Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

04.09.2014 um 11:53
Die Scientolgy Kirche expandierte, wie die MOON Sekte stark in den Ex-Kommunistischen Ländern und nach dem Albanien Debakel, öffnete man die Europa Zentrale in Bulgarien, wo die Ukraine fast Nachbar ist, wo man viele Jahre expandieren konnte.


In etlichen Ländern, kann man nur Karriere machen, wenn man ein Ausbildungs Zeugniss, einer dieser üblichen Sekten oder von der Verbrecher Organisation “Open Society” hat, welche Partner der Deutschen SPD, FES und Regierung ist.

Arsenij Jazenjuk, hat den typischen Lebenslauf, dieser installierten Georg Soros und Scientolgy Gestalten, wo typisch auch die Desaster Verbindung mit der Österreichischen Raiffeisebank ist, welche Milliarden im Osten und im Balkan verloren hat.

-=Das „Open Ukraine“ Projekt=-
http://independent24.wordpress.com/2014/06/05/das-open-ukraine-projekt/

-=The Charge of the Scientology Brigade=-


-=Soros Hires Scientologist to Conquer Ukraine=-
http://www.dallasblog.com/201402181010101/dallas-blog/soros-hires-scientologist-to-conquer-ukraine.html (Archiv-Version vom 16.08.2014)

-=Applied Scholastics - Logos Ukraine - revolutionizing education (u.a.)=-
http://www.able.org/content/applied-scholastics-logos-ukraine-revolutionizing-education

Anzeige
1x zitiertmelden

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

04.09.2014 um 12:12
DIE stecken bestimmt hinter all dem!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

04.09.2014 um 12:30
@seraphim82
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Aber den geldgeilen Ganoven traut man wohl alles zu.


melden

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 07:34
@seraphim82
Danke für die Informationen.
Es geht noch tiefer, als man "glauben" wollte oder konnte.

Wer weiß schon was über die Gesinnung oder Strukturierung der Scientologen. Kaum etwas wird davon veröffentlicht, bzw. ist dieses Thema für jeden Unbeteiligten unbequem, wenn nicht gar unangenehm.

Ob es nun stimmt oder nicht, dieses Puzzleteil könnte passen und brächte doch mal Licht ins Dunkel.

Nochmal Danke.


melden

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 07:56
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Arsenij Jazenjuk, hat den typischen Lebenslauf,
jazenjuk ist im grunde katholisch ,ob er obendrein noch scientolge ist ,weiss ich nicht ,aber da ist man sich denke ich für nichts zuschade, wenns mittel zum zweck ist.

http://www.theologe.de/theologe6.htm#Vatikan_und_Ukraine


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 11:23
...man vergesse nicht die Evangelikalen ein bißchen Ausschuß an Scientologen hat wohl jede Gruppierung weshalb man sein Geld zusammenhält...:)


melden

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 12:42
Man denkt, man hat schon alles in Zusammenhang mit dem Konflikt gesehen und dann kommt so etwas.
Diese Open Society von George Soros ist schon eine dubiose Vereinigung meiner Meinung nach.
Ob da jetzt Scientology eine so große Rolle spielt, keine Ahnung, aber sicher nicht auszuschließen.
Ist aber das erste mal, dass ich höre, Soros sei Scientologe.
Bleibt da mal dran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 16.996 Beiträge, um 01:32 von Karakachanka
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
16.996
um 01:32 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »