Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Griechenland, Kampfjets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 03:00
@obamarama


Ernstfall? In der Türkei herrscht 24 std Ernstfall

Anzeige
melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 03:03
@al_islam
Wie meinst du das ? Ich steh grad irgendwie auf der Leitung


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 03:05
Schon mal was von PKK gehört? Das sind so bewaffnete Affen auf Bergen die sich immer verstecken und vom hinterhalt angreifen.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 03:37
Merkst du was
-------------------

Ja ich merke was, das bestimmte Menschen hier total Kriegsgeil sind und noch nicht einmal in der Lage sind einen Fehler seitens der Türkei einzugestehen.

Du trommelst schon mit den Kriegstrommeln ;-)

Normal solltest du schreiben, das dieses Verhalten der Militärflieger nicht Richtig war, aber nun gut so weiß ich wenigstens wie du tickst ;-)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 08:29
@pumpelskie

Mit erobert meinte ich nicht die Türkei die erobern wird... war eher auf die Algemeinheit bezogen.....

Und deine Argumente hetzen eher auf als die Lage zu beruhigen. Es gibt zuviel von deiner Sorte.... leider... daher auch die Ganzen Kriege... falsche Personen an falschen Positionen...


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 09:08
Griechenland ist das einzige land welches die Kriegstrommeln wirbelt mit seiner türkei paranoia.

Wie kommt es das die griechischen medien dauernd von der türkischen Bedrohung sprechen.
abr türksiche kaum von einer griechsichen besser gesagt garnnicht?

Und wieso tut Griechenland Im gegensatz zu Türkei soviele waffen kaufen wovon werden sie bedroht?

Makedonien?
Albanien?
Italien?

oder haben sie etwa ne grenze zu ländern wie
-georgien
-armenien
-irak
-syrien
oder iran?


Welchen waffen kauf tätigte türkei in den letzten jahren bis auf langwierige projekte die voralllem die eigene wirtschaft fördern sollen?


2x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 09:29
@Penetratio
Zitat von PenetratioPenetratio schrieb:Und wieso tut Griechenland Im gegensatz zu Türkei soviele waffen kaufen wovon werden sie bedroht?
Greichenland kauft nicht mehr oder weniger Waffen als die Türkei. Da läuft wie in vielen Ländern eine Modernisierung wo altes Gerät durch neues ersetzt wird.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 13:22
@Penetratio
Zitat von PenetratioPenetratio schrieb:Wie kommt es das die griechischen medien dauernd von der türkischen Bedrohung sprechen.
abr türksiche kaum von einer griechsichen besser gesagt garnnicht?
Ich denke weil die Türkei Griechenland nicht als Bedrohung sieht.

Wie denn auch ? Istanbul hat mehr Einwohner, als Griechenland insgesamt.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 14:15
Zypern: Türkenhetze in der Armee

Athen - Rekruten der Nationalgarde mussten in den Ausbildungskompanien Larnaka und Paphos beim Marschieren anti-türkische Sprechchöre anstimmen – darunter Parolen wie „nur ein toter Türke ist ein guter Türke“. Der zyprische Verteidigungsminister Kostas Papakostas hat jetzt ein Disziplinarverfahren gegen die Ausbilder eingeleitet. Der Minister distanzierte sich von den Ausbildungsmethoden: „Dies ist ein trauriges Phänomen, völlig inakzeptabel und strafbar“, sagte Papakostas. An die Rekruten appellierte er, bei der Ausbildung nur solche Sprechchöre anzustimmen, die von der Führung der Nationalgarde genehmigt seien.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zypern-Tuerkenhetze;art122,2857861 (Archiv-Version vom 28.07.2009)

Der Hass gegen der Türkei muss wohl sehr Tief sein!


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 15:06
Mit erobert meinte ich nicht die Türkei die erobern wird... war eher auf die Algemeinheit bezogen.....

