Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:33
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Die meisten Schweizer, die für ein Minarettverbot stimmten, haben dies aus Ablehnug und Hass gegenüber Muslimen und dem Islam getan.
Bist Du Moslem?????
Kommst Du aus der Schweiz????
Wirst Du da schlecht behandelt????

wenn alles 3 auf dich zu trifft , frage ich mich warum du dann da noch wohnst????

Es ist jetzt keine anmache oder sonst was, sondern eine Frage die dann ja wohl irgendwie berächtigt ist.

Und mal davon abgesehen bin ich der Meinung es sind von beiden Seiten her im vorrein Fehler gemacht worden.

Die Moslems hätten den Schweizern ja erklären können was für Sie die Minarette bedeutet.
Genauso hätte aber auch die Schweizer Regierung auf diese Plakate reagieren müssen.

Es wurden von beiden Seiten einfach zu wenig infos gegeben und daher glaub ich waren die Schweizer unsicher.

Das ist meine Meinung

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:36
@schmitz
Ich finde im allgemeinem schon volkommen shwachsinnig sich über Religion zu "streiten".

anderer seits kann ich dir Profezeihen, dass wenn es weiterhin so tolerant mit dem Islam vorsich geht wird einiges Brennen und das aus (spezeiel auf-> bezogen) Deutscher sicht. 1/3 der Bewohner sind Türken somit Muslime und die haben mitlerweile mehr zu sagen als Deuthsce Bürger.


Mahlzeit ich gehe jetzt essen


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:38
@alkesch

Wenn ich in der Schweiz als Muslim leben würde, würde ich jetzt erst Recht bleiben.
Durch solche Verbote, Unterdrückungen, Beleidigungen, würde ich mich als muslimischer schweizer Bürger nicht verscheuchen lassen. Das sind ja die Träume vieler Minarettgegner, welche den Islam und Muslime verabscheuen.

Ich würd mir sogar ein großes Papp-Minarett in den Garten bauen und täglich mit dem Megaphon den Adhaan (Gebetsruf) verlauten. Hui, das wär ein Spaß! Und die dummen Gesichter, der Verhassten und Gezeichneten, die wären es wert! :)


2x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:41
“Die Moscheen sind unsere Kasernen. Die Minarette sind unsere Bajonette. Und die Kuppeln sind unsere Helme.”

:cool:


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:42
Die Schweizer sind die Bösen, die Fachischten und Rassisten, das was wir in Europa nicht mehr haben wollten seit dem 51 Staaten Nazi-Deutschland den Krieg erklärt und die Großmächte das faschistisches Regime in Schutt und Asche gebombt haben um Europa aus der Tyrannei zu befreien.

Wir erinnern und an den Karikaturenstreit ? Das kleine böse Land Dänemak hat es gewagt, den Prophet Mohamed zu "beleidigen"

Was ist passiert ?


Ab der 01:30 Minute spricht Aiman Mazyek davon, dass die Muslime in Europa wegen der Karikatur ZIVILISIERTdemonstiert, vom Menschenrecht gebrauch gemacht haben um "empörung" zu zeigen. Alles ganz zivilisiert. Sie haben gezeigt das sie ein Teil dieser Gesellschaft sind und wenn ihnen etwas nicht gefällt sich ZIVILISIERT wehren.

Ab der 01:30 bis 02:05 hier zu sehen !
Youtube: Idomeneo: Mazyek im Gespräch mit Siegloch
Idomeneo: Mazyek im Gespräch mit Siegloch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Schauen wir uns an wie zivilisiert demonstriert und vom Menschenrecht gebrauch gemacht wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=43fEk9F4wIg

Ab der Minute:

02:38 - DenDen Denmark - Burn Burn denmak, Burn Burn japanese, Burn Burn France, Burn Burn Spain, Allah Akbar !

03:25 - Nuke Nuke denmark - Burn Burn denmak , denmak go to hell

04:07 - Denmark watch your back ! - Bin Laden is comming back !

04:27 - Kill , Kill denmark

04:47 - Ein Schild worauf steht : Slay those who insult islam. zu dt. Tötet diejenigen, die den Islam beleidigen

04:50 - UK you will pay !

04:56 - 7/7 on its way ! Jhihad is on its way = Zur Erklärung: 7/7 steht für dieTerroranschläge am 7. Juli 2005 in London

05:15 - Bomb Bomb denmark

05:25 - We want danish blood! We want danish blood! We want danish blood!

05:40 - Auf einem Schild eines kleinen Kungen steht: Europe you will pay , 9/11 is on its way



Sind das vielleicht Gründe, die Europäer Angst vorm Islam habe lässt ? Sind das vielleicht Gründe, die zu Wahlergebnissen wie in der Schweiz geführt haben ?
Fragt sich das überhautpt jemand hier ?
Oder kommt jetzt wieder das Argument, dass alle Menschen in Europa intolerant seien, ganz besonders die Schweizer. Das Wahlergebnis ein Ergebnis von Propaganda sei und jeder Kritik als Hetze ist ?


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:43
@warneverends

Wieviel erfolg versprichst du dir durch das wiederholte Posten des Videos?


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:43
@Owais
@Fidaii
@schmitz
@Sebastas
@alkesch
@Yakumo
@datrueffel
@EC145


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:45
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Wieviel erfolg versprichst du dir durch das wiederholte Posten des Videos?
Anstatt es dir anzuschauen, schreibst du sofort ein kommentar dazu ?

Du hast recht, dass ich das Video schonmal gepostet habe, DA wurde aber auf etwas anderes eingegangen !!! Hier geht es um die Aussage bei 01:30 !!!


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:45
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du nervst!
Beweis deine Intelligenz!
Kannst Du nicht?
deine intelligenz hast du mit diesem beitrag soeben bewiesen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:46
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Anstatt es dir anzuschauen, schreibst du sofort ein kommentar dazu ?

Du hast recht, dass ich das Video schonmal gepostet habe, DA wurde aber auf etwas anderes eingegangen !!! Hier geht es um die Aussage bei 01:30 !!!
Ich sehe keinen Grund mir das video just in dem moment anzuschauen ;)


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:47
Zitat von OwaisOwais schrieb:Ich sehe keinen Grund mir das video just in dem moment anzuschauen
Dann verstehst du auch nicht die Überleitung zum 2. Video darunter !
Dann spar dir auch dein Kommentar !


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:47
@warneverends
Scheint Dir ja ein echtes Bedürfnis zu sein, alle Muslime anzuklagen, oder?

Wo ist die Differenzierung? Welcher Strömung des Islam gehören diese, von Dir angeprangerten, Stimmen an, das kannst Du doch sicher einfach aus dem Eff-Eff hier mal eben erläutern, oder?

Wieviele Menschen waren auf dieser Demo? Wie viele haben das wohl mitgebrüllt und wie viele haben da ein verständnisloses Gesicht gemacht?

Interessiert Dich nicht? Schade, dann immer heiter weiter.


3x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:48
@Fidaii
merkst du nicht wie provokativ du dich verhälst. ist das die art einen dialog zu führen?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:52
@warneverends
Wie schon geschrieben und zwar des öftern.
Es sind Fehler von beiden Seiten her ausgemacht worden.
Nämlich zu versuchen diese Bilder wie du sie gerade gepostet hast aus den Köpfen zu kriegen.
Nicht alle sind so wie auf dem Video.
Gemauso wie alle Deutsche nich Ausländerfeindlich sind.
Es sind randgruppen die sich dadurch gehör verschaffen wollen.
Und zugegeben sie schaffen es ja auch.

Und diese Angst muss aus den Köpfen dafür ist die Moslemische Gemeinde genauso verantwortlich wie die Schweizer Regierung.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:53
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Scheint Dir ja ein echtes Bedürfnis zu sein, alle Muslime anzuklagen, oder?
Ich finde eher das die armen nicht verstandenen muslime uns anklagen.... genau wie in den vielen anderen threads. Die ausländerfeindlichen deutschen...schweizer...dänen...usw usw


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:54
Sorry nicht alle Deutsche sollte es heissen


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:56
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Scheint Dir ja ein echtes Bedürfnis zu sein, alle Muslime anzuklagen, oder?
Ich klage niemanden an. Ich habe geschrieben:
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Sind das vielleicht Gründe, die Europäer Angst vorm Islam habe lässt ? Sind das vielleicht Gründe, die zu Wahlergebnissen wie in der Schweiz geführt haben ?
Fragt sich das überhautpt jemand hier ?
Oder kommt jetzt wieder das Argument, dass alle Menschen in Europa intolerant seien, ganz besonders die Schweizer. Das Wahlergebnis ein Ergebnis von Propaganda sei und jeder Kritik als Hetze ist ?
hast du dafür kein Verständnis ?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wo ist die Differenzierung? Welcher Strömung des Islam gehören diese, von Dir angeprangerten, Stimmen an, das kannst Du doch sicher einfach aus dem Eff-Eff hier mal eben erläutern, oder?
Ich weiß nicht welcher Strömung diese angehören !
Das kann ich bei Leuten die der DVU und der NPD auch nicht.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wieviele Menschen waren auf dieser Demo? Wie viele haben das wohl mitgebrüllt und wie viele haben da ein verständnisloses Gesicht gemacht?
Also mindestens einer aber bestimmt wenger als 10.000 ^^

Aber weil ich kein Arsch bin und NICHT alle über einen Kamm scheren will hier ein Video, indem ein Moslem sich ab der 01:40 Minute ausdrücklich davon distanziert.

Auch wird in dem Video gesagt, dass 40 % der Moslems in GB die Scharia wollen.

Ich wollte damit nur sagen: Sind DAS vielleicht AUCH Gründe, die für Angst sorgen und für das Ergebnis gesprgt haben können oder ist das völlig absurd , nicht dran zu denken ?

https://www.youtube.com/watch?v=hU7T5fbJbq0


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:58
jeder der was gegen den islam sagt, ist ein ausländerfeind.

so will sich der islam gehör verschaffen und so wie es aussieht schafft er das auch.






wurde eigentlich schon meine frage beantwortet, warum die moslems umbedingt eine minarette auf ihrem gebetstempel haben müssen/wollen ?


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:58
@Winni78

Es ist leider so, dass die Fremdenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit gerade in europäischen Ländern immer mehr zunimmt. Ich habe es oft mitbekommen, wie abwertend und verachtend gerade über muslimische Mitbürger gesprochen wird.

Warum gehen die Menschen da nicht auf die Straße, um gegen diese Verhöhnung, Verachtung und Hetze gegen Muslime ein Zeichen zu setzen und den Unmut gegen sowas kundzutun?


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:59
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich würd mir sogar ein großes Papp-Minarett in den Garten bauen und täglich mit dem Megaphon den Adhaan (Gebetsruf) verlauten. Hui, das wär ein Spaß! Und die dummen Gesichter, der Verhassten und Gezeichneten, die wären es wert!
nun . jetzt outest Du Dich ja !
verhasst und gezeichnet also ----*kopfschüttel*

hier wurden schon einige wegen weniger gesperrt !
Ich bin nicht für Sperren, aber ich finde diese Aussage ist nicht akzeptalbel
auch wirfst Du alle in einen Topf :(


Anzeige

melden