Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:39
@_1683_
ich weiss @Warhead zu nehmen . . keine bange - und ich denke, dass er da voll auf meiner seite ist ..

im vergleich zu manch anderem ist er sehr belesen - und weiss was die uhr tickt . . .. gongschlag für gongschlag .. . :D

stimmts @Warhead

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:40
Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich aber lieber für mich behalte


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:40
Anne will auf ARD ist auch gerade interessant! lol


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:42
@Lost-Hope
regierende entscheiden nie allein - im bundestag gehen zig tausend lobbyisten ein und aus . . .


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:42
@_1683_
Zitat von _1683__1683_ schrieb:er fand es gar nicht lustig, dass z.B. Obama als Marionette des Finanzkapitals betitelt wurde
So langsam kommen alle jenen "Schoten" von Dir wieder aufs Tablett, die ich schon kenne! Weiter so! :D


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:45
@jafrael

Lies erstmal den entsprechenden Beitrag
Ich hatte es nicht geschrieben aber zufällig gelesen
Man man man


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:48
@_1683_

Spar Dir Dein "Mann, Mann, Mann" - denn Warhead liegt völlig richtig, wenn er derartigenverschwörungshypothetischen Unfug brandmarkt!


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:51
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Spar Dir Dein "Mann, Mann, Mann" - denn Warhead liegt völlig richtig, wenn er derartigenverschwörungshypothetischen Unfug brandmarkt!
Genau, dies ist
Zitat von jafraeljafrael schrieb:derartigenverschwörungshypothetischen Unfug
und ebenso wie die Aussage von kiki dass Politiker hier nur Marionetten sind.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Aussage von kiki Unfug ist


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:53
@Lost-Hope
Da Du das mit der Macht der Gewohnheit nicht verstanden hast, versuche ich es gerne noch einmal weniger subtil:

Merkel ist eine Puppe, eine Marionette der Industrie, die muss keine Ahnung haben, denn sie bekommt ihre Reden geschrieben, ihre Sätze vorgegeben und muss nicht einmal einen Satz aus eigener Leistung heraus sprechen, das regeln ihre PR Leute für sie, genau wie ihren Haarschnitt, die Länge und Farbe ihrer Nägel und auch ihren Kleidungsstil.

In Anbetracht solcher Verhältnisse, ist das Sehnen nach einem, aus dem Herzen heraus, die Seele des Volkes ansprechenden Idealisten wohl verständlich. Wir brauchen keine Schauspieler, sondern Menschen mit Herz, wir brauchen kein parteipolitisches Taktieren, sondern echte Argumente.

;)


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:55
Dienstag, 7. April 2009
Deutschland Lehrmeister der Bestechung und Korruption
Man sieht ja, wie Deutsche Politiker und das Auswärtige Amt die komplette Entwicklungs Hilfe im Ausland in die eigenen Politischen Strukturen umleiten.

Systemische Korruption

Peter Mühlbauer 08.04.2009
Interview mit Alexander Dill zu den Verantwortlichen für die Weltwirtschaftskrise
http://balkan-spezial.blogspot.com/2009/04/deutschland-lehrmeister-der-bestechung.html

:D


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:55
@_1683_

Ich sehe bei einigen Politikern noch Unterschiede! Da bin ich mit Warhead auf einer Linie. Jedenfalls was den Fall Obama angeht...


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:56
@_1683_
Ich stellte ja auch schon heraus, dass eigene Denkleistungen für Dich nur aus zweiter Hand funktionieren, -also akzeptiere doch, dass Du hier zwar Deine Meinung vertrittst, aber Du eben weit entfernt davon bist, dass hier anwesende Volk anzusprechen!

Du bist ein Egoist, solange es Dir gut geht, ist Deine Welt rund und akzeptabel. Das haben alle Anwesenden verstanden!


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:57
@_1683_
der gepostete artikel unter 22.55 uhr ist für dich . gibt auch ein buch dazu . .


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:01
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich sehe bei einigen Politikern noch Unterschiede! Da bin ich mit Warhead auf einer Linie. Jedenfalls was den Fall Obama angeht...
Wie es bei ihm so ist, will ich noch nicht wirklich beurteilen, dafür ist er mir zu kurz im Amt. Für ein umfassendes Urteil über ihn warte ich lieber noch ein Jahr lang

@kiki1962

Gibt auch andere Bücher
Zitat von schmitzschmitz schrieb:also akzeptiere doch, dass Du hier zwar Deine Meinung vertrittst, aber Du eben weit entfernt davon bist, dass hier anwesende Volk anzusprechen!
Macht ja nichts


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:11
@_1683_

Ach DU wärst mit seinen derzeitigen Kritikern VOLL einverstanden, die behaupten nämlich gerade die europäischen Krankenversicherungssysteme seien reinster "Sozialismus" - was drüben mit "Kommunismus" gleichgesetzt wird. ...


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:13
@_1683_

Und nun muß man sich nur anschauen WER Obamas Sozialgesetzgebung bekämpft und schon weiß ich wer NICHT auf seiner Seite steht ... Da brauch ich kein Jahr dazu um das zu realisieren.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:18
@schmitz

Danke hab nun verstanden und t´schuldigung wie du es vielleicht gemerkt hast bin ich nicht gerade ein Ass in der Politik...aber man sieht, hier lernt man dazu :)


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:19
@_1683_
Zitat von _1683__1683_ schrieb:Ich harre einfach der Dinge, die da kommen und letztlich bin ich klug und gebildet genug, dass ich es wohl in jedem System schaffen würde
Das glabe ich Dir aufs Wort !
Die Regierungen und Staatsapparate der von Dir zitierten sogenannten
"Kommunistischen Staaten sind voll, von Leuten wie Dir.
Ich habe sie lange genug beobachten können.
Auch Merkel ist wie Du.
Sie hätte Honecker beerbt, wenn nicht das Schicksal anders entschieden hätte.

Wahrlich, ihr schwimmt in jedem System oben, wie F..........n auf der Suppe.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:20
Richtig ist glaube ! aber das weiß ich sogar !


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 23:22
Ein Sympatischer Kerl, und das Angagement im Briselanger Licht super.
Ich kann Grosstädter eh nicht verstehen.
Ich glaube wir reiten uns weiter in die Scheisse, egal was wir wählen.


Anzeige

melden