Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 02:54
@Warhead
scheiss auf alex jones.. es gibt noch duzende videos .. guck dir warmade easy an.. bist du beführworter des krieges?

Anzeige
melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 03:15
@hurigashi
Klar,ich war schon immer Bellizist,Pazifisten waren mir schon immer zutiefst suspekt

KRIEG - was ist eigentlich so schlimm daran?

Seit jeher wird der Krieg, dieses Schauspiel, welches als einziges vom Menschen initiiertes Ereignis einer Naturkatastrophe in etwa nahekommt, von Pazifisten verächtlich gemacht und verunglimpft. Von Leid und Elend ist in der Pazifistenpropaganda zu hören und zu lesen, von Tod und Zerstörung und so weiter und so fort. Mit keinem Wort werden die positiven Aspekte des Stahlgewitters erwähnt, obwohl nicht anzunehmen ist, daß keine Regierung der Welt jemals an einem Krieg teilgenommen hätte, wenn er wirklich nur und ausschliesslich schlecht wäre. Wir, die Kreuzberger Landwehr in Gründung, in unserer Eigenschaft als Militärischer Flügel der Kreuzberger Patriotischen Demokraten / Realistisches Zentrum (KPD/RZ) werden Ihnen hier und jetzt die Fakten und Informationen geben, die Sie schon immer irgendwie vermisst haben. Wir zeigen Ihnen das wahre Gesicht des Krieges.

1.) Krieg ist gut für das menschliche Miteinander:
Vor und während eines Krieges, sowie in der sog. "Nachkriegszeit" kann man immer wieder beobachten, daß verschiedene Ansichten (politischer, sportlicher oder sonstiger Natur), die im Normalfall für Streit und Zwistigkeiten in der Bevölkerung sorgen nebensächlich werden. Der Mensch beschränkt sich endlich auf wesentliche Dinge und ist eher bereit Rücksicht auf seinen Nächsten zu nehmen. Solidarisches Handeln ist die Regel.

2.) Krieg ist gut für die Einschaltquoten:
Fernsehen wird durch Krieg erst schön. Statt dauernden Wiederholungen altbackener Fernsehserien und festbetonierten Programmplätzen für Nachrichten und Informationssendungen, ist im Kriege selbst bei den öffentlich - rechtlichen Anstalten alles in Bewegung. Das kommt beim Zuschauer an. Der kommerzielle Erfolg von "CNN" wäre ohne Kriegsberichterstattung undenkbar.

3.) Krieg ist gut für die Wirtschaft:
Ob "Kriegsgewinnler", Schwarzmarkt oder Wiederaufbau, die stimulierende Wirkung des Krieges hält meist sehr lange vor. Auch die Arbeitslosigkeit wird durch Krieg gemildert.

4.) Krieg ist gut für die Emanzipation von Frauen u. Kindern:
Nur im Krieg erhalten Frauen die Möglichkeit, sich in sog. Männerberufen zu profilieren und Karriere zu machen. Aus Kindern können sogar echte Helden werden (meist in Kriegen in der 3. Welt).

5.) Krieg ist gut für die Umwelt:
Veraltete Industrieanlagen und umweltschädliche Fahrzeuge sind die ersten Opfer jedes Krieges. Die Wiederverwertung von Alt- und Reststoffen wird (auch ohne grüne Punkte) gewissenhaft praktiziert.

6.) Krieg fördert den technischen Fortschritt:
Wer sich in der Materie auskennt weiss, daß die größten und wichtigsten Erfindungen der Menschheit für militärische Zwecke gemacht wurden. Leider ist auch Margarine darunter.

7.) Krieg vereinfacht vieles:
"Geht nicht? Gibt's nicht" gibt es leider nur im Krieg. Große Dienstwege werden klein, Behörden erwachen aus bleiernem Schlaf. Man besinnt sich wieder auf das Jagen und Sammeln, sowie das Organisieren. Der Tauschhandel setzt sich flächendeckend durch.

8.) Krieg ist Kultur:
Der Krieg befruchtet den Geist stärker als jede andere Performance. Manager lesen Clausewitz, Erfindung des Schachspiels, architektonische Meisterleistungen im Festungsbau, Kreuzzüge, Strategien und Taktiken, Gestaltung von Medaillen, Orden und Ehrenzeichen, Impulse für die Mode, Militärmusik, Völker unter Waffen, wehrhafte Demokratien, Diplomatie und Spionage, die Bibel.
Ohne Krieg wäre die Welt ein Affengehege.

