Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 22:09
Nerv nicht mit solch unreifen Ideologien.

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 22:38
@klarabella

Was ist dein Problem, wenn ich mich hier einmischen darf?

Die einzie Zeit wo es den Afrikanern gut ging, war unter islamischer Herrschaft.

Die Menschen wussten nicht wo hin mit dem Geld.

Der Herrscher war glaub ich der 5. oder 6. Kalif.

Also hoer doch auf so einseitig ueber den Islam zu schreiben.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 22:38
@kirsten_sux

Wie bitte? Wären Sie so freundlich sich Reifer auszudrücken, oder möchten Sie nur unpassende Beiträge zu diesem Thema hinzufügen?

MfG, Kev


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 22:46
Mein so sehr unpassender Beitrag war eine Reaktion auf deine - mit dem eigentlichen Thema nicht in Verbindung zu bringende - und mit dämlichem Aplomb verkündete Schleichwerbung, mein Lieber.


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 00:44
dieser schlingel obama, führt doch einfach den sozialismus ein in den usa...


2x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 05:01
@goofy
Die einzige Zeit wo es den Afrikanern gut ging, war unter islamischer Herrschaft.
Außer natürlich in denjenigen Gebieten Afrikas in denen arabische Sklavenhändler ihr Unwesen trieben ...

http://www.retrobibliothek.de/retrobib/seite.html?id=120114


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 05:11
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dieser schlingel obama, führt doch einfach den sozialismus ein in den usa...
Jau ... und DAS passt WEM nicht? Richtig! - Denen, die in dem Vorhaben eines am europäischen Modell orientierten Sozialversicherungswesen einen Angriff auf die privatwirtschaftlich strukturierten Versicherungskonzerne der USA vermuten.

Und das sind wiederum JENE, denen unsere Verschwörungstheoriefreunde im Allgemeinen ja die Absicht unterstellen die NWO einführen zu wollen - die Weltherrschaft einer ganz bestimmten Elite.

Nun stänkern also diese Interessenvertreter des Versicherungswesens gegen Obamas Vorhaben an - haben die Herren Verschwörer nicht gewußt, daß ihre "Marionette" sich SO widerborstig verhält?

Oder behaupten unsere Verschwörungstheoretiker nur dummes Zeug?


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 07:40
Ich find es momentan heftig, das Obama eine Krankenversicherung für alle durchsetzen will... aber die opposition so groß ist das dies scheitern wird

für mich stellt sich da die frage: Wieso? sind die bekloppt? :D


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 08:00
@goofy
Danke Goofy, du hast mir erlaubt mit Gelächter in den Tag zu starten.
Versteht mich nicht falsch, ich nehme deinen Post sehr ernst.
Wenn jemand etwas von Einseitigkeit versteht, dann bist du es.
Vielleicht zitierst du die Stellen, wo ich einseitig über den Islam geschrieben habe.
Habe ich den Islam kritisiert?
Habe ich Nurunalanurs Behauptungen in Frage gestellt?
Erklär mir doch bitte warum nicht alle Brüder und Schwestern sich in diesen Ländern der islamischen Führung und Gerechtigkeit ballen und in vollen Zügen die Segnungen geniessen?
Sind sie zu dumm zu erkennen, was ihnen entgeht?
Oder sind vielleicht diverse Brüder zu dumm zu erkennen, warum Menschen gerade dem entgehen wollen?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 10:13
@klarabella

Es ging mir darum, dass du meinst, ueberall wo der Islam regiert, kann nur Schrecken herrschen (Iran, Taliban) aber diese Laender repraesentieren nicht wirklich die richtigen islamischen Werte.
Damals gab es genug Zeiten wo es den Menschen gut ging auch unter islamischer Herrschaft.

@jafrael
Und was willst du bezwecken? Welcher innere Zwang hat dich dazu veranlasst diesen Beitrag zu schreiben. Der innere Mr Einsaufschlaumachen Zwang?

Sklaverei im Islam? You got something wrong my friend..
Araber die Sklaverei trieben, ja.
Sogar heute gibt es Araber die zu Schwarzen Sklaven sagen, ohne es boese zu meinen.

Was auch immer du bezwecken wolltest, als sich der Islam verbreitete, ging es den Afrikanern gut.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 10:16
Araber ist nicht gleich Muslim.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 10:16
Die Amerikaner sind das schlimmste Volk überhaupt auf der Erde. Oder sollte man sagen ihre 2. Armee, die Filmindustrie und die Regierung?


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 12:09
@Maat
stimme ich dir vollkommen zu... sie wollen alles verbesser und bekommen es im eigenen land nicht besser hin


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 12:20
Sie benutzen und manipulieren Menschen und haben dafür ihre Helfershelfer.
Sie sind verlogen und berufen sich auf Gott. Sie kotzen mich mittlerweile richtig an.


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 18:07
@goofy

Du hast wohl schlicht verdrängt, daß es einige Jahrhunderte lang Sklavenjagd arabischer Sklavenjäger in Schwarzafrika gegeben hat. Ich kann Dir gerne noch weitere links dazu besorgen. Aber Du bist ja inzwischen derartig verbohrt in Deiner "geschönten" anrabischen Geschichtsdauffassung, daß das wohl wenig Sinn macht.

Aber dennoch ist es wichtig solchen Behauptungen, wie sie von Dir hier reingestellt werden zu widersprechen und diesen Widerspruch dann auch zu belegen.

Solltest Du nun mit persönlichen Beleidigungen weiter machen, dann werde ich mich auch nicht mehr zurückhalten und Dir sagen, was ich von Deiner Unkenntnis halte.

Daß Muslim nicht identisch ist mit Araber, weiß ich auch!

Aber Du behauptetest daß es die Afrikaner unter islamischer Herrschaft besser gehabt hätten. Und das ist eben nur teilweise richtig - nämlich dann, wenn man die Sklavenjagden arabischer Sklavenhändler nicht zur Kenntnis nehmen will.

aus:

http://www.seemotive.de/html/dsklaverei.htm

<<" ... Vom 7. Jahrhundert bis heute wurden von Afrika Sklaven in die islamisch-arabische Welt des Nahen Osten verkauft, es existiert immer noch ein "orientalischer Sklavenhandel".
Arabische Sklavenhändler wüteten in afrikanischen Völkern, brachten ganze Dörfer um und verschonten nur die Kräftigsten, die dann das erbeutete Elfenbein an die Küste transportieren mussten.
Dieser doppelte Handel (Elfenbein und Sklaven) hat bis zu 17 Millionen Opfer gefordert!
Afrikaforscher konnten die Routen anhand der menschlichen Skelette von gestorbenen Sklaven erkennen.
Die betroffenen Frauen wurden in Harems verkauft, die Männer als Eunuchen kastriert oder Arbeitssklaven eingesetzt. ... ">>


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 18:35
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dieser schlingel obama, führt doch einfach den sozialismus ein in den usa...
Ne, aber den Polizeistaat führt er ein... fast jeder Mensch, der nicht mit macht ist dann ein Terrorist und wer bei der ganze Sache dann mitmacht der muss dann vor diesen Terroristen geschützt werden, in dem er non stop unter staatlicher Beobachtung steht...

Ich kann dieses Wort "Terrorist" nicht mehr hören... ununterbrochen in den Medien... hat hier jemand schon mal kontakt gehabt mit einem Terroristen? Die sind doch so gefährlich... wo stecken diese elendigen Terroristen vor denen wir geschützt werden müssen...???

Ich finde Terroristen sollten bestraft werden, wenn sie eine Straftat begangen haben.... solange ist man doch sonst eigentlich unschuldig... wenn die anfangen zu Planen, dann kann man sie ja vor ein Gericht stellen...

Aber langsam habe ich das Gefühl, dass die Regierung langsam in jedem Bürger einen "potenziellen" Feind und Terroristen sieht...

Wo soll das hinführen? Ich habe den Film auch gesehen und viele meiner Bekannten jetzt auch... und die sind alle der gleichen Meinung... Und das Interessante daran ist, dass was die Amerikaner in den Interviews in dem Film sagen, ist das gleiche, was zurzeit in meiner Heimat geschieht was ich von meinen Verwandten und Freunden mitbekommen habe...

Und das ist kein Amerika Problem... sondern ein globales Problem gegen die Menschheit.... also gegen uns... Denn uns wird mit jeder Katastrophe und mit jedem neuen Gesetz mehr Geld aus unseren Taschen gezogen... Auf den unwichtigsten Mist werden Steuern ernannt usw.... Und die Imperialistischen Großkonzerne kaufen Stück für Stück das Land der ehrlichen Bürger auf um die dann auch noch mit hohen Gebühren zu belasten.

°Warum sitzen in dem freiesten Land der Welt so viele im Gefängnis?°

Wer hat den bock auf so einen Polizeistaat wie in China? Hier in Berlin sind auch immer mehr Polizisten auf den Straßen, die Präsenz zeigen... Warum ähnelt hier der 1.Mai mehr einem südamerikanischem Bürgerkrieg ohne, dass die Medien darüber mehr als 10 Sekunden berichten?

