Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Schuld, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:26
@ relict
da ist was dran.

Tja, wo bin ich

Anzeige
melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:26
@ relict
da ist was dran.

Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:26
oh sorry.

Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:33
@Ibis

Ironie? Loesung? Endloesung oder was? Loesung wozu eigentlich?
Meinung? Gebe doch hier nur meine Meinung wieder oder nich?

@relict

Ahh Juden, Terroristen, Politiker.... Knolle hat mir die Augen geoeffnet. Sind
doch eh alle gleich. Ist das nicht das gleiche "Jude,Terrorist, Politer". Mein
Fuehrer Knolle sagt ungefaehr: Juedische Politiker sind Terroristen. Also.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:36
>>Ahh Juden, Terroristen, Politiker.... Knolle hat mir die Augen geoeffnet. Sind
doch eh alle gleich. Ist das nicht das gleiche "Jude,Terrorist, Politer". Mein
Fuehrer Knolle sagt ungefaehr: Juedische Politiker sind Terroristen. Also.<<

Das ist doch ein scherz oder?

Finde ich aber überhaupt nicht witzig. :(

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:37
@Ibis
weiter oben kamen sich alle insoweit näher, dass weitere wiedergutmachungszahlungen ungerechtfertigt seien. dann wirft uns darthhotz die ereignisse im kosovo vor die füsse und rumms war alles wieder aus!

mit solchen verbohrten kann und sollte man sich nicht auf eine Diskussion einlassen. die drehen einem das wort im munde um und legen es sich so zurecht, wie sie es brauchen.

case weiss genau wie ich es gemeint habe und sogar seinem laaaaangsamen verstand gemäss alles noch einmal erzählt. tja und dieses gequatsche kommt dabei raus - ich sehe er hat nichts begriffen und wird es nie begreifen.
wollen andere mit ihren albernen aussprüchen imponieren! dabei stellen sie sich selbst ein intelektuelles armutszeugnis aus.

ich beende meine beteiligung an dieser albernen diskussion, die nirgendwo hinführt, weil einige vom hundertsten ins tausendste kommen.

keine weiteren wiedergutmachungen mehr, an niemanden und für nichts.
die schuld der deutschen an den gräueltatel in der nazizeit sind hiermit von mir als ausreichend getilgt erklärt.
kein roter heller mehr soll an diese jüdischen organisationen fliessen.
ich weise jegliche schuld von mir und weigere mich, wenn es sein muss auch öffentlich, noch dafür aufzukommen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:40
@case_77 Du hast noch eine Gruppe vergessen: Verschwörer. ;)
Die Pointe hast Du allerdings bisserl missverstanden.
*dirruhigzuredendundsauerstoffgerätauspack*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:43
hier geben leute den spiegel als quelle der wahrheit an, ich kann mich echt vor lachen nicht mehr halten, das abendliche wetter ist einfach zu schön um weiter meine kostbare zeit hier zu verschwenden! :) Knolle : ja darauf wollte ih zum teil auch anspielen! To be continue....!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:44
@knolle

>>keine weiteren wiedergutmachungen mehr, an niemanden und für nichts.
die schuld der deutschen an den gräueltatel in der nazizeit sind hiermit von mir als ausreichend getilgt erklärt.
kein roter heller mehr soll an diese jüdischen organisationen fliessen.
ich weise jegliche schuld von mir und weigere mich, wenn es sein muss auch öffentlich, noch dafür aufzukommen.<<

Hast du einen Kanall? Wer bist du das du für ganz Deutschland sprichst?

Ganz ehrlich entweder spinnst du oder ich verstehe deinen Humor net.


p.s. mal am Rande nicht an allem sind die Amis schuld. Wirklich nicht!



I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:45
@knolle

NEIN!! Du kannst doch jetzt nicht gehen wo ich dein Wissen und deine
Argumente am meissten brauche. Ich habe gerade im Internet
auf: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HitlerAdolf/

ein Bild und text von Hitler gefunden. Verdammte Hetze! Die Leute vom
"Internet" wollen doch nur Psychoterror auf mirch wirken lassen. Aber das lass
ich mir nicht bieten. Ich bin doch ein ordentlicher Deutscher. Ich hab doch nix
zu tun mit der NZ Zeit. Warum machen die dann ein Bild von Hitler ins
Internet.?

knolle hilf!!!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:51
@m.burns

Spiegel als Quelle der Wahrheit? naja wenn ich so ne Nacht durchgezecht habe
und dann in Spiegel schaue dann seh ich da schon die Wahrheit und glaube
mir, die is dann nich so toll.
Achso du meinst ja die webseite, ich dummerchen ich, (brauch halt Knolle die
mir das gaaaaaaanz langsam vorkaut). Ne hast bestimmt recht die zwei
Stories ueber den Wiederstand einiger, weniger Deutscher GEGEN Hitler sind
bestimmt erlogen. Von den zionistischen Weltverschoerern auf den server
gehackt. So siehts aus... Mann, Mann ich bekomm schon wieder diese Wut.
Knolle, sach doch mal was. was soll ich machen? dieser PSYCHOTERROR!!!

*verwirrtvonlinksnachrechtslaufendundrelictssauerstoffatmen*


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:52
case_77
Na Addy hat doch ein sehr beliebtes charismatisches Profil, grosse Ausstrahlung und ist ein Prominenter. Ja ein richtiger Weltstar und in aller Munde. ;)
for ever and ever.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 20:56
@darthhotz
zu deinem beitrag auf seite 16!:
die protokolle von zion...ist doch egal wer diese schriften verfasst hat. und nur weil die nicht stimmen ist alles quatsch auf der seite??? wenn ich mich dann verhalten würde wie du, darf ich an die judenverfolgung nicht glauben. warum? ganz einfach:" stalin z.b. hat zehntausende offiziere erschießen lassen, und die bilder und filme wurden dann so dargestellt, dass deutsche juden erschossen hätten. das gleiche gilt für ALLE!!! anderen alliierten. also das war, ist und bleib eine lüge, wie auch zugegeben wurde. das war alles nur propaganda, was mehrmals bestätigt wurde. also darf alles andere deine ansicht nach nicht stimmen???

noch was...wie kann es sein, dass 50 von damals 60 eigenstädnigen staaten einer einzigen nation den krieg erklärt???

dieses thema, was vom eigenltichen doch ziemlich abweicht, brauch man gar nicht aus zu disskutieren. ganz einfach warum...wenn man die judenverfolgung und massenmorde anzweifelt kann man strafrechtlich verfolgt werden. nun sag mir bitte warum?!?

meine meinung ist zu den reparationszahlungen, zu dem anderen hab ich keine meinung abgegeben, auch wenn andere denken, dass das meine ansicht ist, dass alle nach dem krieg vereinbarten zahlungen überflüssig waren und auch immer noch sind. die deutsche industire wurde dermaßen deportiert, was all die materielle zerstörung entschädigen hätte müssen. ganz abgesehen von den patenten, die "gestohlen" wurden. indirekt zahlt der deutsche fiskus nie endent an z.b. die USA, die mit den patenten auf ewig geld verdient wird.

ich hoff jetzt nur, dass ihr versteht wie ich des mein und dass ich nicht all zu viel rechtschreibfehler gemacht hab, wenn ja, könnt ihr sie behalten.

zu deinem "altväterlich" *gg*...da geb ich dir recht, mit dem alter kommt die erfahrung. aber woher willst du bitte wissen wie lang ich mich schon damit auseinander setze??? und abitur mit 21? des wär doch n bisschen spät. zieh ein paar jahre ab...am 04.07.00 war meine abschlussfeier. ach ja und mit zeitzeugen hab ich mich des öfteren unterhalten. komisch ist echt, dass niemand was von "gaskammern" wusste. ok, das naziregime hat so einiges vertuscht...aber würde sowas nicht irgendwie zur rest der bevölkerung "durchsickern"?


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:03
@case77
findest dein rosa köfferchen net oder suchst nach deiner mammi?

@setsuna_mudo

doch, das habe ich im ernst gemeint!
ich habe diese verbrechen nicht begangen.
mein staat hat mir lange genug das geld aus meiner tasche geklaut um für wiedergutmachungen an israel milliarden zu spenden, die dann nicht mal an die berechtigten weitergeleitet wurden, sondern israel und dessen organisationen sich kaltschnäuzig einverleibt haben.

laut professor Finkelstein ist das schwerer diebstahl!
für mich sieht es sogar nach doppeldiebstahl aus: erst klaut der staat mein geld, dann klaut israel den bedürftigen das geld.

und dann ist es nicht genug?

für meinen teil ist es überbezahlt! und deshalb!
habe ich für dieses bezahlte geld nicht sogar schon kredit?

