Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 15:59
Wieso sagte die verehrte Dame Alice Schwarzer nichts zu diesen Videos der westlichen Zivilisation. Frauen sind nur Objekte und das kann man in den Videos sehen - sogar Trophäen.


2x zitiertmelden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:00
oder wollt ihr mir jetzt sagen,

"ich will meinen Ding in deine Roehre machen"

is ok fuer Kinder?


1x zitiertmelden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:02
@Teuro

Ach Alice Schwarzer ist doch sowieso unverschaemt. Hab mir mal eine Gespraechsrunde mit ihr angeschauen. Wie sie mit ihre Gespraechspartner umgegangen ist, fand ich sehr entwuerdigend.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:02
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Wieso sagte die verehrte Dame Alice Schwarzer nichts zu diesen Videos der westlichen Zivilisation. Frauen sind nur Objekte und das kann man in den Videos sehen - sogar Trophäen.
Schlimm, dass diese "Objekte" sogar noch freiwillig im Video die Sexnutte spielen und sich wahrscheinlich noch darüber freuen, dass man sie als Sexnutte jetzt überall auf der Welt im TV sehen kann. :)


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:03
@goofy

Bezieh doch bitte mal Stellung dazu:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was passiert denn, wenn man solche Lieder verbietet?
Sie werden doch gerade dann, erst richtig interessant und bekommen die nötige Aufmerksamkeit des Publikums.
Wie siehst du das?


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:04
Niemals, bin auch dagegen.

Was viel schlimmer ist: Lady Gaga

Sie trägt dafür die Verantwortung die Weibchen eurer Zivilisation zu schlampensieren.
https://www.youtube.com/watch?v=riNX2eHLw5E


2x zitiertmelden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:04
Meine Meinung zum Lied:

.
...
Doch hast Du Sex im Hotel
geht's dir wieder gut
und hast du Geld auf der Bank
gibt's auch kein Problem
und hast du Spaß in der Nacht
fühlst Du Dich wie neu
Sex im Hotel macht Dich froh
.
...
.
Dein Körper ist zu schön
um so verhüllt zu sein
Ich möcht' noch viel mehr seh'n
drum laß uns endlich geh'n
Das Leben ist zu kurz
Das Leben ist zu kurz


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:04
Ich finde die Grundlage, die Alice Schwarzer für die Rechte der Frauen geschaffen hat gut, heute finde ich allerdings, trägt sie nicht mehr allzu viel bei.

Mich stört es u.a. viel mehr als diese Texte, wenn eine Lady Bitch Ray sich Feministin nennt.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:05
@Teuro
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Wieso sagte die verehrte Dame Alice Schwarzer nichts zu diesen Videos der westlichen Zivilisation. Frauen sind nur Objekte und das kann man in den Videos sehen - sogar Trophäen.
Was sollte denn Frau Schwarzer dazu sagen?
Die Frauen in diesen Videos spielen freiwillig mit. Wo siehst du da das Objekt Frau?
Wer mag, soll sich zeigen. Wem es nicht gefällt, soll weg sehen.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:05
@cityofgod


Das ist das System der Manipulation seitens MTV + VIVA.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:06
Zitat von goofygoofy schrieb:oder wollt ihr mir jetzt sagen,

"ich will meinen Ding in deine Roehre machen"

is ok fuer Kinder?
Nein, ist nicht ok, weil die Kinder das als NORMAL annehmen werden, weil sie damit aufwachsen. Es wird ein Teil ihres Weltbildes werden.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:06
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Sie trägt dafür die Verantwortung die Weibchen eurer Zivilisation zu schlampensieren.
Entschuldige aber: Ich als Frau kann immer noch selber entscheiden, wie ich mich verhalte und kleide. Wer meint, seinen Stil nach Lady Gaga richten zu müssen, soll dies tun aber "schlampensieren" lasse ich mich von niemandem und der größte Teil der Bevölkerung wohl auch nicht. Und die heute 16jährigen, die sich danach richten und dafür einstehen, werden mit Anfang 20 auch sagen "Gott o gott, was hab ich damals getragen".


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:06
@Merlina

Ich hab das schon gesehen und nicht ueberflogen. Dafuer habe ich keine Antwort. Du hast sehr wahrscheinlich recht damit. So ist es wahrscheinlich.

Man soll halt nicht extra Werbung machen. MTV VIVA BRAVO usw

Ich denke, die Musikindustrie hat so einen Einfluss, dass sie entscheiden koennen, was gerade IN und Out bei den Jugendlichen sind speziell via Magaziene und andere Medien.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:07
Merlina

Niemals Freiwillig. Alles Manipulation seit über 20 Jahren hat dazu geführt


melden
goofy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:08
@Merlina

Die Frauen In Pornos etc machen da auch freiwillig mit und ich denke, Alice hat schon was dazu gesagt.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:08
@Teuro
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Sie trägt dafür die Verantwortung die Weibchen eurer Zivilisation zu schlampensieren.
Damit sagst du -für mich- unterschwellig, dass Frauen keine Verantwortung für sich übernehmen können.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:08
Das Kind lernt doch durch Erfahrung oder nicht? @cityofgod

Wenn ein Kind es nicht schafft seine Erfahrungen zu sammeln und mit der Rapmusik es versucht zu kompensieren, dann ist dieses Kind schon lange verloren, bevor er die erste Rapplatte gehört hat.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:08
@Teuro

Du sagst es. Es wird überall durch Medien manipuliert.
Und VIVA ud MTV spielen da mit.

Und Lady Gaga ist wirklich übel.

Im Lied singt sie:

"I wanna take a ride on your disco stick"

Sowas singen dann 12-jährige Mädchen mit. Ekelhaft! Beschämend!
Ich hab keine Lust auf eine Welt voller Lady Gaga-Bitches.

Aber Rihanna und Beyoncé sind auch nicht wirklich besser.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:13
@Can

Die meisten lernen nichts daraus.

Die meisten Rapper kann man in die Tonne treten. Das sind nur geldgeile, selbstverliebte Opfer ihres Umfelds, die nur nachmachen.

Wenn ich z.b. einen P.Diddy seh, wie er im Video eine Crystal-Flasche im Wert von 1300 Dollar oder so auslerrt und sich dabei noch geil vorkommt, dann muss ich den Kopf schütteln. Und dem Affen soll ich dann noch Geld in den Arsch stecken, indem ich mir seine Musik kaufe? Nein, bestimmt nicht.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

18.10.2009 um 16:13
Und wer hat dann in euren Augen manipuliert?

Das ist in meinen Augen Schwachsinn, ich kann doch immer noch selbst entscheiden, was ich mir anhören und ansehen will.

In allen Generationen sprach man von der schrecklichen Musik von heute, die angeblich die Jugend verkommen läßt.


melden