Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:39
Ich bin dafür, das wir wieder ein Reich bekommen sollen damit dann endlich mal gründlich aufgeräumt wird, was 60 Jahre lang nicht der Fall war.


melden
Anzeige

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:40
Vorgehalten wird das ganze heutigen Deutschen nicht, zumindest solange man nicht in Streit gerät.
Aber ich habe schon den Eindruck, dass Deutsche ein wenig den Ruf haben, etwas kalt zu sein. Ich denke nicht, dass wir ohne das Dritte Reich diesen Ruf hätten.


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:41
Du klingst wie die alten Leute, die ich im Seniorenheim kennen lernte, von denen haben auch welche dem Dritten Reich nachgetrauert.


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:43
@myth
myth schrieb:aber das Volk hat zum größten Teil garkeine Ahnung was Politik angeht weil es einfach verblödet ist und das müsste sich auch ändern.
das is absolut wahr.. ich beschäftige mich politisch nich weil einerseits das interesse fehlt, es mich langweilt mich damit zu beschäftigen, es trocken is und ich es auch recht kompliziert finde und es lange dauert bis man da durch steigt und andererseits weil es mich auch ärgert..


melden
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:43
Na da durfte man wenigstens noch ein Volk sein...


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:44
@yoyo
yoyo schrieb:Es hat also nichts mit Deutschen zu tun, der Holocaust hätte ebenso in Frankreich, den USA oder England passieren können.
Richtig, nur in Deutschland kam eben der Verrückte an die Macht, die Juden hatten damals in ganz Europa kein gutes Ansehn gehabt zumindest in "Westeuropa".
Die waren damals viel unter sich und hatten sich nicht an die Mehrheit angepasst, was sie zu Aussenseitern machte, was dazu führte das sie noch mehr unter sich blieben sodass manche Viertel nurnoch Juden wohnten.Aber das war überall in Westeuropa so.


melden
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:47
myth schrieb:Richtig, nur in Deutschland kam eben der Verrückte an die Macht
Das musste ja so sein, weil das Deutsche Reich die Pläne durchschaute, die die Juden hatten, man kanns ja Heute sehen, was aus der Welt geworden ist.


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:49
Immer noch nicht gesperrt? ^^


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:49
ich hab mir grad ma die immigrationsstatistiken angesehen..

meint ihr wenn wir weniger ausländer aufnehmen würden wären wir böse ausländerfeindliche nazis? also für außenstehende

wir sind auf rang 3 in der statistik und die beiden vor uns sind unheimlich riesig

das is jetz nur ne frage von mir, zerreißt mich nich

Wikipedia: Einwandereranteile_nach_Ländern

das is zb sowas was ich meine mit "ich habe das gefühl das deutschland was wiedergutmachen will"


melden
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:50
@yoyo

Da will wohl schon wieder einer zensieren, der die Wahrheit nicht verkraftet!


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:51
nich streiten leute


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:53
Na ja, an dem, was du von dir gibst, weiß man schon, woher der Wind weht.


melden
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:54
ja, in die schöne Fahne mit dem schönen Zeichen.
Und, was hast jetzt für ein Problem?


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:55
@canpornpoppy

Das ist die Gesamtzahl der Einwanderer, die Zuwanderungsgesetze sind schon seit Jahren geändert und wir haben seit dem sehr wenig Zuwanderung.

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat weiss ich nicht so ganz, scheinbar geht es hier nur um Deine verschiedenen subjektiven Meinungen? ^^


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 17:57
Ich hab keines, du hast eines ;)


melden
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 18:00
Arbeit macht frei!


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 18:01
Hitler war nicht Erzfeind der ganzen Welt Hitler war Erzfeind von Deutschland, nur das haben zu wenige erkannt, und niemand hat was dagegen unternommen.

@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:das is absolut wahr.. ich beschäftige mich politisch nich weil einerseits das interesse fehlt, es mich langweilt mich damit zu beschäftigen, es trocken is und ich es auch recht kompliziert finde und es lange dauert bis man da durch steigt und andererseits weil es mich auch ärgert..
Um sich mit Politik befassen zu können muss man sich auch mit Geschichte befassen.
Denn somit lernt man aus Fehlern.
Das macht auch ein guten Politiker aus.
Ich hatte das Glück ein Bekannten zu haben der Ahnung von Politik und Geschichte hatte, ich konnte also immer fragen wieso weshalb warum so viel Ahnung wie er hat werd ich zwar niemals haben, will ich aber auch garnicht weil ich andere Interessen habe.
ich hab mir grad ma die immigrationsstatistiken angesehen..

meint ihr wenn wir weniger ausländer aufnehmen würden wären wir böse ausländerfeindliche nazis? also für außenstehende

wir sind auf rang 3 in der statistik und die beiden vor uns sind unheimlich riesig

das is jetz nur ne frage von mir, zerreißt mich nich

Wikipedia: Einwandereranteile_nach_L%C3%A4ndern

das is zb sowas was ich meine mit "ich habe das gefühl das deutschland was wiedergutmachen will"
Das wird in der Zukunft auch noch große Probleme auslösen zwischen Deutschstämmigen und Ausländern vorallem Moslems(auch wenn sie ein deutschen pass haben).
Spätestens wenn Deutschland kein oder nurnoch wenig Geld für Sozialhilfen hat wird es große "Unruhen" geben.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 18:02
@vedenx
Armer Junge, ich hoffe du lernst noch was.


melden

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 18:08
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat weiss ich nicht so ganz, scheinbar geht es hier nur um Deine verschiedenen subjektiven Meinungen? ^^
ja im grunde genommen geht es hier um meine subjektiven meinungen :D

weil ich eben das gefühl habe als ob deutschland die taten von damals wiedergutzumachen hat und das halt andauert und weiter andauert

wenn das alles nich der fall is.. dann ist es ja gut so.. ich bin nun ersma wech ;)


melden
Anzeige

Hitler - wie lang soll das noch so gehen?

30.07.2009 um 18:17
Gut machen kann man das nicht, denn die Täter und Opfer sind tot. Es ist albern, dass Deutsche, die mit all dem nichts zu tun hatten, an Ausländern, die damit auch nichts zu tun hatten, etwas gut zu machen hätten ^^


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden