weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:43
"halten sich die Gewalttaten bei der rechten und linken Seite in der Waage (bei Rausnahme der Propaganmdadelikte halt)"

...? gewalt >>> propaganda? rausnahme?
und nun beschränkst du dich doch auf das wörtchen "gewalttaten" so wie es dort auf der tabelle steht?
wobei "nur" 200 gewaltstrafen im schnitt mehr ja wirklich nicht die welt sind, jaja...


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:43
Ihr macht euch Sorgen um Die NPD, die eh keiner wählt.
Dabei gibt es die Reps, die geben vor eine Demokratische Partei zu sein.
Die CDU ist so rechts wie die Reps, und die Reps sind so Demokratisch wie de CDU.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:44
_1683_ schrieb:Wás soll mir die Tabelle nun sagen?
Das deine Behauptung, Linke würden ebensoviele Straftaten begehen schlicht falsch ist.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:45
@olli77
olli77 schrieb:@eckhart
wenn du sagst,das die npd die ausländer rausschmeißen würde,hätten wir die antwort oder?
Wann habe ich das gesagt oder geschrieben.
Aber wenn Du es sagst, wirds schon stimmen.
Todesstrafe.
Wie stehst Du zur Todesstrafe für Massenmörder und Völkermörder ?
Vielleicht für die zukünftigen, wenn die NPD an die Macht kommt ?

Wie werden die Armen von der NPD beseitigt ?


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:46
olli77 schrieb:sagen wir es mal so,wenn in "deutschland"nur deutsche arbeiten und leben und deutsche produkte gekauft würden,denke ich mal,das die wirtschaft in gang käme und die armut evtl.zurückgeht.
Wenn Deutschland eine derartige Politik verfolgen würde würde es sich wirtschaftlich isolieren, und das kann für einen "Exportweltmeister" keine gute Auswirkungen auf die Wirtschaft haben


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:46
http://www.npd.de/html/1/video/detail/776/

hier kannst du dir mal anschauen,was ich meinte.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:47
@eckhart
das war für dich oben


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:48
@AtheistIII
ich kann aber auch nicht jeden tag was kaufen,wo made in china drauf steht,verstehst du?


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:48
dass z.B. ein polizist der sich gegen rechtsextremismus zu sehr engagierte und damit die statistiken entsprechend schlecht ausfielen einfach umversetzt wurde, ist die geschichte eigentlich noch bekannt?
dass dahinter noch mehr steckt doch hoffentlich auch, oder?
ich setze das als wissen für die diskussion voraus.
aber ansonsten suche ich auch quellen. morgen.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:49
@Winchester
du bringst es auf den punkt.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:49
@olli77
olli77 schrieb:,dann gibt es da aber noch die andere seite,die kommen hier rein und bekommen alles und lachen uns aus
Sorry, aber da muss ich schon lachen. "Die kommen hier rein". *g*

Nun, falls es dir aufgefallen sein sollte, leben wir im 21. Jahrhundert. Es findet eine (in meinen Augen leider) fast ausschließlich wirtschatfliche, aber auch ein wenig (was wiederum positiv ist) gesellschaftliche Globalisierung statt.
Menschen, die "faul" sind, hat es schon immer gegeben, völlig unabhängig von der Nationalität. Deren Anzahl ist absolut zu vernachlässigen. Auf gut deutsch gesagt, macht das den Bock nicht fett.

Ich weiß nicht, woher du deine Informationen beziehst, aber dein Argument "die bekommen alles, lachen uns aus" ist wirklich unterstes Bildzeitungsniveau.
Denn hierzulande ist die Zahl derer (die "faul" sind, nationalitätsunabhängig) in Anbetracht der Massenarbeitslosigkeit absolut zu vernachlässigen.
olli77 schrieb:es kann nicht sein,das es manchen besser geht wie einen der den ganzen tag den arsch abrackert und im stich gelassen wird,
Soso, die übliche Neiddebatte.
Lenkt schön von den Topmanagern ab, die sich Boni auf Kosten der Steuerzahler auszahlen lassen. Du liest zuviel Bild.
Anstelle den Schuldigen bei den Verursachern zu suchen, wird der Fokus auf diejenigen gelenkt, die bereits am Existenzminimum herumkrebsen, die arbeitslos sind, potentiell arbeitslos, aufgrunddessen, dass trotz Gewinne in Mrd-Höhe Arbeitsplätze abgebaut werden.