@relict
weisst wie ich das meine?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:03
@case_77

jeder weiß wohl, dass es deutsche und organisationen (z.b. weiße rose) gab, die hitler umbringen wollten. viele wissen ja nicht, dass auch schon eni mann namens Elser, aus königsbronn bei Heidenheim, paar km westlich von ulm, schon am 08.11.1939 ein attentat, was leider missglückte, gemacht hat. aber die ganzen versuche...warum waren die??? all diese leider missglückten (übrigends, das leider mein ich ernst!!!) attentate wurden durchgeführt, dass es erst gar nicht zum krieg gekommen wär bzw. den krieg zu beenden.
also wer das als psychoterror darlegt ist selber schuld und sollte sich doch mal n bisschen besser informieren. und ja schon klar case_77 dass du das nur "ironisch" gemeinst hast.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:11
@gargamel
case77 macht gerade eine sehr schwere krise durch. er befindet sich im stadium einer persönlichkeitsspaltung. bitte nur gaaanz laaaangsaaam mit ihm sprechen. sonst dreht er ab!


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:12
Ja @knolle ich weiss es die ganze Zeit schon.

Ist schon alles sehr schade.
Wir üben uns stattdessen in "political correctness" und sitzen wie das Kaninchen vor der Schlange, wenn Leute wie bspw. Friedman mit dem Zeigefinger winken. Und wehe dem, die Reaktion darauf ist der Mittelfinger. Der ist tot, erledigt und entlassen.

Ein Volk von Dichtern und Denkern verkommt zu Kerzenanzündern, Lichterkettenbildnern, Bedenkenträgern und Vergangenheitsbewältigern,
die ums Verrecken den Multikultiwahn abfeiern, um sichergestellt zu wissen,
dass nie mehr nur irgendeine Art von Nationalehre entsteht.
Am besten garnicht outen, dass man deutsch ist, nur immr schnell nen Scheck ausstellen und dann gleich wieder verpissen!

Wozu überhaupt noch "Deutschland" weiterbetreiben? Ist eh völlig sinnlos.

PS: War übrigens nicht nur auf "unendlich" zahlende Kriegsreparationen bezogen.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:15
@gargamel

letzten Beitraege lesen ---> dann versuchen zu verstehen. Besonders das Wort
"Psychoterror"

ich zitiere mich mal selbst: "Von den zionistischen Weltverschoerern auf den
server gehackt."

wenn du jetzt nicht raffst was Ironie ist und was nicht, dann.....

@knolle

Hier mein Knollenfuerer mit Gargamel haben wir schon fast einen neuen
Juenger rekrutiert. Was meinst du ist er wuerdig die zionisten aufzuhalten.

Und ich habd dir doch schon geschrieben das ich mir extra fuer dich ein
braunes Koefferchen gekauft habe. Dachte das wuerde dir gefallen...hmm..
wohl nciht. Bin ich aber entaeuscht.

Du bist sooooo toll knolle. Echt? was ich an deinen argumenten am meissten
mag, ist das du die Nieeeee wiederholst. Immerwieder kommst du mit neuen,
schlagkraeftigen Statements daher. Immer so scharfsinnig und feinfuehlig
formuliert.

Meinst du ob wir mit SETSUNA_MUDO einen neuen Juenger finden?


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:21
ich bitet dich case_77 lass dich jetzt nicht auf ein so primitives niveau herab. ich hab schon mal geschrieben, meine meinung nicht geäußert zu haben. und lern du erstmal einen text zu verstehen. hab ich nicht geschrieben, dass du das ironisch gemeint hast??? andere sehen das vielleicht als sarkasmus an...interpretiert halt jeder anders.also bevor du mir was unterstellst erst mal selber checken was sache ist ;-)

außerdem hab ich ebenfalls geschrieben, dass ich das judentum keineswegs verurteil oder daran auch nur einen gedanken verschwende, dass sie die "weltherrschaft" an sich reißen wollen.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

20.07.2004 um 21:23
ach ja...nur weil du 5 jahre älter bist ( ich geh mal davon aus, die 77 steht für dein geburtsjahr), hast gleich 1000mal mehr erfahrung? muss schon scheiße sein von einem jüngeren "fitsch" gemacht zu werden, oder?


Anzeige

melden