9.) Krieg macht Schluss mit unfähigen Regierungen:
Die Namen Wilhelm 2, Kennedy und Hitler stehen hier stellvertretend für das ganze Gesindel.

10.) Kriege haben hohen Erinnerungs- und Unterhaltungswert:
Ob Zigarettenbildchen, Opas Erzählungen oder die Räumung besetzter Häuser. Die Branche verdient Milliarden mit dem Verkauf von Kriegsprachtbildbänden, Videob?ndern oder Reisen zu Kriegsschauplätzen. Da muß ja was dran sein.

11.) Kriegsverbrechen sind Einzelfälle:
Das weiss doch jedes Kind.

Die weiteren Vorteile und Segnungen des Krieges darzustellen oder aufzuzählen ist ein Projekt, daß einen enormen Zeit- und Papierbedarf zeitigt. Haben Sie bitte Verständnis dafür, daß wir hier nur diesen bescheidenen Ausriß präsentieren können. Wir sind sicher, Ihnen geeignete Argumentationshilfen an die Hand gegeben zu haben die Sie in die Lage versetzen, im verbalen Scharmützel mit keifenden, Birkenstocktragenden, Kinderwagen schiebenden, Hunde haltenden Hippiespinnern lässig zu obsiegen. Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen. Glauben Sie nicht jeden Mist. Vertrauen Sie Ihren Instinkten. Erlaubt ist, was gefällt


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 03:19
Zwar auch schon zehn Jahre alt aber immer wieder aufs neue aktuell,die Orte an denen die Biennale stattfindet wechseln nur

Die KPD/RZ ruft auf zur GENERALMOBILMACHUNG anläßlich der Eröffnung des neuen Multiplex-Krieges auf dem Balkan.
Gefangene nicht gemacht, Pardon nicht gegeben! Alle wehrfähigen Personen sind aufgerufen, sich bei den zuständigen Musterungsstellen der jeweiligen Kriegspartei einzuschreiben! Schütteln wir ritterlich alle pazifistischen Irrmeinungen und Gefühlsduseleien ab, die derzeit leider noch die politischen und militärischen Führungsstäbe hemmen.

Wir reden hier von Krieg und nicht vom Oktoberfest mit Schauflugstaffel. Schluß mit defätistischem Friedensgewinsel der Massenmedien. Wer "A" sagt, muß auch "ttacke" sagen! "Top Gun", Schaufelpanzer beim Zuschütten von Schützengräben mit tausenden von Soldaten, ferngelenkte Raketen - all diese husseinische Kinderei haben wir satt. Blut muß fließen knüppelhageldick, und die Stiefel der Bodentruppen werden es durchwaten. Wir fragen die NATO und den deutschen Kanzler: Wie lange noch sollen die Kasernentore versperrt bleiben, sollen Drückeberger im Feldjägerkostüm die abertausenden von kampfhungrigen Spezialeinheiten zurückhalten? Wie lange noch, bis der unbesiegbare Leo II die gegnerischen Blechdosen plattwalzt und heroisch die montenegrinischen Feuchtbiotope vor estnischen Säuberungen schützt?

Doch auch die jugoslawische Bundesarmee muß nun Farbe bekennen und beweisen, daß ihr jahrelanges Training unter Kampfbedingungen nicht umsonst war. Wir erwarten von jedem Tschetnik rücksichtslosen Einsatz und bedingungslose Hingabe für sein heiliges Ziel. Wer unter Tretminen leidet, hüpfe auf einem Bein weiter! Fleischwunden sind Ehrenmale!
Für jedes NATO-Flugzeug, das schultergestützten Flugabwehrwaffen zum Opfer fällt, ist dem Schützen der Adolf-Rennecke-Orden am Bande zu verleihen und auf NATO-Seite eine Gruppe von nicht weniger als elf Geiseln zu erschießen. "Friendly Fire" und fehlgegangene Raketen sind künftig als erfolgreiche taktische Operationsvariante zu loben. Sogenannte zivile Opfer werden für ungültig erklärt und auf Sportplätzen verscharrt. Um bislang Unbeteiligte kriegsreif zu machen, werden langweilige Video-Animationen und Reporterkommentare ersetzt durch barbarische Live-Berichte von der Front und aus Notlazaretten. Der Friedenspreis des deutschen Buchhandels ist zu verbieten, bisherige Preisträger sind als verdächtige Elemente festzusetzen.
Wir können nicht verhehlen, daß der aktuelle Krieg sein Potential bislang nicht ansatzweise ausschöpft. Wir fordern daher alle besonnenen Kräfte der Vernunft, ob bereits beteiligt oder nicht, zur sofortigen Eskalation auf. Griechenland und Rußland müssen umgehend auf Seiten Jugoslawiens in den Krieg eintreten und die glorreiche Tradition Alexanders und Peters II. fortsetzen. Frankreich, schwankender Riese, vereinige seine Kräfte mit Schweden und Österreich und eröffne eine zweite Front am Rhein! Das chinesische Volksheer überschwemme mit seinen Legionen alle vorstellbaren Grenzen!