--------------------------
??? wer soll sowas verstehen ??? @serdar

Und deine Argumente hetzen eher auf als die Lage zu beruhigen. Es gibt zuviel von deiner Sorte.... leider... daher auch die Ganzen Kriege... falsche Personen an falschen Positionen...

---------------------

Hetzen ??? ich denke du meinst deine Schreibweise und deine nicht vorhandene Einsicht führt zur hetzen.

1. Ich habe nicht gehetzt sonder versucht deine Einstellung zu Thema zu filtern, du zeigst NULL EINSICHT und verkaufst ein Vorfall wie dieser als halb so wild.
Bei Themen gegen die Türkei oder auch dem Islam zeigst du NULL EINSICHT und NULL BEREITSCHAFT eine normale Diskussion zu führen.
Mich wundert es auch nicht, das bei so einer Einstellung, die Integration auf verlorenen Posten ist.

Fakt ist: es ist und bleibt ein Verhalten seitens der Türkei das nicht hinnehmbar ist.... mache doch mal ein Trip nach RUssland und verletze dort den Luftraum und Beschisse noch die Abfangjäger ...


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 15:52
Fakt ist: es ist und bleibt ein Verhalten seitens der Türkei das nicht hinnehmbar ist.... mache doch mal ein Trip nach RUssland und verletze dort den Luftraum und Beschisse noch die Abfangjäger ...

An russland grenzt kein gewässer wo sich internationaler und teetorialer luftraum wiie ein fischernetz über die ganze grenze erstreckt....


Türkeis verhalten ist net hinehmbar obwohls griechenland warWogegen den plan war wonach beide partei unbewaffnet fliegen sollten...


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 16:16
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Beschisse noch die Abfangjäger ...
Also ich wusste, dass Türken viel leisten können, aber dass sie aus dem fliegenden Kampfjet russische Abfangjäger bescheissen können ist sogar mir neu.

Hmm ... wie geht das? Müssen die Piloten nicht angeschnallt sein? Beim Scheissen braucht man doch etwas Platz, oder nicht?


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 16:29
@Lomax
Die türkischen Jets haben halt Rostlöcher an strategisch wichtigen Punkten. :D


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 16:36
@klarabella

Ja daran wird liegen. Haben die Amis uns wiedermal altes Gerät verkauft :D


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 17:14
meine fresse...
als die griechischen jets in den türkischen grenzen waren, hat hier aber keiner darüber berichtet...
bzw. in den deutschen medien gab es auch ncihts zu lesen...
das passierte nicht nur ein mal.

immer diese subjektiven berichte. mir steht es bis zum hals echt.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 17:30
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:als die griechischen jets in den türkischen grenzen waren, hat hier aber keiner darüber berichtet...
Kannst du mal einen Artikel dazu posten.
Zitat von mülayimmülayim schrieb:immer diese subjektiven berichte. mir steht es bis zum hals echt.
Wenn die Griechen den türkischen Luftraum verletzen ist dies ebenfalls falsch.

Aber in diesem aktuellen Fall waren es nun mal türkische Jets, die da Dinge veranstaltet habe die sie sich sparen können.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 17:33
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn die Griechen den türkischen Luftraum verletzen ist dies ebenfalls falsch.

Aber in diesem aktuellen Fall waren es nun mal türkische Jets, die da Dinge veranstaltet habe die sie sich sparen können.
das stimmt schon, ich wunder mich nur warum damals keine berichte zulesen waren als die griechen das gleiche gemacht haben... und das nicht nur ein mal.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 17:35
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:ich wunder mich nur warum ...
Da gibbet nix zu wundern ... die Griechen sind gut und die Türken schlecht^^


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 17:35
@mülayim

Scheinbar haben die Griechen diese Aktionen ja inzwischen eingestellt.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 17:36
@mülayim
Die Türkei konnte, mangels technischer Möglichkeiten, keine einigermassen fundierte Meldung zu Stande bringen? ;)
Sie können griechische Flugzeuge nicht von türkischen unterscheiden?
Sie halten ein solches Vorgehen für völlig normal?
To be continued...


Anzeige

melden