Aber, für die NPD natürlich ein gefundenes Fressen, aus den Verlierern des Systems zudem "Ausländer" zu machen, die "uns" die nicht vorhandenen Arbeitsplätze wegschnappen.
olli77 schrieb:da hätten wir dann noch diese ausländer die gewalttätig sind,was wollen die hier,das ist zb.das warum ich die npd wähle
Gewalt ist auch nationalitätsunabhängig. Hast du irgendwelche Statisken dazu?
olli77 schrieb:die todesstrafe für kindermörder.
Du plädierst also für das Recht über Tod oder Leben eines Menschen zu urteilen?
Dazu hat meines Erachtens keiner das Recht.
Zudem ist Todesstrafe mit unserem demokratischen Grundgesetz nicht zu vereinbaren. Das naturgebenene Recht auf Menschenwürde schließt die Todesstrafe aus.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:51
Ausserdem ist zu beachten das es mehr Linke gibt als rechte (zumindest habe ich den Eindruck), sich die Straftaten also auf mehr Leute verteilen


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:51
@olli77
wenn die npd nicht dort wäre würden so viele vielleicht nicht die flucht ergreifen - - das ist ein scherz . ..


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:52
@eckhart
wie ich zur todesstrafe stehe.wer mordet,hat die todesstrafe verdient.wenn du anders denkst okay,aber bei uns ist es ja so das ich einen abknallen kann und bekomme höchstens 15 jahre,wenn überhaupt,wo führt das hin?


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:52
@AtheistIII

Ich redete auch nciht von Straftaten im Allgemeinen und habe auch nicht behauptet, dass die Linken ebenso viele Straftaten begehen würden. Ich weiß nämlich worin die hauptsächlichen Straftatbestände bestehen...-

Aber ihr scheint sie hier nicht alle stramm zu haben: Nur weil ich euch nicht bedingungslos zustimme und es wage auf Probleme aufmerksam zu machen, die nebst eurem vorrangigen auch noch bestehen, dann binn ich anscheinend sofort ein Befürworter derer.
Ganz getreu dem Motto: Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich...Wer nicht mein Freund ist, der ist mein Feind..."

Toll habt ihr gelernt´...


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:53
@olli77
olli77 schrieb:sagen wir es mal so,wenn in "deutschland"nur deutsche arbeiten und leben und deutsche produkte gekauft würden,denke ich mal,das die wirtschaft in gang käme und die armut evtl.zurückgeht.okay ich sag mal noch dazu das ausländer mit arbeit auch bleiben dürfen,ich darf ohne arbeit auch nicht in der welt rumziehen und geld kassieren.
Das hat der Führer auch vorausgesetzt, und dann mussten 13,5 Millionen ausländische Zwangsarbeiter ohne Lohn in unserer Industrie arbeiten.

Wie will die NPD die Armen beseitigen, was sagt ihr Wahlprogramm ?


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:55
@_1683_
@olli77
he ihr beiden - kommt mal wieder runter - probleme ansprechen machen wir auch - wir suchen auch gemeinsam nach lösungen -

direkte demokratie ist eine lösung --

mitbeteiligung in anderen organisationen ist auch eine - zb attac - bund usw. je nach dem, was man erreichen möchte - auch gewerkschaften freuen sich auf engagierte mitstreiter. . also packt an - es gibt viel zu tun .

besser ein als nazischulungszentrum allemal . ..


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:55
@sarasvati23
also ich lese keine bild,was steht da schönes drin?du lästerst hier rum schreibt mir doch bitte mal was du nun von deiner regierung erhoffst.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:56
Wenn du mit
_1683_ schrieb:Und wenn wir offiziellen Angaben glauben schenken dürfen, so halten sich die Gewalttaten bei der rechten und linken Seite in der Waage (bei Rausnahme der Propaganmdadelikte halt).
nicht meintest das beide Seiten eine vergleichbre Anzahl an Verbrechen begehen, was denn dann?


melden
Anzeige
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:56
du hast gar nichts begriffen. hier wurden gründe genannt, warum man nun aktuell explizit gegen den rechtsextremismus argumentiert und du musst natürlich den linksextremismus anschleppen, womit du olli nur bedienst. das wurde dir inzwischen schon erklärt und jetzt willst du dich auch noch als opfer darstellen um die diskussion weiter erheblich zu stören, nachdem du sie schon abgelenkt hast. einfach dummdreist was du da für eine show abziehst. und wenn du das weiter so machst wächst bei mir persönlich doch noch der verdacht, dass hinter deinem übertriebenen "ich bin demokratische mitte"-getue nichts steckt.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden