Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 19:16
Ich hab da einen Fehler gemacht:

INteressieren wuerde mich auch die Zahl 17 Millionen. Hoert sich nach einer Uebertreibung an. Allein die Erbevoelkerung dieser Zeit war schon so wenig, dass diese Zahl gar nicht stimmen kann.


Die Zahl 17 Millionen Tote (nur "Sklaven"?) ist ueber eine Zeitperiode.
Trotzdem wuerde es mich interessieren wann, wie viele Menschen durch Sklavenhandel gestorben sind.
Im Jahre 1000 gab es nur 310 Millionen Menschen auf der Erde.

Sorry, schreib dazu nicht mehr hier...

Anzeige
melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 23:38
Obama ist nichts anderes als der Lobbyist der Bilderberger, den letzten (Normalen) Präsidenten haben wir mit einem Kopfschuss niedergestreckt... (JFK.)


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 03:03
@Cyberspion
Betse aussage die ich bisher gelesen habe. Nur mit dem Unterschied das nicht wir den einzigen Normalen und Vernünftigen Präsidenten niedergeschossen hatten, sondern die Amis selber.

MfG,Kev


P.S.: Und sollte die Marionette Obama mal aus der reihe tanzen und nicht das machen was die Bilderberger Group will, dann wirste den nächsten erschossenen Präsidenten in der History of America haben.


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 03:20
@Kev0815

Grüße dich zu so früher Stunde... ;)

Ok, aber dann kannst du die Amys auch nicht verallgemeinern... ;)

Ich finde es echt traurig dass man mit allen mitteln versucht dass Vertrauen des Volkes an sich zu reisen, um es dann wiederum auszubeuten...


Nehmen wir z.B. die EU. die eigendlich für den zusammenhalt der einzelnen Staaten steht... (eigendlich)
Fazit: Es ist einfacher einen (Super) Staat zu kontrollieren, als viele einzelne, und man hat als netten nebeneffekt dass alles den Normungen entspricht (wie z.B. den Euro)...

...was ich unter anderem auch amüsant finde, ist dass Deutschland eigendlich nur eine GmbH ist; & unser GRUND Verfassungsgesetz ist eigendlich auch nur eine GRUND-lage...
Fazit: Im Prinzip nicht all so viel Wert da man es immer wieder ändern kann...


Die Ganze Welt wie wir sie kennen wird von ca. 147 Mann Regiert, die entscheiden was ,,abgeht,,...


...und dass ganze Finanzsystem ist seit anfang an eh dem Untergang ausgeliefert, da die Zentral Bankendie dass Geld drucken gleichzeitig Zinsen dafür nehmen, was sie Drucken...
Fazit: Ich leihe die 10€, wenn du mir 11€ zurückgibst, aber dazu brauchst du wieder Geld von mir... (eigendlich ein Selbstläufer)


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 04:23
Na muss ja ein Heidenspass sein einfach nur den Scheissdreck unreflektiert nachzulabern den einem ein paar Rechtsradikale vorlabern,in den Staaten ist für die Konservativen jede europäische Regierung eine sozialistische und jeder Liberale ohnehin ein Kommunist,arme,dumme,weisse Unterschichten die sich von privaten Krankenkassen ausnehmen lassen glauben das auch noch.


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 05:08
@Warhead

Na dann würde ich aber lieber zu der
Zitat von WarheadWarhead schrieb:dumme,weisse Unterschichten die sich von privaten Krankenkassen ausnehmen lassen
als zu der dummen schwarzen nterschicht zu gehören, die ohne Krankenkasse und ohne sich ja ausbeuten zu lassen auf der Straße bei Krankheit krepiert


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 05:25
@Hohlraum
Die sollen ja ne Versicherung bekommen
Das war die Realität vor sechs Jahren,inzwischen ist es nicht besser geworden...mit Hohlraum meinst du bestimmt den Zustand in deinem Schädel eh

http://www.staytuned.at/sig/0031/32937.html (Archiv-Version vom 27.02.2010)


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 05:31
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:mit Hohlraum meinst du bestimmt den Zustand in deinem Schädel eh
Ich dachte dabei eher sofort an dich
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die sollen ja ne Versicherung bekommen
Und wer solls bezahlen? Die dumme, weiße Unterschicht die sichj ja eh schon vom Krankensystem ausbeuten lässt?


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 05:48
Nein,die gierige Oberschicht du Oberchecker


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 05:50
@Warhead

Die sind aber selten Mitglieder im gesetzlichen Krankenschutz, die haben ihre privaten Krankenversicherungen und um diese geht es dabei nicht, du Oberchecker du


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 21:00
@Hohlraum
Warum muss ich hier alles zehnmal erklären für die ganzen Nichtchecker??Beim Elftenmal kommen sie ja doch wieder mit der gleichen Leier an


melden

Die Obama Täuschung

10.09.2009 um 21:42
Zum Checken, dass eine gesetzliche Krankenversicherungen auch in den USA möglich sein muss:
(Das Fahrrad muss nicht täglich neu erfunden und diskutiert werden !!!
Es kippt beim Fahren nicht um, obwohl es nur 2 Räder hat.)

Mit seiner Kaiserlichen Botschaft vom 17.11.1881 leitete Kaiser Wilhelm I auf Initiative des damaligen Reichskanzlers Otto von Bismarck den Aufbau einer Arbeitnehmerversicherung in Deutschland offiziell ein. Fortan sollte der Staat die Existenzsicherung seiner Bürger verantworten, die auf folgenden Grundsätzen basiert:

•Finanzierung der Rente durch vorherige Beitragszahlung der Versicherten,
•Beaufsichtigung und Beteiligung des Staates an der Sozialversicherung,
•Grundlage des Selbstverwaltungsprinzips: Arbeitgeber und Versicherte haben volles Mitspracherecht über eine von ihnen gewählte Vertreterversammlung,
•Beteiligung der Arbeitgeber am Beitragsaufkommen zur Sozialversicherung.
Im Jahre 1883 führte Bismarck die Krankenversicherung ein, 1884 die Unfallversicherung und ab 1889 konnten die Arbeitnehmer sich erstmals gesetzlich gegen die Folgen von Alter und Invalidität absichern. In den folgenden Jahren baute man das Sozialsystem kontinuierlich aus: 1912 gab es eine Sozialversicherung für Angestellte, 1927 trat die Arbeitslosenversicherung in Kraft. Als jüngster Zweig der deutschen Sozialversicherung wurde die soziale Pflegeversicherung ab 1994 stufenweise eingeführt.

Was bei uns vor 128 Jahren möglich war, muss heute in den USA möglich sein.
Dass überhaupt so lange gedauert hat, ist ein Armutszeugnis ohne Gleichen !


melden

Die Obama Täuschung

13.10.2009 um 23:18
Ich hasse Menschen die Ihr Wissen aus den Medien haben und ihre Freizeit nicht nutzen um selbst die Warheit zu erfahren da sie meinen Ihre Freizeit wäre viel zu Kostbar =/ aber dann noch Klugscheissern und andere kritisieren wenn Leute behaupten das Geheimorganisationen ein bösen Plan vor haben.

https://www.youtube.com/watch?v=4WCTy3Agi1Y (Video: `THE OBAMA DECEPTION`deutsche UT 4/11)

ab 3:40 hört was er sagt...

und wacht endlich auf anstatt MISST zu labern.


melden

Die Obama Täuschung

13.10.2009 um 23:41
@hurigashi

Ach so, alles was die Medien sagen = Falsch, alles was Alex Jones den ganzen Tag erzählt = Wahr.

Und dass nennst du selber denken und die "Wahrheit" erfahren?

Nee, überzeugt mich nicht.


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 00:05
@Larry08
alex selber befragt ja die leute... er gibt ihnen doch nicht vor was sie sagen sollen... denkst du er gibt ihnen dafür geld damit sie obama kritisieren?

ich finde ihr unterschätz die videos in youtube zu sehr... ihr glaubt nur an euch selbst... oder an irgendwelchen quellen die genauso lügen sein können wie die von alex jones... (wenn du so denkst)


diese doku reicht schon vollkommen aus um deutlich zu machen das da doch irgendwas im plan ist... das ist immer das gleiche schema nur das gesicht ändert sich.

https://www.youtube.com/watch?v=MoebkhrdmAk


die ersten paar sekunden von nixon und kissinger reden könnten fälschungen sein... aber der rest ist nunmal ECHT... und wenn jemand daraus nicht uberzeugt wird... der hat ein problem mit der warheit


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 00:08
@hurigashi
Danke für die Videos, ich werde mir die Dokus anschauen.


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 02:09
@Larry08
solche videos sprechen mir aus der seele.. ich brauche es nicht zu glauben.. denn ich weis es schon... es könnte auch sein das alex jones nur ein arbeiter der elite ist... trotzdem gibt es auch warheiten in seinen videos... ist alles logisch eigentlich


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 02:32
Was quatscht der da für eine Scheisse,in Afrika sind sie doch schon längst alle drin und plündern aus bis der Arzt kommt.Die Deutschen,die Franzosen,Engländer,Amis,Chinesen,es werden die Ressourcen und Menschen ausgewrungen wie ein nasses Handtuch und es werden verwüstete Landschaften zurückgelassen


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 02:34
schaut lesslows video an (erste seite unten).. also wer da noch bedenken hat... junge junge


melden

Die Obama Täuschung

14.10.2009 um 02:50
Jaja...du musst unbedingt alles glauben was Infolüg so den ganzen Tag erzählt und ins Netz stellt

@hurigashi
Wenn du alles glaubst dann lies das mal...jungejunge

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html


Anzeige

melden