weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:25
@olli77
auf jeden fall würde die npd nicht so die kohle den managern hinterher schießen wie das zur zeit abläuft ]
Die NPD würde den Managern sogar zusätzlich noch die ausländischen Zwangsarbeiter und Häftlinge hinterherschießen, genau wie das der Führer getan hat.
Die Wahlversprechen des Führers, waren die Gleichen, wie die der NPD.
Öffentlich zu den Arbeitern halten und hintenrum mit dem Kapital paktieren.

Wie kommst Du darauf, dass ich alles beim Alten lassen will?
Ich glaube, dass ich in allmy mit die umwälzensten aller Meinungen gepostet habe.
(Gesellschaft ohne Zins und Grundeigentum)

Nochmal
Wie will die NPD die Armen beseitigen ?


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:26
mal nebenbei hat vor vier jahren die linke mit mindestlohn geworben,da wurden sie von der spd ausgelacht.jetzt wirbt die spd dafür und die linken haben damit ihren trumpf verloren.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:27
@kiki1962
kiki1962 schrieb:also du hast unrecht - volksbegehren sind im kommen
Ich habe auch nicht gesagt, dass sie evtl nicht im kommen sind, sondern nur, dass alle anderen Parteien bisher auch dagegen waren


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:28
das stimmt nicht ... moment ich schicke es . .


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:29
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Aber der Grat zwischen Patriotismus und Nationalsimus ist ein sehr Schmaler.
Wo ist denn´da der Unterschied?


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:29
@eckhart
wenn du sagst,das die npd die ausländer rausschmeißen würde,hätten wir die antwort oder?


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:30
http://www.aktion-volksabstimmung.de/willkommen.html

http://www.aktion-volksabstimmung.de/101.html

viel spaß beim informieren . . willste mehr ????


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:30
wie geil. zitiert mich und bringt es völlig aus dem zusammenhang. billig, aber etwas intelligentes war nicht zu erwarten. auch sehr trolligdrollig


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:32
@_1683_
Du hast offensichtlich keine Probleme mit @olli77 ?

Damit dokumentierst Du selbst:
_1683_ schrieb:Was ich eigentlich zeigen wollte, aber scheinbar niemand zu verstehen in der Lage ist, ist, dass mittlerweile sehr große Nähen zu solchen radikalen Parteieen bestehen, und sich die wenigsten darüber im Klaren sind
die versteckte Nähe der bürgerlichen Parteien zu der am rechten Rand.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:32
achja, und die geschichte, aber nicht nur die, zeigt, dass nationalisten den patriotismus missbrauchen. heimatliebe hat absolut rein gar nichts mit nationalismus zu tun, umgekehrt ebenso. sie ist für sich allein eine ganz natürliche sache.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:32
@_1683_
_1683_ schrieb:Und wenn wir offiziellen Angaben glauben schenken dürfen, so halten sich die Gewalttaten bei der rechten und linken Seite in der Waage (bei Rausnahme der Propaganmdadelikte halt)
Wirklich?
pr55583,1250976777,gewalttaten-r-l-grundtabelle.GIF
Sieht mir irgendwie anders aus.
Selbst nach Abzug der Propagandadelikte haben die rechten eindeutig die Nase vorn, sowohl allgemein als auch bei den Gewaltverbrechen.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:33
@olli77
verzeih - weiter oben unter 23.30 findeste hinweise zum volksbegehren . . schau da mal . . .


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:35
@olli77
Warum hat denn die NPD nicht für den Mindestlohn geworben ?

Nochmal
Wie will die NPD die Armen beseitigen ?


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:35
woher atheist diese fälschung wohl her hat.
na vielleicht überlegt es sich 16irgendwas ja doch noch anders und erklärt seine variante zu "vorauszusetzendes wissen" statt verzweifelt nach anderslautenden quellen zu suchen...


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:36
@AtheistIII

Wás soll mir die Tabelle nun sagen?


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:38
was mir bei diesem bild auffällt: linksextremistische straftaten richten sich eindeutig mehr gegen sachen als personen, bei den rechtsextremen verhält es sich umgekehrt.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:39
@RotFront

Also wenn ich mir die Gewalttaten anschaue, da tut sich nicht viel


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:40
@_1683_
http://www.aktion-volksabstimmung.de/willkommen.html

http://www.aktion-volksabstimmung.de/101.html

für dich - andere sind weiter als die nationalen :D

@RotFront
also rechte gewalt richtet sich auf personen und sachen - haben wir in meinem kaff schon oft erleben müssen -- feige gestalten - die öffentliches gut zerstören - - und vorher dort auch hilfe bekamen . .


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:42
@kiki1962
Du scheinst nichtmal eine Tabelle lesen zu können


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:42
@eckhart
sagen wir es mal so,wenn in "deutschland"nur deutsche arbeiten und leben und deutsche produkte gekauft würden,denke ich mal,das die wirtschaft in gang käme und die armut evtl.zurückgeht.okay ich sag mal noch dazu das ausländer mit arbeit auch bleiben dürfen,ich darf ohne arbeit auch nicht in der welt rumziehen und geld kassieren.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
tote religionen160 Beiträge
Anzeigen ausblenden