Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:39
Abstimmung: Gegen den Bau von Minarettenheute um 23:36

Wenn Muslime erwarten, von Christen in Europa respektiert, geliebt zu werden, dann sollten die Muslime aufhören, Christen in muslimische Länder zu verfolgen.

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:41
@Johnny_X

Jetzt verlangst du aber ein wenig zu viel


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:44
@Klartexter

jetzt halte mal die Luft an, ich habe das Recht meine Meinung frei zu äussern, keine Ahnung wie das bei euch in deutschland ist das es keine Redefreiheit mehr gibt, aber ich lebe in Schweiz und ich nehme mir die Freiheit, mich frei zu äussern und das auszudrücken was ich glaube und was ich denke, wenn ihr deutschen glaubt, mir zu verbieten mich frei zu äussern, dann werde ich mir ein anderes Forum suchen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:47
@Johnny_X

Ich habe dir doch deine bescheidene Meinung nicht verboten aber warum sollten wir uns an den unmenschlichen und unsozialen islamischen Ländern messen? Warum mit den schlechtesten auf der Welt vergleichen, wenn es doch auch gute Vergleichsmöglichkeiten gibt?!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:48
Wir sind ein multikultureller Staat. Wenn wir gegen die Ausübung von Religionen sind, dann bewegen wir uns wieder zurück. Dann sind wir irgendwann wieder an dem Punkt, an dem wir vor 70 Jahren schon einmal waren!
Lasst den Muslimen ihre Minarette!

Das Christentum ist immer der Meinung gewesen, das es die einzig wahre Religion wäre.
Jesus gibt es im Islam auch!
Aber es gibt im Islam nur einen wahren Propheten... Mohammed!

Ich bin christlich aufgewachsen, aber warum muss das Christentum allen anderen ihren Glauben aufzwingen? Warum sind die meisten Glaubenskriege von den Christen ausgegangen?

Es gibt nur eine Erde und es gibt nur eine Menschheit! Lasst allen Menschen ihren Glauben und lasst ihnen ihre Bauwerke!


6x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:50
@Johnny_X

Und warum nicht neben jeder Kriche auch eine Moschee und neben der Moschee ein Schwulen- und Konvertitenzentrum? Was sprciht gegen die Vielfältigkeit?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:51
@Dragonsvapor
Zitat von DragonsvaporDragonsvapor schrieb:Wir sind ein multikultureller Staat.
Wir sind ein Nationalstaat und kein unsinniger Multikultistaat. Dies gibt es im unsinnigen Balkan aber nicht hier


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:52
@Dragonsvapor
Zitat von DragonsvaporDragonsvapor schrieb:Es gibt nur eine Erde und es gibt nur eine Menschheit! Lasst allen Menschen ihren Glauben und lasst ihnen ihre Bauwerke
Darum für das heilige Spaghettimonster mit der heiligen Nudelsiebbedeckung... Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:55
@Dragonsvapor
Zitat von DragonsvaporDragonsvapor schrieb:Warum sind die meisten Glaubenskriege von den Christen ausgegangen?
Die Expanionspolitik des Islam scheint dir nicht sehr geläufig zu sein mit seiner uralten Sklavenpolitik


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

14.07.2011 um 23:57
@Dragonsvapor

Ich respektiere deine Meinung was die Religionen betrifft, und um ehrlich zu ein, ist es mir egal ob es in Eurpa Moscheen und Minaretten hat, nur eins wünsche ich mir, das die Muslime den Glauben anderer respektieren und nicht wie im Kosovo versuchen, das Christentum zu zerstören.
Frieden und Toleranz sole es doch überall geben und nicht die Absicht existieren, den anderen feindlich gesinnt zu sein.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:00
@Klartexter

Schön, das ich in so kurzer Zeit so oft von Dir zitiert wurde!
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Wir sind ein Nationalstaat und kein unsinniger Multikultistaat. Dies gibt es im unsinnigen Balkan aber nicht hier
Das war mal... bis sich viele Deutsche in den 50er Jahren zu fein waren Müll zu entsorgen und sich Ausläder dafür geholt haben. Z.B. für Müllabfuhr.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:03
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:ies gibt es im unsinnigen Balkan aber nicht hier
Ja klar Tito wusste, die katholiken muslime, orthodoxe zu vereinen, ihr aber habt probleme mit fremde


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:03
@Dragonsvapor

Du scheinst nicht zu wissen, was ein multikultistaat denn bedeutet. Sich ein paar Gastarbeiter zu holen, heißt noch lange nicht einen multikultistaat zu wollen. Und geholt haben wir einige nicht weil es uns zu fein wurde, sondern weil uns die Männer wegen dem Krieg fehlten, denn die waren einfach tot oder in Gefangenschaft. Und die Gastarbeiter aus der Türkei haben wir nicht geholt weil wir sie wollten, sondern weil sie sich über die Nato mehr ode weniger eingeklagt hatten


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:04
@johnny

wird auch ohne Tito klappen, in ein paar Jahren :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:05
Was Tito betrifft, dieser Politiker leibte sein Volk und war kein Veräter was die Politiker von heute betrifft.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:08
@Klartexter

ui, halt mal den Ball flach, sonst bekomm ich ein ganz falsches Bild von dir :D
Sag MASHALLA dass Türken etc. nach Deutschland gekommen sind, denn ohne die ganzen Gastarbeiter wäre Deutschland heute nicht das was es ist.

PEACE


5x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:12
@Morena
Zitat von DragonsvaporDragonsvapor schrieb:Warum sind die meisten Glaubenskriege von den Christen ausgegangen?
Welche Bälle ich wie flach halte, mein Schätzchen, dies überlässt du gefälligst schön mir selbst, nur damit das klar ist!
Zitat von MorenaMorena schrieb:Sag MASHALLA dass Türken etc. nach Deutschland gekommen sind, denn ohne die ganzen Gastarbeiter wäre Deutschland heute nicht das was es ist.
Meinst du jetzt die Trümmertürken, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben? Ich habe das so Fotos mit Frauen im Kopftuch im Sinn, dies waren dch sicherlich Türken, oder?

Na ja, ist trotzdem so dass der türkische Staat dafür sich bei der Nato eingeklagt hat dass er seine arbeitslosen anch Deutschland schicken will, denn sonst wäre man fürchterlich beleidigt als NATO-Mitglied, wo Deutschland doch Spanier und Portugiesen nmmt


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:13
Zitat von MorenaMorena schrieb:dass Türken etc. nach Deutschland gekommen sind, denn ohne die ganzen Gastarbeiter wäre Deutschland heute nicht das was es ist.
Stimmt, ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie auch den Kölner Dom gebaut haben....


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:15
Die Türken sollten gegenüber deutschen dankbar sein das sie freundlich aufgenommen wurden, schaut auf Türkei wie die Christen dort leben, die haben wenig Freiheit.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:18
@Johnny_X

Quatsch, hast du nicht gelesen
Zitat von MorenaMorena schrieb:ohne die ganzen Gastarbeiter wäre Deutschland heute nicht das was es ist.
die haben quasi das ganze Land aufgebaut und wurden noch dazu in sklavenähnlicher Manier gezwungen in dieses ungläubige Land zu kommen.


Anzeige

melden