Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 02:28
Ach du liebes bisschen, was hab ich da nur wieder angerichtet?????
Nein, natürlich nicht PRO-Sharon!!!!!! KONTRA-SHARON!!!!!

Wieso werde ich immer wieder mistverstanden?
*traurigindierundeschau*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 04:18
@relict

>>Fakt ist: Sharon ist unerwünscht in Frankreich und auch bald in der übrigen Welt (ausser gods own country) und das mit legitimen, souveränen Recht jedes einzelnen Staates.<<


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und recht so denn wer es verdient hat der hat es verdient!

Und ich hätte auch nichts dagegen das es mit dem Sudan, Russland und China auch so wäre wenn sich die Weltgemeinschaft berechtigterweise dazu entschliessen sollte!

Ich versuche jedenfalls immer auf der Seite des Gerechten zu sein und diesen zu unterstützen und das hat gar nichts mit Nationalität oder Religion zu tun...wenn der oder der Unrecht tut dann ist er zu kritisieren und zu verurteilen!

Aber Neurotiker & Co. packen ja gleich Antisemit aus der Schublade und werden es sowieso nie verstehen!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 11:45
in 300 jahren gibt keinen israelischen staat mehr, nicht mal in 30 jahren, wenn dieses volk mit etwas seltsamen moralischen und ethnischen vorstellungen so weiter macht gebe ich ihnen noch ein jahrzehnt, diese entwicklung zeichnet sich heute schon deutlich ab, die welt ist halt doch nicht ganz so blind, wie israel es gerne hätte!!Armes israelisches Volk!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 11:58
;) u are right

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 12:21
dann pass auf, das hier in europa nicht irgendwann die lichter ausgehen, in 30 jahren kann hier auch wüste sein.


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 12:41
Ahh nach dem Motto: "Wenn ich nicht bekomme was ich will, dann soll es keiner haben."

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 13:36
@Joeselle

Da stimme ich dir zu, könnte durchaus sein!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:05
Wenn ich so in meiner Vergangenheits-Schublade krame, dann fallen mir doch gleich ein paar Beispiele ein, wie Israel immer wieder brilliant die ganze Welt in Zaum hält!

1956
Ägypten wird von England, Frankreich und Israel in konzentrierten Militäraktionen angegriffen.
1982
Am 6. Juni 1982 marschierte die israelische Armee im Libanon ein.
Und wie war das nochmal mit den Flüchtlingslagern Schatila und Sabra, wo die Miliz ein grausames Gemetzel vranstaltete, wobei 5.000 palästinensische Flüchtlinge fürchterlich zugerichtet und umgebracht wurden?
Damals musste Ariel Sharon als Verteidigungsminister zurücktreten.
Verurteilt wurde er nicht!

Die Liste der Israelischen Greueltaten ist sehr lang und wird unaufhaltsam länger.

Nur wird Israel NIE für seine Schandtaten bestraft.

Immer ist gleich die Schutzmacht Amerika zur Stelle und hält die Hand schützend über sie.

Es macht mich krank!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:18
@knolle

Es mach dich krank?
Na, hoffentlich krepierst du bald.
Wär echt ein Segen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:31
@blicknix

Sogar ich werde für einen Antisemiten gehalten,mach dir nichts raus....das kommt davon,das manche Leute ungebildet sind und nicht wissen,das man zwischen Juden und Israel unterscheiden muss. Nur weil Sharon auf gut deutsch gesagt ein Arsch ist,sind noch lange nicht die Juden für seine Politik verantwortlich!
DAS zu behaupten wäre antisemitisch.Aber weder du noch ich haben das getan!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:33
junge, das ist doch nicht antisemitisch, check mal die deffinition!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:35
@Obrien

Von wem wirst du für einen Antisemiten gehalten?
Etwa von mir?
Ich habe doch geschrieben, daß ich dich nicht für einen Antisemiten halte.
Nee, mich kannst du doch nicht damit meinen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:35
jemand muss ihn doch gewählt haben, oder nicht?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:37
@neurotiker
dann wäre wieder ein ständig zu schröpfendes deutsches leben vernichtet. und wer bleibt dann noch übrig, wenn alle deutschen aussterben, die man ja so schön mit dem vorwurf antisemitisch zu sein, schröpfen kann? du und deine erbärmlichen "mitstreiter".

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:39
@m. Burns

Ja, natürlich, jemand muß ihn gewählt haben.
Aber wenn sie mal gewählt sind, die politiker, machen sie ja sowieso immer nur das, was sie wollen, und kümmern sich oft einen Scheißdreck um die ansichten der Bevölkerung. Kennt man ja zur Genüge.
Sieht man ja auch bei unserer Regierung.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:41
Was knolle schreibt,DAS ist antisemitisch....zumindest in Ansätzen;)

@m.burns

Nihct die Mehrheit.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:42
haT JEMAND AM fREITAG sOUTHpARK gesehen, dieses Zionistische Ferienlager, die Moses anbeten. Da gabs sogar einen Bruder Jüdischen Antisemiten, sagt ja wohl alles! Geile Serie! Sau Geil!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:45
@neurotiker
Falsch! Die Regierungen machen, was Sharon will, sonst waren sie die längste Zeit an der Macht!
So schaut es aus und nicht anders. Und jetzt darfst du dir mal ein paar Gedanken dazu machen, falls du in deiner Verblendung überhaupt noch denken kannst.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:46
antisemtisch müsste zu unwort 2004 erklärt werden, das gibts nähmlich garnicht, raffs jetzt endlich mal!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

25.07.2004 um 15:52
@m. Burns

Versuchst du dich schon wieder in Wortklauberei?


Anzeige

melden