Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

05.09.2009 um 02:35
wenn ihr schon dabei seid "Folterstaaten" auf zu zeigen, vergesset bitte nicht USA !

öffnet die Augen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

05.09.2009 um 02:41
Fakt ist das 150 000 Muslime in Bosnien ermordet sind und ca. 1 Million Muslime in Irak undzwar von den Christen

Was sagt uns das ???
@jamesbondla
GRAUSAM


melden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

05.09.2009 um 02:42
@doh
wenn ihr schon dabei seid "Folterstaaten" auf zu zeigen, vergesset bitte nicht USA !

öffnet die Augen..
-------

sieht so aus als du Blind geboren wurdest ....


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

05.09.2009 um 02:47
@pumpelskie

Das ist schrecklich. Und die Christenverfolgung existiert ja auch wirklich. Gibt es dafuer nicht ein Thread?

Naja, kannst du aufhoeren, diesen Thread mit offtopic zu spammen?

Du solltest by the way, auch die anderen Artikel von Michael Grandt lesen.

http://info.kopp-verlag.de/news/das-gelobte-land-hat-israel-ein-recht-auf-palaestina.html

Muss es mir erst selber durch lesen.


melden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

05.09.2009 um 02:53
@goofy
by the way ;-)))) ich dachte ich bin OFFTOPIC ;-) dachte du suchst nach einem Grund ??? !!! ;-)

ich finde es schrecklich wie die christen verfolgt werden ??? wie denkst du darüber ???


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

05.09.2009 um 04:40
@pumpelskie

Steht doch im Beitrag von 02:47.

Ich hab uebrigens ein neues Wort gelernt.
Paranormal. Das passt zu dir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

06.09.2009 um 13:21
Das Zitieren von Produkten aus dem notorisch rechtsgewirkten Kopp-Verlag zieht sich wie ein brauner Faden durch zahlreiche Threads. Hat der Laden eigentlich kein Geld für anständige Banner-Werbung am rechten Bildrand?


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

06.09.2009 um 15:48
@Doors

Ich hab mich auch schon gewundert, warum es da komische Ufo Ullkutte Artikel gibt.
Ansonsten aber, bin ich nie auf dieser Seite gegangen und auch dachte ich, es waere ein normaler Buch Verlag!


melden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

07.09.2009 um 00:14
@pumpelskie

was zum geier..
pumpelskie schrieb:
sieht so aus als du Blind geboren wurdest ....
ah ich sehe schon bist gesperrt für n paar Tage.. ;)

bleib ma gechillt "bursche"

kp plan was du mir sagen willst :)

mfg
doh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

07.09.2009 um 15:32
Augenblicklich "lobt" das UK ja gerade mal Muammar"Menschenrecht geht mir am Arsch vorbei" al-Gaddafi über den grünen Klee und lässt ihm sogar via Schottland noch einen mehr oder weniger todkranken Attentäter schenken, auf dass dieser als Volksheld gefeiert werde.
Da macht es nichts mehr, dass Madman Gaddafi in den Siebzigern und Achtzigern die IRA aufmunitionierte, damit sie Krieg gegen GB führen konnte.
Vorbei, vergessen, bzw. vom Öl überspült.


melden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

07.09.2009 um 21:20
Menschenrechte, Gewaltenteilung oder demokratische Staatsform.
Das sind Dinge die bändigen teilweise menschlichen schadhaften Egoismus, aber löschen sie nicht aus.

Daher darf man da jetzt keine Wunder erwarten von westlichen Staaten. Diese Werte greifen überwiegend nur in der Innenpolitik und im eigenen Kulturkreis mit den Nachbarn.

Jeder der sich mit Politik und Geschichte längere Zeit beschäftigt macht diese Erkenntnis.
Ich weiß noch in meinen jungen Jahren, da war gut und böse klarer einzuteilen.
Bei manchen ist das leider so geblieben, wegen Bildungsdefiziten denke ich mal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

08.09.2009 um 08:10
Irgendwie schon schön blöd, dass jeder von rd. 7 Milliarden Erdenbürgern so seine höchst eigenen Vorstellungen von "Gut" und "Böse" hat.


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

08.09.2009 um 22:32
Fazit:

Man darf niemanden Vertrauen. Man kann nichtmal seinen besten Freund vertrauen.

So lebt man besser, glaubt mir.

Beispiel:

Wenn es ums Geld geht, dann werden pure Engel zu Banditen.

Meine Erfahrungen als Beispiel:

Da kommen Muslime mit Baerte, beten fuenf mal in der Moschee, reden vom Islam, aber am Ende betruegen sie dich im Geschaeft.

Ich beziehe mich auf die Unterteilung "gut und boese".

Das gibt es nicht.


melden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

11.09.2009 um 19:35
@goofy

du hast ja "so" recht und das machen nur Muslime ?

egal welcher glaube und nationalität, das macht jeder

beispiele brauchste ja nicht ;)


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

13.09.2009 um 20:44
Egypt's compromised Unesco candidate

Farouk Hosny wants to be the chief of the UN's cultural wing. Liberals and conservatives alike are suspicious of him

Home to arguably the most famous world heritage sites and as the Arab world's cultural centre of gravity, Egypt should be a ripe recruiting ground for Unesco's next chief. But Egyptian culture minister Farouk Hosny's bid to take over the reins of the UN's cultural and educational arm has stirred up controversy both within and outside Egypt.

Faced with failing popularity at home, Hosny engaged in offensive grandstanding and opportunistic populism last year when he made the shocking claim, for a man supposedly of culture, that if it were in his power, he would burn all Israeli books in Egypt, provoking the ire of Israel and of Jews around the world, although Israel withdrew its opposition to his candidature.

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/sep/11/farouk-hosny-unesco-egypt

Wenn der UNESCO fuehren wird, dann gute Nacht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

13.09.2009 um 21:31
@doh
Zitat von dohdoh schrieb am 05.09.2009:wenn ihr schon dabei seid "Folterstaaten" auf zu zeigen, vergesset bitte nicht USA!
Auf der Folterliste von Amnesty International stehen 102 "Folterstaaten".
Interessieren tut sich die Islamische- und die Sozialistische Internationale allerdings nur für die USA.


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

14.09.2009 um 00:18
@Hansi

Normal.
Die USA und der Rest vom Westen, sind doch die jenigen, die am meisten von Menschenrechte und Demokratie schwaetzen.
Von daher duerfen wir auch von diesen "demokratische" Regierungen erwarten, dass sie nicht foltern.

Von den anderen Laendern erwarten wir gar nichts, denn diese Regierungen werden 1. vom Westen unterstuetzt und 2. verheimlichen di ja auch nichts wirklich.

Wenn du in diesen Laendern lebst, darfs du zwar darueber nicht reden, aber es ist jedem klar das Folter existiert, sonst haette man nicht diese besondere Furcht gegenueber der Polizei.

Wenn Hosn! Mu5arak foltern laesst, dann laesst der Westen foltern.

Alles in der Hand vom Westen. Sie sind die fuerhenden Industrie Laendern und haben deshalb das sagen.

Dein Beitrag ist aber ganz schoen unverschaemt dumm und ignorant, wenn ich das mal so sagen darf.

Regst du dich etwa nicht auf, wenn westliche Regierungen foltern lassen?
Was bringt es denn, ueber Diktaturen zu meckern, wenn man eh nichts aendern kann und wenn doch, dann nur ueber die westlichen Regierungen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

14.09.2009 um 19:56
Ganz sicher hast du Recht, dass wir an demokratische Staaten strengere Maßstäbe anlegen müssen, als an nichtdemokratische.
Dass dies auch geschieht, kannst du an den Google-Trefferquoten unter dem Stichwort "Folter" der verschiedenen Staaten erkennen.
USA 467000 Einträge, China 257000, Ägypten 103000, Österreich 231000.
Die USA stehen mit ihrem Guantanamo-Erbe einsam an der Spitze. Dieses Thema wird in den USA auch offen und leidenschaftlich diskutiert und war mit ein Grund für Obamas Wahlerfolg.
Selbst der Folterstaat Österreich wird mehr als doppelt so oft erwähnt wie Ägypten!


melden

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

14.09.2009 um 20:00
Beide Staaten haben gute Rohstoff-Quellen und demnach lobt man diese Staaten nicht, sondern man kriecht in Ihren Arsch.


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lobt der Westen Folterstaaten?

14.09.2009 um 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=d5iZnYPISUQ

In diesem Video bezeichnet Merkel, Agypten als eine vorbildliche Nation.


Das ist doch Beweis genug, dass der Westen Folterstaaten lobt!


Anzeige

melden