Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

2.201 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Muslim, Gebetsraum

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 18:22
Wer sich nicht beim ZDJ öffentlich entschuldigen möchte, der sollte vom Vorschlag, in Deutschland (wieder) Uniformen einzuführen, schleunigst Abstand nehmen.

Sarkasmus: Ende

Schuluniformen?
Geht's heute beim Abzocken nicht eher um Status-Symbole/ Accessoires (Schmuck, Ketten, Handys oder auch das gute alte Taschengeld)?
Der Vorschlag sähe dem Kultus-Ministerium allerdings ähnlich: 16 verschiedene Lehrpläne, aber eine einheitliche Uniform.

Zum Thread: ich habe mich bereits gegen diese Räume ausgesprochen - und es ausführlich begründet (Seite 10).


melden
Anzeige

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 18:46
Wer sich nicht beim ZDJ öffentlich entschuldigen möchte, der sollte vom Vorschlag, in Deutschland (wieder) Uniformen einzuführen, schleunigst Abstand nehmen.

Sarkasmus: Ende
^^ müssen ja nicht grad braune sein ;D
niurick schrieb:Der Vorschlag sähe dem Kultus-Ministerium allerdings ähnlich: 16 verschiedene Lehrpläne, aber eine einheitliche Uniform.
Wahrscheinlich ist eine Diskussion über eine einheitliche Uniform und ihr Aussehen einfacher zu bewerkstelligen, als sich auf einen einheitlich verbindlichen Lehrplan zu einigen ;D


Was die Räume betrifft: dazu hab ich mich auch schon hier geäussert auf Seite 14 ;)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 18:49
Meine Fresse wegen so welchen dingen gewinnt die NPD immer mehr stimmen, und man wundert sich wieso die stimmung nach rechts kippt...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:15
und man wundert sich wieso die stimmung nach rechts kippt...


Tut sie das denn? Soweit ich weiß, lagen die Nationaldemokraten noch unter der Piratenpartei.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:17
Bei der Jugend kippt sie extrem nach Rechts ;-)

http://www.welt.de/politik/article1910645/Jeder_dritte_Jugendliche_auslaenderfeindlich.html


http://www.gangwaycms.de/ergebnisse/html/Sachsen.htm


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:22
Das gefällt dir, oder? @F-117


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:24
Nö, ich würde mich am ehesten in die CDU einschätzen...!
Und sollte die NPD an die macht kommen, könnte ich selber fliegen da ich ja US Bürger bin, eine Behinderung habe (Mukoviszidose) und so mit keiner Arier bin;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:25
NPD und DVU Wähler @F-117

Youtube: DVU Werbespot

An die Mods, bitte nicht löschen, soviel Dummheit verdient Annerkennung! :D


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:31
halt halt ihr nicht leser!
punkt eins. ich sagte bereits dass es bei euch dinge in sachen bildung gibt die geändert werden müssen!!
punkt zwei. ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wie ihr mir aus einer stellungnahme zur schuluniform einen braunen strick drehen könnt!

weder sprach ich von einheitlichen schuluniformen für ganz deutschland noch davon dass sie militärisch sein sollten, geschweige denn dass alle schüler im stechschritt marschieren müssen!!!

aber wer schnell schreibt und langsam liest ist klar im vorteil!!!

und nur zur info, zu meiner zeit hieß es: was, du hast keine levis und nicht wieviel taschengeld hast du bekommen!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:36
was hat denn das video mit dem Thema zu tun ^^

die ganze Diskussion hier geht immer mehr offtopic


sind ja nicht nur die Rechten, die sich gegen dies und jenes aussprechen, so wie hier auch bei dem Thema, oder



Wie ich schon schrieb hier: warum nicht einen Raum schaffen, indem meditiert, gebetet und Yoga oder ähnliches zur Entspannung in Ruhe durchgeführt werden kann
Danach ist man wieder entspannt für den achso langweiligen Unterrricht ;D


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:39
elfenpfad schrieb:sind ja nicht nur die Rechten, die sich gegen dies und jenes aussprechen
Doch @elfenpfad zum größten Teil sind es Rechte/Rassisten/Faschisten die gegen Islam sind. Hier im Forum kann man es auch leicht erkennen, wer welches Gedankengut trägt.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:41
Wenn da mal nicht jemand die Nazikeule schwingt...


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:43
Wer sich angesprochen fühlt, selbst Schuld ;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:45
es sind auch viele gegen Christen z.b.
welcher Gesinnung soll man die nun bezichtigen ?

Lass uns diese Einteilungen und Kategorisierungen weglassen, und lieber dem Thema widmen :)


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:46
Can schrieb:Doch @elfenpfad zum größten Teil sind es Rechte/Rassisten/Faschisten die gegen Islam sind. Hier im Forum kann man es auch leicht erkennen, wer welches Gedankengut trägt.
Das erklärt auch die Haltung von "links". Weil "rechts" da gegen ist muss ich da für sein. Völlig egal welche Argumente da gegen sprechen nur nicht das Hirn einschalten Hauptsache die Richtung stimmt.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:48
Ich meine ehrlich gesagt, die hier im Forum, die nur in gewissen Threats und Themen schreiben und dies meist auch nicht sachlich, sondern polemisch..


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:48
Rechts ist menschenverachtend und sollte nicht mit links vergliechen werden


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:51
Coelus z.B ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sachlich diskutiert und er wirft auch nicht mit irgendwelchen polemischen Sachen um sich, soweit ich das mitbekommen habe, dann haben wir noch eine handvoll User, die nichts als hetzt...


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:52
In vielen Betrieben gibt es Gebetsräume für Muslime.
Wie man sich aufregen kann, weil das jetzt an einer Schule statt findet,
ist mir ein Rätsel.

Wo liegt denn das Problem?
Haben die Nicht-Muslime Angst, dass sie benachteiligt werden?


melden
Anzeige
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.10.2009 um 19:54
Can schrieb:Rechts ist menschenverachtend und sollte nicht mit links vergliechen werden
Wir können nicht alle wie Stalin sein


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt