Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

08.05.2012 um 17:55
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Michael Stürzenberger ist ein mutiger Mann.
Der wegen Volksverhetzung angeklagt wurde .

Sollte sich mal an den Pierre Vogel ein bsp nehmen

Anzeige
1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

08.05.2012 um 18:23
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Sollte sich mal an den Pierre Vogel ein bsp nehmen
Hoffentlich nicht, dadurch wird PI auch nicht besser oder hat er es schon lange getan?


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 18:56
@AnatomyUnions

ws ist eigentlich falsch bei dir, dass du leute die auf dem niveau der bildzeitung schreiben und dabei eiener sehr großen minderheit in D sehr großes unrecht tun ideologisierst?

bist du so verbittert?


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 19:36
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Besonders Michael Stürzenberger hat meinen vollen Respekt. Wirklich mutig dieser Mann.
Wenn er so nutig ist, warum ist dann seine Partei "Die Freiheit" nicht in Schleswig Holstein angetreten? Und wo muß man das Kreuz machen, wenn man seine Partei in NRW wählen möchte?
Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012 (Seite 3) (Beitrag von bit)


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 19:47
@bit

Er weiß genau dass sich ein Antritt eh nicht lohnen würde. Nicht mal zusammen mit pro-NRW kämen beide Parteien auf über 5%. Und das witzige ist, beide Gruppierungen sind dazu noch zerstritten.

Finde ich jedes mal erstaunlich, weil ja immer von der "schweigenden Mehrheit" gesprochen wird, aber anscheinend doch niemand DF oder pro wählt...


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 22:55
Zitat von krugekruge schrieb:Finde ich jedes mal erstaunlich, weil ja immer von der "schweigenden Mehrheit" gesprochen wird, aber anscheinend doch niemand DF oder pro wählt...
Ach ja, wer spricht den von der schweigenden Mehrheit? Hinter vorgehaltener Hand zuzustimmen und ein Kreuzchen bei einer verpönten Partei zu machen, sind außerdem zwei Paar Schuhe!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:01
Zitat von krugekruge schrieb:Finde ich jedes mal erstaunlich, weil ja immer von der "schweigenden Mehrheit" gesprochen wird, aber anscheinend doch niemand DF oder pro wählt...
das hat wol eher mit der kompetenz dieser parteien zu tun. irgendwo unterhalb der csu beginnt der bereich der unwählbaren...
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Hinter vorgehaltener Hand zuzustimmen und ein Kreuzchen bei einer verpönten Partei zu machen, sind außerdem zwei Paar Schuhe!
natürlich, weil dein kreuz bei ner geheimen wahl ja sofort bei twitter gepostet wird.


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:30
@25h.nox

Naja die Schill-Partei war ja an ner Regierung beteiligt. Die NPD scheint trotz ihrer Inkompetenz auch gewisse Attraktivität zu besitzen.
Df und pro machen da irgendwas falsch...

@Ur-Uhr

Mir ist schon klar dass du auf PI nur das mitnimmst, was du hören willst. PI und deren Leser brüsten sich häufig, die schw. mehrheit auf ihrer Seite zu haben. Jedenfalls denken sies...

Ja du hast Recht, es ist wirklich unfassbar schwer n Kreuzerl zu machen. Wie alt bist du?


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:32
@kruge schill war vorher ein bekannter richter und die npd hat attraktivität da sie in extrem strukturschwachen gebeiten jugend arbeit leistet.
pro und df sind einfach nur vereine von völlig intelligenz losen rassisten, die wählt keiner der nicht mitglied ist.


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:41
@25h.nox
Wir werden Sonntag sehen was pro zusammenbringt. Dein Punkt bzgl. Npd klingt plausibel. Der Ausmaß an Wahlwerbung von pro ist mir in NRW nicht bekannt.
Naja wenn pro diesmal wieder nix reißt sind die eh weg vom Fenster.


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:52
wieso schreibt die junge freiheit pi sei wieder online? ich kann's immernoch nicht erreichen


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:55
@cherokee

Die englischsprachige Version von PI ist wieder online


EDIT

http://www.pi-news.org/ (Archiv-Version vom 09.05.2012)


melden

Politically Incorrect

08.05.2012 um 23:55
es gibt sowas? heißen die dann pi-news.com oder wie? link please or it didn't happen


melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 00:09
ah ok gefunden


melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 01:04
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Stürzenberger ist ein Mann der in der Öffentlichkeit steht, und nicht so ein geistesgestörter Wochenendkreuzritter wie Breivik. Wie gesagt, Michael Stürzenberger ist ein mutiger Mann.
Der Stürzenberger ist zumindest ein Geistesgestörter, der in der Öffentlichkeit steht.
Stürzenberger macht Breiviks. Bist Du ein Breivik? Willst Du ein Breivik sein?

@AnatomyUnions


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 07:39
PI plant nach Auskunft von Stürzenberger eine Aufstockung des eigenen Servers, um solche Attacken, die es auch in der Vergangenheit mit ähnlicher Intensität schon gegeben habe, in Zukunft endgültig abwehren zu können. „Die neue Sicherheitsarchitektur kostet 1.000 Dollar im Monat, dafür sammeln wir jetzt Spenden“, sagte er.

Mit 1.000 Dollar im Monat war Allah ja recht gnädig zu euch Islamhasser. Stellt euch nur mal vor Allah hätte die Lepra geschickt und euch würden nun die Finger abfaulen.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:14
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Der Stürzenberger ist zumindest ein Geistesgestörter, der in der Öffentlichkeit steht.
Stürzenberger macht Breiviks. Bist Du ein Breivik? Willst Du ein Breivik sein?
Sowas ist unfair!

Soll ich sagen die strenge Muslime machen Mohammed Attas?
Oder die Linken machen RAFs?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:15
Zitat von bitbit schrieb:Mit 1.000 Dollar im Monat war Allah ja recht gnädig zu euch Islamhasser. Stellt euch nur mal vor Allah hätte die Lepra geschickt und euch würden nun die Finger abfaulen.
Um es mal nett auszudrücken, Allah kann mir gestohlen bleiben!!!


melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:33
@Ur-Uhr
dann ignoriere doch Allahs Strafe, wirst schon sehen was dann passiert.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:36
@bit
das einzige was passiert ist nichts


Anzeige

melden