weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Griechenland, Kampfjets, Ägäis

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:34
@pumpelskie

Naja ... das kann interessant werden und würde dich wahrscheinlich freuen.

würdest du in diesem Fall mit in den Krieg gegen die Türken ziehen , oder nur von zu Hause aus zuschauen?


melden
Anzeige

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:38
Neh im Ernst, es ist doch sehr unwahrscheinlich das echte Kampfhandlungen stattfinden zwischen den beiden ländern.

beide sind Natomitglieder, und 1 EU mitglied, und 1 potentielles EU mitglied.

ein krieg würde sich nicht für 5 Pfennig rechnen.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:39
@Lomax

Das mit dem Krieg ist in deinem kleinen Kopf entsprungen !!!
Wer hier eine extreme Einstellung hat ??? das bist wohl du!!! man muss sich nur mal die Muehe machen alle deine Beiträge zu lesen.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:40
Neh im Ernst, es ist doch sehr unwahrscheinlich das echte Kampfhandlungen stattfinden zwischen den beiden ländern.

beide sind Natomitglieder, und 1 EU mitglied, und 1 potentielles EU mitglied.

ein krieg würde sich nicht für 5 Pfennig rechnen.
--------------

Stimmt!!! dennoch ist es ein Verbrechen und muss bestraft werden. Punkt


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:42
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ein krieg würde sich nicht für 5 Pfennig rechnen.
Allein die Vorstellung gegen Türken kämpfen zu können, macht einige ziemlich scharf :)


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:45
@Lomax

ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen !!!!
da machen deine Versuche wenig Sinn und bestätigt nur meine Aussage das deine Einstellung sehr extrem ist.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:47
@pumpelskie

Ein Verbrechen ... Kreuzigt sofort diese bösen bösen Türken ...

man man man ...


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:52
Ein Verbrechen ... Kreuzigt sofort diese bösen bösen Türken ...

man man man ...

@Lomax
du versteht das Prinzip von Recht und Ordnung ???
hatte ein Land nur gewagt den Türkischen Luftraum zu verletzen ... oh man man man dein Aufschrei wäre sogar in der Türkei zu hören gewesen. ;-)

Aber wie schon erwähnt du bist eben extrem ausgerichtet und alles andere erschüttert dein kleines Weltbild.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:59
@pumpelskie

Ich bin nicht besonders groß, deshalb passt mein kleines Weltbild zu mir und zu dir passt dein großes Weltbild, dass daraus besteht immer dann auf der Matte zu stehen, wenn es etwas gegen Türken zu sagen gibt, weil dein Türken-Problem eben recht groß ist.

Jedem das Seine.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:03
Ich bin nicht besonders groß, deshalb passt mein kleines Weltbild zu mir und zu dir passt dein großes Weltbild, dass daraus besteht immer dann auf der Matte zu stehen, wenn es etwas gegen Türken zu sagen gibt, weil dein Türken-Problem eben recht groß ist.

Jedem das Seine.

--------------

Unterstellung !!! und heftige Probleme mit Selbstkritik und das noch gepaart mit einem kranken Weltbild ... man man man du bist kurz vor dem Kollaps.
Solltes echt mal an dir arbeiten.

Fakt ist !!! ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und deine lächerlichen Versuche prallen bei mir nur ab.

Aber sorry .. ich darf nicht hier Schreiben da es nur solche dürfen die deiner Einstellung zusagen. man man man ;-)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:30
@pumpelskie

loooool
pumpelskie schrieb:und heftige Probleme mit Selbstkritik und das noch gepaart mit einem kranken Weltbild
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:man man man du bist kurz vor dem Kollaps.
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:Fakt ist !!! ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und deine lächerlichen Versuche prallen bei mir nur ab.
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:Aber sorry .. ich darf nicht hier Schreiben da es nur solche dürfen die deiner Einstellung zusagen. man man man ;-)
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb: oh man man man dein Aufschrei wäre sogar in der Türkei zu hören gewesen. ;-)
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:Aber wie schon erwähnt du bist eben extrem ausgerichtet und alles andere erschüttert dein kleines Weltbild.
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:da machen deine Versuche wenig Sinn und bestätigt nur meine Aussage das deine Einstellung sehr extrem ist.
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:Das mit dem Krieg ist in deinem kleinen Kopf entsprungen !!!
Wer hier eine extreme Einstellung hat ??? das bist wohl du!!! man muss sich nur mal die Muehe machen alle deine Beiträge zu lesen.
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:ist das alles was du schreiben kannst ???
Bei Fragen gegen das Verhalten der Türkei bist du sehr entschlossen...

würde gerne mal deine Beiträge sehen wenn das die USA oder Nato gemacht hätten....

DU bist schon sehr eingefahren
Unterstellung !!!
pumpelskie schrieb:Aber nochmals, sie haben den Luftraum verletzt, deine Reaktion ... ist doch wurst dann soll die Nato den Türken den Krieg erklären....
Unterstellung !!!

man man man ... es gibt schon seltsame Leute hier auf Allmy ...


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:38
@Lomax

eine Unterstellung ist wenn ich schreiben wuerde das du ein rechtsradikaler Islamist bist und versuchst nur eigene Interessen zu verfolgen.

wie gesagt das waere eine Unterstellung...

das was ich geschrieben habe, in deinem Zusammenhang ... denn du natürlich vergessen hast zu kopieren lol ;-)))) klar warum !!!!;-))) das waren alles keine Unterstellungen sondern Fakten, du reagierst bei Fragen gegen die Türken sehr extrem.
Aber Verletzungen seitens Türken untermalst du mit eine lächerlich Bild von sinnlosen pla pla....

Verbrechen bleiben verbrechen ... Punkt und die Türkei muss bestraft werden !!! wie auch jeder andere bestraft werden muss..


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:55
@pumpelskie
pumpelskie schrieb:eine Unterstellung ist wenn ich schreiben wuerde das du ein rechtsradikaler Islamist bist
Habe ich irgendwo behauptet du seiest ein rechtsradikaler Christ? Frage nur, weil du in deinen Posts so oft von Unterstellungen meinerseits sprichst, danke dir aber, dass du selbst die Sache mit meinen angeblichen Unterstellungen als albern darstellst.

Du nimmst die Sache sogar so ernst, dass du die Ironie nicht merkst :D

Am Anfang war es kindisch, nu wird es durch deine Posts lächerlich, deshalb werde ich dir hier erstmal nicht mehr antworten.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:58
@Lomax

Prima !!! nutze die Pause und arbeite an deinem EGO. ;-)


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:10
Ich denke, dass bei einem Krieg Griechenland wieder unter Türkischer Herrschaft kommen würde.

Das Osmanische Imperium schlägt zurück^^


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:20
Das Osmanische Imperium schlägt zurück^^
-------------

lang ist her und weit gekommen sind die auch nicht ....


melden
obamarama
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:23
Ob sich die Zuständigen der betroffenen Nationen und die beteiligten Piloten des "provokanten Luft-Theaters" sich wohl auch über den Vorfall noch so aufregen wie ihr hier ??

@pumpelskie
@Lomax

;)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:25
Mr. President @obamarama , ich rege mich nicht auf, sondern amüsiere mich über den Kollegen.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:26
@obamarama

bevor du mit mir redest solltest du deine Zigarette aus den Mund nehmen ;-)))
und ja klar .. ein Verbrechen ist ein Verbrechen ..
auch schadet rauchen deine Gesundheit .....


melden
Anzeige
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:28
pumpelskie schrieb:lang ist her und weit gekommen sind die auch nicht ....
Aber wenigstens bis nach Old Konstantinopel^^ Since 1453 ;)


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden