gewaltätige kultur vorraussetzt.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 00:47
@25h.nox
beim letzten abschnitt gehen wir absolut daccord, beim rest muss ich leidr bei meinem standpunkt bleiben . ich halte alle religionen für bizarr, gefährlich und menschenverachtend oder besser gssagt lebensverachtend


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 10:10
sind die nachrichten denn dort falsch?
Ja. Sehr oft.


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 11:04
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und wieso sollte der koran heute nicht mehr gültig sein? das ist nen manifest das die lebensverähltnisse von sandmenschen regeln soll in einer primitiven clan gesellschaft.
das ist heute genauso gültig wie früher.
Die Frage ist doch eher welche Elemente aus den heiligen Schriften dem gesunden Menschenverstand weichen mussten. Die Tora gilt immernoch für die Juden, aber wann hast du davon gehört, dass einer wegen wegen dem Tragen von zwei Stoffen gesteinigt wurde?


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 11:18
@SoundsLegit
Nicht gesteinigt, aber alle die zwei Stoffe (Judenstern) getragen haben wurden vergast.


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 11:19
Ich glaube, du hast nicht verstanden auf was ich raus wollte...


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 14:58
@bit

Thema knapp verfehlt :)


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 15:07
@bit
Vergast und die Habseligkeiten wurden zmeist von den "Netten" Nachbarn wie Aasgeiern unter ihren Nägeln gerissen


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 16:35
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Vergast und die Habseligkeiten wurden zmeist von den "Netten" Nachbarn wie Aasgeiern unter ihren Nägeln gerissen
Hat aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun!


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 16:43
Ruhe in Frieden


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 16:44
PI News finde ich wirklich gut, wenn auch manchmal einige Artikel ziemlich daneben sind, und einige Kommentare unter die Gürtellinie gehen. Aber informativ ist die Seite allemal. Übrigens, die Seite ist wieder online. Kein DDoS hält ewig. :D

Besonders Michael Stürzenberger hat meinen vollen Respekt. Wirklich mutig dieser Mann.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 16:46
@bit
Das bleibt ein Wunschtraum. :D

Ich bin mal auf Phase 3 gespannt, die in dem Video angekündigt wurde.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 16:47
bitvor 2 Minuten
Ruhe in Frieden
PI ist tot, es lebe PI! ;)


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 17:04
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich bin mal auf Phase 3 gespannt, die in dem Video angekündigt wurde.
Von welchem Video sprichst du?


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 17:16
@Pantao
Der Nachruf weiter oben stammt aus einem YouTube Video, in dem Drohungen gegen PI-News ausgesprochen werden.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

08.05.2012 um 17:21
Und der Islam ist eine totalitäre Ideologie", sagt Michael Stürzenberger. "Es gibt keine Trennung zwischen Islam und Islamismus. Es gibt auch keine Extremisten, die scheinbar eine friedliche Religion missbrauchen.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/158965/index.html


Eine Seite die den Islam komplett ablehnt, aber zu Israel und Amerika und damit auch zur Bibel steht, kann man nicht tatsächlich ernst nehmen.
Ri 21:10/11

(...) Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder. So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen.

Num 31:1-17

Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.
PI ist einseitiger ideologischer Fanatismus, nichts anderes.


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 17:27
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Besonders Michael Stürzenberger hat meinen vollen Respekt. Wirklich mutig dieser Mann.
Man bewundert einen Volksverhetzer , sieh an sie an .

Wo ein Stürzenberger ist , da ist ein Breivik nicht weit entfernt


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 17:44
@ira_hayes2012
Ich denke dein Vergleich hinkt. Stürzenberger ist ein Mann der in der Öffentlichkeit steht, und nicht so ein geistesgestörter Wochenendkreuzritter wie Breivik. Wie gesagt, Michael Stürzenberger ist ein mutiger Mann.


Anzeige

2x zitiertmelden