weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Umwelt, Müll, Umweltschutz, Müllberg

Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel

31.10.2018 um 00:00
Strohhalme gibt es immer noch, aber nur in Bastelgeschäften. daraus werden dann z.B. Weihnachtsbasteleien hergestellt.
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht zu den Strohhalmen zurück geht, warum es Glasröhren oder Trinkgeräte aus anderen organischen Materialien sein müssen.


melden
Anzeige

Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel

31.10.2018 um 00:05
Die Feinschmecker mögen den Nachgeschmack nicht nach dem Trinken von Biohalmen nicht.

Ich wüsste aber auch keine alternative für Toastverpackung,die lasse ich immer in der Tüte drin


melden

Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel

31.10.2018 um 00:20
ich habe noch nie aus Biohalmen getrunken, aber gehört habe ich davon.
Strohhalme sind neutral, ohne Beigeschmäcker.

Aber wer btaucht schon wirklich Strohhalme. Auf das Produkt kann ich gut und gerne verzichten wenn es um Plastikreduzierung geht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden