Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Griechenland, Kampfjets, Ägäis

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:30
@22aztek

Nein du irrst dich nicht.

Es macht mir auch nichts aus für einen Araber gehalten zu werden. Es war nur eine Antwort auf seine Frage.

Alle Muslime, egal ob Sunniten, Schiiten oder Aleviten, sind meine Brüder, wenn sie sagen, dass sie Muslime sind. Deshalb ist es vollkommen ok, wenn man mich für einen Araber hält. Es geht um das Leid, dass die Palästinenser erleiden müssen. Das aber ist ein anderes Problem.

Mein Ava ändert sich von Zeit zu Zeit, ne @Can?


melden
Anzeige
Penetratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:35
Fakt ist doch wohl, dass fast die gesamte Ägäis griechisch ist.

Wieso sollte Griechenland noch mehr Land wollen? Es sind knapp 11 Millionen Einwohner und für die ist reichlich Lebensraum vorhanden.
----------------------------------------------------------------------------

In dem sie das ganze meer für sich beanspruchen


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:37
Wieso ist Türkei überhaubt der agressor?

--------------------

solltest mal in einer ruhigen Minute überlegen warum ??? aber bei Verbohrtheit wird es schwer werden .. ne Antwort zu finden.
Deine Kollegen werden vielleicht eine Antwort finden ... aber zurzeit wird die Palinistaner Frage geklärt ;-)


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:37
@Lomax

Weit gefehlt. Ich war noch nicht einmal zum Urlaub in Griechenland.

Ich bin nur jemand, der den Unsinn dieser Politik, die von der Türkei betrieben wird, nicht begreift.

Obgleich ich die Türkei in der EU begrüßen würde. Jedoch erst in einigen Jahren.


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:40
@Pentratio

Ich stellte eine "Wieso"-Frage (erfordert also als Antwort eine "Begründung/ Handlungsgrundlage"), keine "Wie"-Frage (die eine Aussage "auf welche Weise" erfordert).


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 23:46
@Lazarus2000

Schade , dachte du wärst ein Grieche, denn ein Grieche hätte schon gewusst, dass das Spielereien sind, die immer stattfinden und auch weiterhin stattfinden werden und zwar von beiden Seiten.

Die Völker beider Seiten haben eigentlich recht wenig Probleme miteinander. Ich selbst kenne Griechen, mit denen ich sehr gut klar komme und wo wir auf beiden Seiten wisssen, dass das irgendwelche Idiotien auf politischer oder militärischer Ebene sind.

Deshalb wollte ich nur deine Einschätzung als Grieche wissen, ob du genauso denkst, wie die , die ich kenne.


melden
Lazarus2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 00:01
@Lomax

Also Schwanzvergleiche? Ist das die südeuropäische okzidentale-orientale Politik?

Äußerst fragwürdig. Und doch eigentlich auch den Interessen der türkischen Bevölkerung nicht dienlich, wenn einige Idioten da ständig Chancen verbauen, oder?


melden
Penetratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 00:15
-Greichenland Rüstet Trotz leerer kassen weiter auf obwohl sie weder die leopard panzer noch die deutschen u-boote bezahlen können kaufen sie weiter von anderen ländern.

-Die arme singt lieder davon Türken und albaner zu häuten und schuhe aus ihnen zu machen.(siehe dazu video)

-Griecenland bricht den lausaner vertrag und rüstet seine ostägischen inseln an der Türkischen Küste auf.

-Griechenland Beansprucht die Ganze ägeis für sich obwohl griechenland damals durch türkei seine gewässser und sein lufraum von 3 auf 6 mailen ausdehnen durfte.

(Der Lausanner Vertrag von 1923 legt eine 3 Seemeilen-Regelung fest. 1936 überging GR diese Regelung und verlangte eine Ausweitung auf 6 Sm-Regelung. Dieser Regelung wurde 1964 durch das türk. Parlament entsprochen und ein entsprechendes Gesetz erlassen. In den 70ern (Ölfund s.o.) kam es aber dann trotzdem zu den ersten kleineren Scharmützeln.
1982 kam es zur United Nations Conference on the Law of the Sea (LOSC), die GR zum Anlass nahm, eine 12 Sm-Regelung zu beanspruchen. Als Rechtfertigung wurde der Beschluss vieler Staaten angeführt, die dieser Regelung zustimmten. Die TR stimmte ausdrücklich gegen die (Genfer) Seerechtskonvention. )


Und trotz allem Greichenland ist vollkommen schuldfrei trotz seiner expasionistischen politik..