Erst wenn der Geruch nach verbranntem Fleisch in der Nase juckt, wenn Seuchen sich ausbreiten, wenn Kinder aus Bettgestellen Schuáwaffen basteln, wenn Teddybär-Sprengfallen ausgelegt werden, kann wirklich von Krieg gesprochen werden. Sorgen wir mit dafür, daß es soweit kommt!
Ohne sich in den Vordergrund spielen zu wollen, kann die KPD/RZ doch darauf verweisen, früher als andere Parteien die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Erinnert sei hier nur an die Gründung der Kreuzberger Landwehr i.G. (20.04.1996), die Ausrufung des Demokratisch Legitimierten Terrors DLT (Sommer 1997) sowie die Teilnahme bewaffneter Landwehr-Kräfte an der Berliner Militärparade (03.10.1997), wobei in letzterem Zusammenhang die Partei mehrere tausend DM zur Unterstützung der Berliner Sicherheitskräfte bei der Landeskasse hinterlegte. Um noch einmal unmißverständlich die Position der KPD/RZ(L) diesbezüglich zu verdeutlichen, findet sich umseitig die legendäre "Kriegs"-Flugschrift der Kreuzberger Landwehr i.G.!
Die KPD/RZ stellt ihre bescheidenen Kräfte nunmehr voll und ganz in den Dienst des großen Schlachtens. Sie tritt zur Oktoberwahl mit dem erklärten Wahlziel an, die humanitäre Katastrophe (HK) auf dem Balkan weiter zu verschärfen, in Fortführung der Tradition großer Liberaler wie Außenminister a.D. Hans-D. Genscher.

Bürger und Bürgerinnen! Reiht euch ein in die Selbstmordbataillone der Kriegsparteien!
Sammelt Milzbranderreger und Zink für Kriegszwecke!
Spendet Blut und Magensaft an den bekannten Abzapfstellen!
Nun aufgeklärter Citoyen und Weltbürger des ausgehenden 20.Jahrhunderts steh' auf und bedauerlicherweise notwendige Maßnahme zur Abwendung der HK auf dem Balkan brich los!


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 03:22
Wir hauen uns auch untereinander die Bomben um die Ohren

https://www.youtube.com/watch?v=12JGskj3poA (Video: Kreuzberg vs. Friedrichshain - Gemüsekrieg - Oberbaumbrücke)


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 09:19
@Warhead
werde mir deine post noch anschauen (keine zeit).. aber wie ich seh bist du für krieg.. deshalb wünsch ich dir das du uranverseuchte kinder auf die welt bringst.. na wie wär das? kannst damit die ärzte reich machen.. tust was für die wirtschaft


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 09:37
was ich an obama nicht verstehe ist: wieso lassen sich die leute durch ihn so täuschen?

es ist doch klar, das er den krieg nicht einstellen wird, wie wir alle gehofft haben.

trotzdem schafft er es immer wieder den leuten dinge glaubhaft zu machen, von denen man weiss, das er sie nicht einhalten wird. aber es wird sich nicht so aufgeregt wie unter W.


2x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 09:46
@der_krasse
Zitat von der_krasseder_krasse schrieb:es ist doch klar, das er den krieg nicht einstellen wird, wie wir alle gehofft haben.
Von welchem Krieg redest du?

Die Truppen im Irak werden im Zuge des mit der irakischen Vereinbarten Abkommen mit und mit abgezogen.

Und das er den Krieg in Afghanistan einstellt hat er nie gesagt.

Ich glaub manche hätten den amerikanscihen Wahlkampf mal besser verfolgen sollen.


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 09:58
Ja, ich bin halt inzwischen ein Politikmuffel geworden.

Wusste z.b. garnicht das die Amies noch immer Truppen im Irak haben.

Sind doch Old News. Dachte Obama will Truppen aus Afghanistan holen aber stattdessen holt er immer mehr Leute rein.

Hätte meiner Meinung nach also gleich W. an der Macht bleiben können.


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 10:18
Zitat von der_krasseder_krasse schrieb:Dachte Obama will Truppen aus Afghanistan holen aber stattdessen holt er immer mehr Leute rein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615880,00.html

Mit Sicherheit nicht. Das hat er auch nie gesagt. Truppenrückzug aus dem Irak und verstärkter Einsatz in Afghanistan.
Wikipedia: Barack Obama#Au.C3.9Fenpolitik


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 15:04
@Larry08
mit dir sich zu unterhalten ist aüsserste zeitverschwendung


ich will dich mal im Krieg erleben... wer weis wie du dich dann verhältst


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 15:44
@hurigashi
Zitat von hurigashihurigashi schrieb:ich will dich mal im Krieg erleben... wer weis wie du dich dann verhältst
Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 17:05
@Larry08
? weil du mich aufregst mit so einer einstellung.. würde es dir gefallen in den krieg zu ziehen mit dem gedanken das du der wirtschaft damit gut tust oder dadurch den frieden förderst.. dadurch das du kinder umbringst oder selbst umgebracht wirst für leute die nicht den arsch dazu haben es selbst in die hand zu nehmen und es "menschlicher" untereinander regeln?.. wer bestimmt denn den krieg? sind das nicht leute die auf bürohockern sitzen und nur vor kamera labern?.. wer sind diese leute? sind das verwandte? freunde? Soldaten sind eh zu 59% geistesgestörte die es geil finden leute zu erschießen... und der rest sind arme menschen die geld verdienen müssen... Ausserdem.. wieso sollte ich jemanden gehorchen der von mir verlangt in den krieg zu ziehn? wenn jemand sterben will ist es seine sache.. aber wieso müssen auch unschuldige mitsterben nur weil manche zu dumm sind zu denken..

Hab auch gehört das Obama garnicht das recht hat President zu sein da er nciht in Amerika geboren ist und keine orginale geburtsurkunde hat.

wenn du willst kannst du es ja erforschen.. vielleicht findest du raus ob es stimmt..

mir ist es aber egal weil ich sowieso selber weis dasdie meisten Leute die an der Macht sind uns Wortwörtlich VERARSCHEN und auf uns SCHEISSEN..

ENDE.


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 17:10
@Larry08
sorry ich hab dich mit warhead verwechselt

@Warhead
alles was an larry08 ging sollte eigentlich an dich geen

peace


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 17:13
Zitat von hurigashihurigashi schrieb:Hab auch gehört das Obama garnicht das recht hat President zu sein da er nciht in Amerika geboren ist und keine orginale geburtsurkunde hat.
http://www.bildblog.de/12286/born-somewhere-in-the-u-s-a/
Preisfrage: Wo wurde US-Präsident Barack Obama geboren?
A) Kenia; B) Chicago; C) Hawaii; D) Chicago

Wenn Sie sich für Antwort A entschieden haben, gehören Sie möglicherweise zur Gruppe der sogenannten "Birthers", die glauben, dass Obama außerhalb der USA geboren wurde und deshalb gar nicht Präsident sein dürfte. Diese Menschen gelten als Opfer von Verschwörungstheorien und allgemein als seltsam. [...]



melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 17:18
lol, ich dachte immer obama sei in indonesien geboren.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 17:45
Die Obama Täuschung Doku, kann man kaum ernst nehmen ---->
Quellen:




Die tollsten Seiten der Welt >_>


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 21:35
Immerhin ist er mit der Reform der maroden staatlichen Krankenversicherung auf einem guten Weg,es könnte zwar noch um einiges besser sein,aber dieses wenige ist besser als das Nichts was die Reps im Sinne hatten


melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 02:16
wenn er keine Originale Geburtsurkunde hat, dann ist er wahrscheinlich der Antichrist. In seine Reden rückwärtsgesprochen gibts satanische Botschaften.


melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 06:34
ich möchte mal wissen,
was die leute erwarten ?
die abstellung allen übels per fingerschnippen ?

wenn obama denn "scheitern" sollte,
dann wird es klar :
mccain wäre die bessere alternative geworden,
denn der war viel zu straight um zu "täuschen".
also,
besser gar keine visionen haben

buddel


melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 06:53
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Helmut Schmidt der alte Oberpragmatiker knallte Brandt mal den Satz vor die Füsse
"Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen"
Und Peter Glotz,ehedem Generalsekretär der SPD und Rot-Grüner Vordenker bekam zu hören
"Glotz...ist das nur der Name oder schon das Programm?!"
Keine Visionen,sich nur noch durch pragmatische Machbarkeiten quälen ist das Ende nachhaltiger Politik und hat ein Programm zur Folge das nur noch auf schnelle fette headlines ausgerichtet ist,Instantpolitik als Surrogat des Stillstands


Anzeige

melden