weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Griechenland, Kampfjets, Ägäis
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:31
Mr. President @obamarama , ich rege mich nicht auf, sondern amüsiere mich über den Kollegen.
----------

Kollege ;-) arbeiten wir zusammen ??? oder bringst du da was mit deinem Sprach-wissen durcheinander ;-)


melden
Anzeige
obamarama
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:34
@pumpelskie

mal gut dass ihr Beiden keine Kampfjetpiloten seid und euch nur rethorisch bombardieren könnt :D :D


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:35
@obamarama

Geile Idee


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:38
@al-islam
al_islam schrieb:Man...das ding ist mach ein Threat auf und ich diskutier gerne mit dir, was mich stört ist, du schreibst etwas, was gar nicht mit diesem Thema zu tun hat !
Schriebst Du gegenüber Can....

Ist schon merkwürdig. Wenn Griechen die Minoritäten in Ihrem Land schlecht behandeln, hat dies mit dem Thema zu tun. Tun dies aber die Türken mit den Minoritäten in Ihrem Land, hat dies nichts mit dem Thema zu tun.

Ihr haltet es wie die Dachdecker, aber wohl nicht so hoch. :D


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:39
Im allgemeinen nennt man so etwas auch Jammern.


melden
Penetratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:41
Mein name ist program Lazarus;)


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:52
Ja, eben Jammern.

Wollen wir mit den Misshandlungen in türkischen Gefängnissen weitermachen, Penetratio?
Die Behandlung der Minoritäten dort?

Fakt ist doch:

Die Türkei macht dies nicht aus Menschenliebe zu den Minoritäten in Griechenland. ;)

Mir macht es auch relativ wenig aus, wenn sich deren Militärs ständige "Schwanzvergleiche" liefern müssen.

Ich stelle mir nur die Frage, was die Türkei denn nun will.

Will sie in die EU? Will sie nicht in die EU?

Wenn ja, was gedenkt sie mit solchen Provokationen zu erreichen?


Ich sehe hinter solchen ständigen Aktionen eigentlich nur die Absicht, von den inneren Problemen im eigenen Lande ablenken zu wollen. Ein äußeres Feindbild schweißt ja bekanntermaßen die Nation zusammen. Zumindest auf Zeit. Hielten übrigens sämtliche Diktaturen so, seit anno tuck.


melden
Penetratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:56
Wieso ist Türkei überhaubt der agressor?

Mhytos 300????

Es ist doch griechenland wo expandieren will mit seinen hoheitsgewässern.


Und die angeblichen ständigen Aktionen sind nicht von belangen für die Türksichen Medien wohl eher für die Griechischen die das feindbild der türken aufrecht erhalten.

Also kann wohl kaum so ne absicht dahinter stecken...obwohl vlt bei nem anderen land.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:00
Penetratio schrieb:Wieso ist Türkei überhaubt der agressor?
Vielleicht weil es türkische Kampfflugzeuge waren, die das Feuer in griechischem Luftraum auf griechische Flieger eröffneten?
Und wenn ich an Zypern denke...


melden
Penetratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:03
Zusammen fassend Griechenland will expandieren ,türkei ist der agressor.

xD


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:06
@Since1453
Since1453 schrieb:Aber wenigstens bis nach Old Konstantinopel^^ Since 1453
Und im Gegensatz zu anderen haben wir es immer noch :D


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:07
Penetratio schrieb:Zusammen fassend Griechenland will expandieren ,türkei ist der agressor.
Die Antwort lautet: Nein! Womit dann fast das gesamte "Werk" Deiner Pseudoargumentation in sich zusammenfällt und sämtliche, von Dir frei interpretierte Zusammenhänge zu Staub zerbröseln.
Sonst noch etwas geistreiches zum Thema?
Man sollte es halt selbst nachprüfen. Eigene Denkleistungen zu erbringen, kann auf dem Weg zur Erkenntnis sicher nicht schaden und es zeigt vor allem, dass man sich wirklich für ein Thema interessiert und nicht nur einfach darauf los plappert.


melden
Penetratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:09
Mir ist es recht wen Griechenland trotz steignder staatsverschuldung weiter das bild des Feindes aus dem osten aufrecht erhält um trotz leeren kassen milliarden in waffen käufe zu investieren.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:11
@Penetratio

Die EU wird das schon richten.


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:16
@Lomax

Wieso habt "Ihr" es noch?

Dass Konstantinopel jemals in Palästina lag, wäre mir neu.


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:20
@Penetratio

Fakt ist doch wohl, dass fast die gesamte Ägäis griechisch ist.

Wieso sollte Griechenland noch mehr Land wollen? Es sind knapp 11 Millionen Einwohner und für die ist reichlich Lebensraum vorhanden.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:22
@Lazarus2000

Dass ich ein Palästinenser bin ist mir auch neu.


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:25
@Lomax

Dachte nur, wegen Deines Avatars. ;)

Na, die Türkei ist jedenfalls ein laizistischer Staat. Auf dem Papier zumindest.

Mustapha Kemal konnte es leider nicht ganz zu Ende bringen.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:26
@Lazarus2000

Du bist ein Grieche schätze ich mal .


melden
Anzeige

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:26
@Lomax
Lomax schrieb:Dass ich ein Palästinenser bin ist mir auch neu.
Aber angesichts Deines Profilbildes solltest Du Dich nicht wundern, dass das suggeriert wird, oder irre ich da? ;)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden