Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:17
@emanon
Warum soll ich mich für Leute rechtfertigen müssen, mit denen ich nichts zu tun habe?

Du denkst doch wahrscheinlich genau so, oder?

Wenn aber ein Moslem so denkt, dann ist das falsch, verkehrt, fatal, Terrorsympathie...

Merkt das echt keiner?

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:18
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Merkst Du nichts? Die Schweiz hat für ganz Europa abgestimmt!
man man man. du erzählst ein ganz gewaltiger schwachsinn. nur weil die schweiz als einziges europäisches land die direkte demokratie lebt , haben wir nicht für ganz europa abgestimmt. deutschland z.B könnte unser system dringend brauchen, dann wäre nähmlich kein einziger BW Angehöriger in Afganistan, Pakistan, oder im Irak.
wir werden vom Parlament noch bei wichtigen entscheidungen gefragt. wir können ja oder nein sagen. die deutsche regierung in berlin kann über den kopf des deutschen volkes einfach hinweg entscheiden. so viel zur demokratie.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:18
@Sebastas
Was wolltest Du mir sagen? Aus Deiner Schreibe werde ich nicht schlau. Könntest Du das Bitte noch mal so schreiben, dass ich das auch verstehe?

Danke. ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:18
@schmitz
für die ganze EU? wusste nicht das wir eine solche macht haben. und das unsere gesetzte für die EU gelten.
was ist so verwerflich am patriotismus? ist jeder der stolz auf sein land ist ein nazi für dich. dann wären die tüken ja die heftigsten nazis die es gibt.

ich glaube du merkst es nicht mehr. ;)

zieh mal deine braune sonnenbrille ab. die verblendet deine sicht.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:19
Zitat von EC145EC145 schrieb:ja die haben mich sogar unterstützt um ja zusagen.
Ja, Jim, wen willst Du damit verarschen? Jetzt hast Du dich richtig lächerlich gemacht.
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass ich aber auf gar keinem fall akzeptieren werde, ist die tatsache dass jetzt eine hetzjagt auf die schweiz gemacht wird. das ist eine schweinerei sondergleichen. von ausländischen islamischen gemeinschafften werden unser parlament gedrängt die abstimmung für ungültig erklären zulassen. das ist inakzeptabel und wird von mir als freier schweizerbürger micht toleriert.
Das ist ja auch schön, dass Du das nicht akzeptieren wirst. Ich z.B. mache keine Hetzjagd auf die Schweiz, ich sag einfach, wie es ist: Die meisten Schweizer, die für ein Minarettverbot stimmten, haben dies aus Ablehnug und Hass gegenüber Muslimen und dem Islam getan.

Warum akzeptierst und tolerierst Du die Hetzjagd auf Muslime, während Du die Hetzjagd auf Schweizer nicht akzeptieren und tolerieren magst? Da stimmt doch was nicht.

@EC145


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:20
@schmitz
also....du hast dich in deiner Sicht Verfahren. Das ist Meine Meinung du akzeptierst die andere Meinung nicht oder irre ich mich da?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:20
@EC145
Deine selektive Wahrnehmung kann ich auch nicht ernst nehmen. Erst gestern hattest Du Dich aufgeregt, dass sich da nun Europa, die UNO, und all die Leute einmischen, nun tust Du so, als sei das nicht wahr...kannst Du Dich mal entscheiden?

Was willst Du eigentlich?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:21
@Sebastas
Welche andere Meinung? Verhetzung von Minoritäten? Ja, Du hast es erfasst, das toleriere ich nicht unwidersprochen! Und nun?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:22
@Fidaii
das kannst du so nciht sagen. Das ist eine reine spekulation die du da aufstellst. Leutz nicht verallgemeinern=) den alle in einen Topf werfen kann jeder ist wirkich nicht schwer


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:23
@Yakumo
Lies mal was anderes, als hier im Forum, -kommst schon noch drauf... :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:24
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:ich sag einfach, wie es ist: Die meisten Schweizer, die für ein Minarettverbot stimmten, haben dies aus Ablehnug und Hass gegenüber Muslimen und dem Islam getan.
pauschalisierung in perfektion.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:24
@schmitz
ja kann nur scheiße zu sagen ... dan bist nciht besser als Erdogan der sich auch festgefahren hat in seiner Meinung. Es gibt 2 seiten einer Medalie...ein blatt papier hat auch 2 seiten nur ist die eine bei dir anscheinend nciht beschrieben.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:25
Ich bitte euch langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Es geht hier nicht darum, wer das Pauschalisieren perfektioniert hat und wer noch ein bisschen üben sollte!

*blubb*


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:26
@schmitz
anscheinend gehen dir die argumente aus.
ich lese was ich will.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:26
@Sebastas

Natürlich ist es nicht so, dass jetzt jeder derer, die gegen das Minarett stimmten, den Islam und die Muslime abgrundtief hassen, aber eine gewisse Ablehnung steckt trotzdem dahinter. Ein großer Teil der Minarettgegner ist allerdings vom PI-News-Schlag und hasst die Muslime und den Islam. Das ist eine bedenkliche Entwicklung.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:26
@schmitz
Durch menschen wir dich wird niemals ein Kompromis zustande kommen können. Den genau so denken viele Politiker und deshalb ist es heutzutage so schwer in der Welt.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:29
@Fidaii
Klar es git immer jemanden der etwas hasst ... das ist unabstreitbar...nur kommt es von Muslimischer seite (Fanatischen)auch nciht anders an. Sie Verachten den Christentum ebenfalls ... hat die jemand mal gefragt warum sie das tuhn welchen Grund sie aufweisen? (würde mich mal interessieren)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:29
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ein großer Teil der Minarettgegner ist allerdings vom PI-News-Schlag und hasst die Muslime und den Islam.
$
bewiese es, bevor du behauptungen in die welt brüllst.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:31
@Sebastas
Ja, "ihr" habt alle Recht, eine Minorität zu verhetzen, macht in der Gruppe ja auch viel mehr Spaß...Was ihr Argumente nennt, ich spreche nun bewusst von einem "ihr", das hat noch nie zu etwas Positivem geführt...

Für mich ist das Pogromstimmung und es bleibt echt abzuwarten, wann mal wieder etwas in Brand steht, der Mob applaudierend daneben wütet und hinterher, will es wieder keiner gewesen sein...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 12:32
@Yakumo

Du nervst!
Beweis deine Intelligenz!
Kannst Du nicht?

@Sebastas

Na klar, es gibt auch dumme Muslime, die sich nicht besser verhalten und sich über alles und jeden stellen möchten und alles und jedem ihre Vorstellungen aufzwingen wollen. Die unterscheiden sich praktisch nicht von den Minarettgegnern, stellen aber gottseidank nur eine Minderheit unter den Muslimen dar.


Anzeige

1x zitiertmelden