Ich will auch in Zukunft in einem freien Land leben und meine Kinder sollen es auch! Wieso soll man Leid und Not erfahren, wenn es eigentlich überhaupt nicht nötig ist? Und was mich am meisten ärgert ist, dass schon der kleinste funken Nationalstolz und Patriotismus in unserer freien westlichen Welt sofort mit dem kranken Regime der NSDAP in verbindung gebracht wird um solche tendenzen sofort im Keim ersticken zu lassen! Wir menschen werden immer verschieden sein und es ist doch was schönes, dass es so viele verschiedenen Nationalitäten un Kulturen auf diesem Planeten gibt... wieso sollten wir alle gleich sein? Wo bleibt dann da die abwechslung?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 18:52
@jafrael

Sorry, aber du bist doch hier mit deiner Provokation "Sklavenhandel" gekommen, nur weil ich geschrieben habe, wie gut es den Menschen ging, unter der Herrschaft des 5. oder 6. Kalifen.

Das hat nichts mit Geschichtsunterricht zu tun oder sonst was und es gibt auch keinen Zusammenhand zur islamischen Herrschaft, sondern es war einfach bloed, wenn ich das mal so sagen darf.

Unter der Herrschaft des 5. oder 6. Kalifen hat es in Afrika eine Bluetezeit gegeben und das ist keine Geschichtsfaelschung, sondern wurde anhand authentische Ueberlieferungen "bewiesen".


Es ist eher peinlich von dir, mir jetzt einen Link zu schicken, wo Sklavenhandel von irgendwelchen Ali Babas und ihre Raeuber praktiziert wurde, denn das hat nichts mit dem was ich geschrieben habe zu tun.
Das sind Verbrecher und haben nichts mit der islamischen Herrschaft zu tun.
Wenn das mit den Doerfern stimmen sollte, dann sind sie ganz klar Verbrecher und sie haetten ihre Strafen bekommen, wenn das stimmen sollte, aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Kannst du Nationalitaet und Religion bitte nicht vermischen?

Was haben Araber mit der islamischen Herrschaft zu tun??

Wenn ich allein daran denke, dass fast die haelfte der libanesischen Bevoelkerung Christen sind, kann man nicht zu dem Schluss kommen: Araber=Muslim=Kalifat=nixgut


Dank dem Islam, haben unzaehlige Sklaven erst mehr Rechte und oft auch ihre Freiheit erlangt.

Im Link steht es selber, dass diesen Sklavenhandel schon vor dem Islam von Arabern gegeben hatte (Vom 7. Jahrhundert= Der Beginn des Sklavenhandels im Jahre 600).

Ausserdem ist das eine falsche Information (das spricht fuer dich), denn es gab schon vor dem 7. Jahrhundert, afrikanische Sklaven auf der arabsichen Halbinsel.


Ausserdem, wenn ich lese: "verschonten nur die Kraeftigsten" dann muss ich mir schon Fragen stellen, was das fuer ein Typ ist, der hier ueber dieses Thema schreibt.
Das ist schon komisch geschrieben.

INteressieren wuerde mich auch die Zahl 17 Millionen. Hoert sich nach einer Uebertreibung an. Allein die Erbevoelkerung dieser Zeit war schon so wenig, dass diese Zahl gar nicht stimmen kann.

Ich werde mich (wenn ich Zeit habe), mit dem Thema beschaeftigen.

Aber es waere nett von dir, wenn du mir einen gescheiteren link gibst, oder einen Buchtipp, wo auch Fakten zu lesen sind...

PS

Was ich im Link nicht verstanden habe, ist dieser Teil:
es existiert immer noch ein "orientalischer Sklavenhandel"

Versteh ich wirklich nicht. Ich weiss, dass "manche" Araber heute noch schwarzfarbige Sklaven nennen, ohne eine boese Absicht (oder vielleicht doch?) zu haben.


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 18:56
@goofy

Wie ich DEinem BEitrag entnehmen kann verstehst Du anscheinend so manches nicht. Aber das ist hier eh offtoppic. Von daher bealsse ichs mal damit - schau selber nach und stzaune!

http://www.google.de/#hl=de&lr=lang_de&q=arabische+Sklavenj%C3%A4ger&start=0&sa=N&fp=f5934bf7137b176c


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 19:00
schwach


melden

Die Obama Täuschung

09.09.2009 um 19:02
@goofy

Kannst Du eigentlich noch was anderes absondern als dummerhaftige Bemerkungen? Ist ja langsam ätzend!


Anzeige

melden