Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:59
zu dem video (dem zweiten) 0:55

and take their wifes as war booty

da wären wir doch wieder bei der scharia die besagt doch das die ungläubigen wogegen gekämpft wird bzw die getötet werden dürfen keinen besitz haben. Bzw das was sie haben als "kriegsbeute" behalten werden darf. Sonderrechte hingegen sollen angeblich kinder und frauen haben.....ha... das ich nicht lache.

@alkesch
@Yakumo
@schmitz
@warneverends
@Owais
@Fidaii
@Sebastas
@datrueffel
@EC145

Anzeige
1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:01
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:jeder der was gegen den islam sagt, ist ein ausländerfeind.

so will sich der islam gehör verschaffen und so wie es aussieht schafft er das auch.
Gesunde kritik ist erlaubt. aber permanent rumrülpsen und kritik um der Kritik willen äußern hat keinen sinn.
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:wurde eigentlich schon meine frage beantwortet, warum die moslems umbedingt eine minarette auf ihrem gebetstempel haben müssen/wollen ?
Es ist nicht schlimm wenn du muslime hassen tust. nur musst du langsam den schritt wagen es auch zu äußern ;)


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:02
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich habe es oft mitbekommen, wie abwertend und verachtend gerade über muslimische Mitbürger gesprochen wird.
Bei solch videos kein wunder. Und das netz ist voll von sowas. Und das schlimme ist, das es in der gegenwart ist. Anders als die armen muslime die immer mit den alten hitler kamellen um die ecke kommen, die sind nämlich schon ein paar jährchen her.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:02
@Winni78
das hat nichts mit dem minarett zu tun.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:02
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:da wären wir doch wieder bei der scharia die besagt doch das die ungläubigen wogegen gekämpft wird bzw die getötet werden dürfen keinen besitz haben. Bzw das was sie haben als "kriegsbeute" behalten werden darf. Sonderrechte hingegen sollen angeblich kinder und frauen haben.....ha... das ich nicht lache.
Wie kann man nur so viel blödsinn von sich geben?

mal eine frage die hier permanent Scharia-Einführung schreien.
Was ist scharia?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:02
@elfenpfad

Dein verletzter Stolz spricht aus Dir, echt übel! Ich hab dich eigentlich für standhafter und ehrlicher gehalten... :(


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:03
@bungsberg
Warum wollen die Christen eigentlich einen Turm an ihre Kirchen??? Hä, geile Frage was!?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:03
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es ist leider so, dass die Fremdenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit gerade in europäischen Ländern immer mehr zunimmt. Ich habe es oft mitbekommen, wie abwertend und verachtend gerade über muslimische Mitbürger gesprochen wird.
das Gleiche ist aber auch auf der anderen Seite zu sehen. Der Hass gegenüber den "Westen" und die Intoleranz wächst. Dass in einem Land in Europa andere Traditionen und Sitten und Werte herrschen wird einfach ignogiert.

Bosbach sagte in der Hart aber Fair Sendung:
Bosbach, engagiert:”Nicht die Aufnahmegesellschaft müsse sich ändern, ” sondern die, die kommen müssen vorbehaltlos akzeptieren, wie es hier ist.”



1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:04
@warneverends
sehr erschreckendes video.
was wäre wohl geschehen wenn da ein däne/deutscher umhergelaufen wäre


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:05
@Yakumo

Natürlich, die frage lautet doch weshalb es zu solch einer "angst" kommt.
Wenn in solch videos menschenansammlungen zu sehen wären die gänseblümchen pflücken, sähe es bestimmt anders aus bei solch umfragen. Aber was sieht man in solch videos? Hass gegen alles was an was anderes glaubt oder gegen ne einstellung des islams ist.


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:05
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:sehr erschreckendes video.
was wäre wohl geschehen wenn da ein däne/deutscher umhergelaufen wäre
Es wäre zu einem sachlichen Dialog gekommen :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:06
@Owais

das ist kein blödsinn, hängt doch alles zusammen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:08
@Winni78

Bitte erläutere ohne zuhilfenahme von wiki und co. was DU unter Scharia verstehst.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:09
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:elvenpath

Dein verletzter Stolz spricht aus Dir, echt übel! Ich hab dich eigentlich für standhafter und ehrlicher gehalten...
nun, dann lies doch bitte selbst noch einmal Deinen Beitrag - aus welcher Motivation entstand der hmm ???
fidaii schrieb:
Ich würd mir sogar ein großes Papp-Minarett in den Garten bauen und täglich mit dem Megaphon den Adhaan (Gebetsruf) verlauten. Hui, das wär ein Spaß! Und die dummen Gesichter, der Verhassten und Gezeichneten, die wären es wert!
ich habe noch nie solche Aussage seitens eines Schweizer gehört oder gelesen ! :(


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:09
@warneverends
ein sehr harter dialog bestimmt.

aber @Owais
du versuchst immer noch mich in eine ecke zu drängen um dein bild mir gegenüber zu vervollständigen und du damit gegen mich hetzen kannst. sagte dein dämlicher gb eintrag ja schon.
du bist derjenige der immer versucht andere zu reizen. aber das liegt wohl an deiner deutschfeindlichkeit und an deiner geistigen leistung und haltung


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:10
@Owais
weshalb soll ich dir erläutern was es ist? Soll ich dir ein paar beispiele von erschiessungen oder steinigungen geben wo die frauen bis über die brust in die erde eingebuddelt werden damit sie nicht wechlaufen können wenn die steine fliegen? Was genau willst du von mir hören?
Es geht auch nicht nur darum sondern um das gesamtbild,oder irre ich mich da?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:11
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Natürlich, die frage lautet doch weshalb es zu solch einer "angst" kommt.
Wenn in solch videos menschenansammlungen zu sehen wären die gänseblümchen pflücken, sähe es bestimmt anders aus bei solch umfragen. Aber was sieht man in solch videos? Hass gegen alles was an was anderes glaubt oder gegen ne einstellung des islams ist.
ok um diese frage zu begründen ist deine antwort rechtens. :)
aber man darf nicht von diesen moslems auf alle moslems schliesen. ich habe auch schon fuck amerika auf einer demo geschrien.
solange unsere gesetzte hier herschen werden diese fundamentalisten auf granit beissen, und die einheimischen moslems sind sicher auch gegen solche fundis.
oder?@Fidaii @Owais


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:12
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und die dummen Gesichter, der Verhassten und Gezeichneten, die wären es wert!
Wer ist denn hiermit bitte gemeint?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:12
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:du versuchst immer noch mich in eine ecke zu drängen um dein bild mir gegenüber zu vervollständigen und du damit gegen mich hetzen kannst. sagte dein dämlicher gb eintrag ja schon.
du bist derjenige der immer versucht andere zu reizen. aber das liegt wohl an deiner deutschfeindlichkeit und an deiner geistigen leistung und haltung
Freundchen. Es ist gut und ehrlich wenn du deinen Hass äußerst. Sowas kann nämlich einen innerlich aufwühlen.

Ich bin Deutscher mein lieber. Auch wenn nur auf dem Papier :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 13:12
@Owais

Die Scharia ist ein Menschengemachtes auf dem koran basierendes Gesetz in welchem VErsucht wird die im Koran eingeführten empfehlungen usw in eine Gesetzesstruktur umzuwandeln und abzuleiten.


Anzeige

melden