Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Friedensnobelpreis für Barack Obama

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Friedensnobelpreis
gop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

09.10.2009 um 22:36
Lächerlich und peinlich. Mehr nicht.


melden
Anzeige

Friedensnobelpreis für Barack Obama

09.10.2009 um 22:38
Du?


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

09.10.2009 um 23:10
ich dachte vorhin es handelt sich nur wieder um irgendwelche absurden gedanken eines users. ich war erschrocken das barack obama wirklich den friedensnobelpreis bekommen hat


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

09.10.2009 um 23:42
Die Nominierten standen am 1. Februar fest. Wie kann Obama nach nur 11 Tagen Präsidentschaft nominiert sein...?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

09.10.2009 um 23:44
Tja,die Wege des Komitees sind manchmal unbegreifbar...jetzt gibts den Nobelpreis schon vorab für Zukunftstaten.
Ich glaube seit Rigoberta Menchu war keiner dabei der den Preis wirklich verdient hat


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 00:13
@andreasko

Na ja, wäre der Thread im Bereich Verschwörung könnte man eine Einschätzung von Wisnewski beim Kopp Verlag ja noch verstehen aber so.

Und dann auch noch das:
andreasko schrieb:Barack Obama und seine Hintermänner wollen ohne jeden Zweifel Krieg, und zwar schon bald. Mindestens mit dem Iran, vielleicht aber auch mit Russland. Ob sie ihn auch bekommen werden, ist freilich noch nicht ganz sicher.
Mal eben so nebenbei die Möglichkeit für einen Krieg mit Russland eingebracht.

Also der Iran muss es schon sein, am besten natürlich Russland.

Mehr als seltsame Einschätzung.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 01:01
Hab ich jetzt was verpasst?
Obamas Amtseinsetzung ist doch erst so um die 10 Monate her...
Wofür bekommt er den Nobelpreis?
Wie verarscht fühlen sich nun die, die ihn verdient hätten. Zum Beispiel für Forschung und Wissenschaft...


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 01:04
die leute für forschungs und wissenschaft bekommen auch ihre preise.
aber ich bin sicher den friedensnobelpreis haben andere mehr verdient


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 04:02
Wie ich sehe Denken das alle hier, O-b-a-m-a hat den Preis nicht verdient,
ich sass beim Chinesen und seh die Zeilen im Tv,
Obama wins Nobel Prize
und ich denk, wieso das denn?
Der hat doch Soldaten ueberall und will weitere 20.000-40.000 nach Afghanistan verlagern um den gemienen Kumpanen Bin ladens das Handwerk zu legen.

Hmm, da ist mir dann bewusst geworden, die Welt der Politik ist ein Ort der Verlogenheiten, Erwachsene Menschen die sich gegenseitig Gefallen erweisen,
eine Hand waescht die andere.

Obama bekommt nicht mal seine Gesundheitsreform durch, er steht staendig im Kreuzfeuer des Senats und wird auf allen Sendern verarscht,
alle nehmen ihn auf die Pauke,
ich weiss net... und dann noch ehrlich, ohne paranoia?

Den Nobel Preis haben auch bekommen 2 Amerikaner und ein Israeli,
ich weiss ja nicht ob ich Paranoid bin oder ob das einfach nur zufall ist...
Aber ich glaub nicht an zufaelle.
Ps.
Das ist kein braunes Gedankengut!


melden
mvp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 04:07
"Nobelpreis" ist sowieso ein dreck wert. Hauptsache die kriegen die kohle dazu achja und "Ruhm"
Das mit Obama ist zwar komisch aber naja was soll man machen.Ich habe ihn nicht nominiert xD


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 08:18
Nachdem ich erfahren hatte, dass Obama den Friedensnobelpreis bekam, wurde ich erleuchtet und erkannte: Obama ist wirklich der Messias! Wahrlich, gepriesen sei unser Messias Obama! Seitdem er auf in seinem Amt weilt, gibt es keine Ungerechtigkeit mehr und der Frieden blüht auf, gerade in Afghanistan und Pakistan. Heil dir, o Obama, gesegnet seist Du, gesalbter König!


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 09:11
@mvp
mvp schrieb:"Nobelpreis" ist sowieso ein dreck wert. Hauptsache die kriegen die kohle dazu achja und "Ruhm"
Kohle und Ruhm = Dreck wert..

FAIL


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 09:14
Hey Hey Obama läuft gerade um den Block gebt ihm denn Sportler des Jahrespreis :D


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 10:58
Also dass die Nomination schon im Februar nach 11 Tagen Amtszeit feststand, macht die ganze Sache noch susbekter.
Und ja wie hier jemand geschrieben hat. Hätte er wahre Grösse, dann hätte er den Preis nicht angenommen. Das hätte mich überzeugen können, dass da evt mehr ist als nur Fasade.
Einen Preis als Motivation bzw. als Druckmittel würde ich persönlich als Beleidigung empfinden. Ich weiss doch als Politiker welchen Weg ich gehen will und ich lasse mich nicht durch solche Dinge davon abbringen bzw. beeinflussen.
Nun denn die Sache bleibt für mich suspekt.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 11:16
Nach 11 Tagen?
Sicher?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 11:17
Masonistan lässt grüßen


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 11:27
Deadline 1. Februar.

At the first meeting of the Nobel Committee after the February 1 deadline for nominations, the Committee's Permanent Secretary presents the list of the year's candidates.

http://nobelpeaceprize.org/en_GB/nomination_committee/selection-process/

Und am 20. Januar kam er ins Oval Office.

Das ging fix.

Und irgendwie hat er sich dann in den Auswahlverfahren durchgemogelt, als die Kandidaten gesiebt wurden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich so viele Experten von seinem Gelaber blenden lassen. Da sind ja viele verschiedene Gruppen im Entscheidungsprozess involviert.

Vielleicht wurde doch Druck ausgeübt? Sehr seltsam.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 12:07
Barak Obama wird je mittlerweile im eigenen Land heftigst für den erhaltenen Preis krisitiert...

Ob ihm da absichtlich der Preis zugeschustert wurde um seine Position zu schwächen?
Ich meine, Gegner hat er allein im eigenen Land genug....

Auf jeden Fall verkommt der Friedensnobelpreis zu einer politischen Farce...

Preis im Vorraus für Gedankengut ohne jemals eine "richtige" Leitung vollbracht zu haben...

Abgerechnet wird am Ende der Präsidentschaft, nicht nach 9 Monaten...

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 13:46
DANKE .. endlich leute die das genauso sehen wie ich.
ich finde das dadurch der preis entehrt wird und zwar total. die nominierung nach 11 tagen. gott verdammt der politiker redet von atomwaffenfreier welt und selbst haben die amis den keller voll .. ich mein die truppen sind nach wie vor im irak und sind unter feuer.. vielleicht die nötigen kontakte? ich find es ist ein schlechter witz der mir im magen liegt. allein schon das man dann schreibt das parteimitglieder der republikaner und der rechten gesagt hätten das er den preis nicht verdient hätte ist so etwas das mich nachdenklich stimmt.


melden
Anzeige

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 13:58
Oh mann, Obama, der die Welt vom Bösen erlösen wird.

Demnächst hocken wir wieder in Katakomben, malen (schwarze) Fische an die Höhlenwände, nennen uns Obamisten und beten zu dem einen Gott, dem heiligen Geist und eben seinem Sohn, Obama Christus...


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt