Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

2.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Muslim, Gebetsraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 01:50
@belthazor

Die Direktorin der Schule, hat das Gebet verboten und das war nicht Rechtens! Was nun daraus resultiert, ist letztlich eine Menge polemisierter, dem Fall nicht gerecht werdender Halbsätze. Keinem wird hier die Butter vom Brot geklaut! Es geht also letzlich nur um Unverständnis. Aber wofür? Für das Verbot der Direktorin, oder für die Entscheidung des Gerichtes?

Anzeige
melden
belthazor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 01:53
Ich denke es wurde aus anderen Gründen für diesen Gebetsraum geklagt und deshalb gibt es diesen Thread.


1x zitiertmelden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 01:57
@belthazor
Zitat von belthazorbelthazor schrieb:Ich denke es wurde aus anderen Gründen für diesen Gebetsraum geklagt und deshalb gibt es diesen Thread.
ok-aus welchen Gründen?


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 01:57
@belthazor

Diese "imaginären" anderen Gründe, konntest Du bisher aber noch mit überhaupt nichts belegen. Woran das wohl liegen mag? Es ist an Dir, Deine Leserschaft in diesem Thread aufzuklären, welche verborgenen Triebe zu dieser Klage führten und welches geheime Ziel man verfolgt. Bisher bist Du über Stammtischparolen und die angebliche Meinung einer imaginären Masse nicht hinaus gekommen.

Etwas mehr darf es dann doch schon sein, meinst Du nicht?


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 01:58
@belthazor

Sollten wir den Thread nicht besser in die Rubrik "Verschwörungen" verschieben? :)


melden
belthazor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:00
"Nimm lieber mal zu den Widersprüchen in die du dich hier nun verfangen hast Stellung, anstatt alberne Gegenfragen zu stellen."

@Puschelhasi

Unterlass bitte das provozieren. Ich hab ehrlich auf dein ersten Post geantwortet und nun versuchst du mir etwas zu anzuhängen.


melden
belthazor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:02
"Diese "imaginären" anderen Gründe, konntest Du bisher aber noch mit überhaupt nichts belegen."

@schmitz

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/1042661/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:02
@belthazor
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:"Nimm lieber mal zu den Widersprüchen in die du dich hier nun verfangen hast Stellung, anstatt alberne Gegenfragen zu stellen."
genau dasselbe würd ich dir empfehlen


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:02
@belthazor

Sorry, aber ich gebe mir so viel Mühe, Deinen Essenzen mit Dir gemeinsam herauszuarbeiten, aber von Dir kommt nichts. Warum tust Du das? Bist Du an einer aufklärenden, differenzierten Sichtweise nicht interessiert? Warum ist das so?

Ich habe so viele Fragen an Dich, aber Du antwortest mir nicht...


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:03
Ich frage dich nur ganz offen, was du nun mit diesem thread letztendlich aussagen, bzw. bezwecken wolltest, wenn es dir garnicht um fromme Muslime geht, sondern um gewalttätige Ausländer, das ist alles.

Provokationen sehen völlig anders aus, das weisst du so gut wie ich.

@belthazor


melden
belthazor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:03
"Sollten wir den Thread nicht besser in die Rubrik "Verschwörungen" verschieben?"

@schmitz

Wenn du möchtest gerne;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:04
@belthazor
was nu-Gebetsräume ja oder nein und warum?


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:06
is nicht Fisch und nicht Fleisch hier-tschau und bye bye


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:12
Man sollte generell einen Raum zur Verfügung stellen, wo man sich zurückziehen könnte. Sei es um zu beten oder sonstige Sachen zu veranstalten (nee das meine ich nicht :) )
Gibt ja auch andere Glaubensrichtungen die beten. Gerade vor Klassenarbeiten ^^


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:12
ist doch nicht schlimm, wenn der junge ein raum zum beten braucht, dann soll er ihn doch haben.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:13
Schlaf dich aus @sinz
Morgen ist die Welt vielleicht besser.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 02:13
@DonFungi

hast du irgndwelche problemchen ??


Anzeige

melden