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 00:26
Gewisse Beiträge von Mitgliedern lassen leider die Wutglocken läuten und man versucht sich wieder hohem Niveu zu enspannen.

Tut mir echt leid zu sehen wieviele leute doch gegen die Türkei sind. Nicht jeder Türke ist wie euer Nachbar, Kumpel, Feind, Schulkamerad etc. Es gibt auch andere Türken. Aber so wie es ist, fallen negative Sachen eher auf.
Kein Folg ist perfekt. Bevor IHR negativ über die Türkei schreibt, informiert euch lieber über aktionen die auf beiden Seiten bisher passiert sind. Danach könnt ihr eure Meinugn produktiv einbringen. Euren Hass auf Türken oder anders formuliert, die negative Haltung zu den Türken würde sogar ein Kind rauslesen.

Wird Zeit das ihr mal zu Boden kommt und mehr positives als negatives schreibt um die bereits gehetzten Leute nicht weiter mit Brennstoff versorgt.


melden
crif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 00:27
ja grıechenland würde ınnerhalb von 4 stunden erobert seın das hat mır mal eın türkıscher hoher offızıer gesagt
@bafrali55

Überschätzt da jemand seine Macht? :D


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 00:31
Kein Folg ist perfekt. Bevor IHR negativ über die Türkei schreibt, informiert euch lieber über aktionen

----------------

Die Schlagzeilen haben die Türken selber gemacht .... oder meinst du das die Amerikaner dahinter stecken ??? ;-)


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 00:32
4 Std. sind bissel übertrieben. Muss ich zugeben. Aber erobert wird erst im 3. Weltkrieg. Davor wird sich Amerika und EU und Nato überall einmischen ^^
Erst wenn die mit anderen Problemen beschäftigt sind, wird erobert auf der Erde.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 01:52
???? türkische Armee oder?????? mit was willst du erobern. lol spielst wohl zuviel am Computer.....


melden
al_islam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:31
@pumpelskie

Macht dir mal keine sorgen @pumpelskie :)

Die Türkei ist mit der Modernsten Waffentechnik ausgerüstet, lass das mal deren sorgen sein ;)


zerbrich dir wegen sowas nicht den kopf :D


melden
neurotoxint1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:37
@pumpelskie

Türkische Armee

Militärische Stärke
Aktive Soldaten: 511.000
Reservisten: 990.600
Wehrpflicht: 15 Monate[1]
Wehrtaugliche Bevölkerung: 21.756.323
Wehrtauglichkeitsalter: 20. Lebensjahr
Haushalt
Militärbudget: Voraussichtlich $ 30.936 Mrd. (2009)



Griechische Armee

Aktive Soldaten: 134.000[1]
Reservisten: 390.000
Wehrpflicht: 12 Monate
Wehrtaugliche Bevölkerung: Männer: 2.5 Mio, Frauen: 2.5 Mio.
Wehrtauglichkeitsalter: 19 Jahre
Anteil der Soldaten an der Gesamtbevölkerung: 5.9 %
Haushalt
Militärbudget: 6,9 Mrd. € (2008)[1]


Merkst du was :)


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:38
@al_islam
und woher stammen diese Waffen ??? aus der arabischen Liga ??? oder Deutschland ???


melden
al_islam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:42
muhaha alles aus deutschland alles...ohne die deutschen wären wir völlig machtlos :D


melden
neurotoxint1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:46
@al_islam

Vergiss nicht die Moderne Raketentechnik basiert auf Wernher von Braun und das war eine Deutscher!

Wikipedia: Wernher_von_Braun


melden
al_islam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:50
Mensch ich weiß, ich mach doch nur Schiipaß mensch :) @pumpelskie denkt er hat Ahnung und argumentiert wie ein kleines kind, deswegen wollte ihn nur bisschen ärgern.

Türkei hat so einiges von den Deutschen z.B. Panzer ...ich glaub Leopard oder so hießen die dinger, weiß nicht mehr so recht .


melden
Anzeige
obamarama
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

27.07.2009 um 02:58
@neurotoxint1
neurotoxint1 schrieb:Merkst du was
Es liest sich, als ob in der Türkei wesentlich mehr Wert auf Kriegsmaschinerie und die Bereitschaft für den Ernstfall gelgt wird als in Griechenland ;)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden