Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Ukraine, Scientology
Seite 1 von 1
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

04.09.2014 um 11:53
Die Scientolgy Kirche expandierte, wie die MOON Sekte stark in den Ex-Kommunistischen Ländern und nach dem Albanien Debakel, öffnete man die Europa Zentrale in Bulgarien, wo die Ukraine fast Nachbar ist, wo man viele Jahre expandieren konnte.


In etlichen Ländern, kann man nur Karriere machen, wenn man ein Ausbildungs Zeugniss, einer dieser üblichen Sekten oder von der Verbrecher Organisation “Open Society” hat, welche Partner der Deutschen SPD, FES und Regierung ist.

Arsenij Jazenjuk, hat den typischen Lebenslauf, dieser installierten Georg Soros und Scientolgy Gestalten, wo typisch auch die Desaster Verbindung mit der Österreichischen Raiffeisebank ist, welche Milliarden im Osten und im Balkan verloren hat.

-=Das „Open Ukraine“ Projekt=-
http://independent24.wordpress.com/2014/06/05/das-open-ukraine-projekt/

-=The Charge of the Scientology Brigade=-
http://www.strategic-culture.org/news/2014/04/01/the-charge-of-the-scientology-brigade.html

-=Soros Hires Scientologist to Conquer Ukraine=-
http://www.dallasblog.com/201402181010101/dallas-blog/soros-hires-scientologist-to-conquer-ukraine.html

-=Applied Scholastics - Logos Ukraine - revolutionizing education (u.a.)=-
http://www.able.org/content/applied-scholastics-logos-ukraine-revolutionizing-education


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

04.09.2014 um 12:12
DIE stecken bestimmt hinter all dem!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

04.09.2014 um 12:30
@seraphim82
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Aber den geldgeilen Ganoven traut man wohl alles zu.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 07:34
@seraphim82
Danke für die Informationen.
Es geht noch tiefer, als man "glauben" wollte oder konnte.

Wer weiß schon was über die Gesinnung oder Strukturierung der Scientologen. Kaum etwas wird davon veröffentlicht, bzw. ist dieses Thema für jeden Unbeteiligten unbequem, wenn nicht gar unangenehm.

Ob es nun stimmt oder nicht, dieses Puzzleteil könnte passen und brächte doch mal Licht ins Dunkel.

Nochmal Danke.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 07:56
seraphim82 schrieb:Arsenij Jazenjuk, hat den typischen Lebenslauf,
jazenjuk ist im grunde katholisch ,ob er obendrein noch scientolge ist ,weiss ich nicht ,aber da ist man sich denke ich für nichts zuschade, wenns mittel zum zweck ist.

http://www.theologe.de/theologe6.htm#Vatikan_und_Ukraine


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 11:23
...man vergesse nicht die Evangelikalen ein bißchen Ausschuß an Scientologen hat wohl jede Gruppierung weshalb man sein Geld zusammenhält...:)


melden

Scientologen in der Ukraine und ihre Einflussnahme in der Politik

05.09.2014 um 12:42
Man denkt, man hat schon alles in Zusammenhang mit dem Konflikt gesehen und dann kommt so etwas.
Diese Open Society von George Soros ist schon eine dubiose Vereinigung meiner Meinung nach.
Ob da jetzt Scientology eine so große Rolle spielt, keine Ahnung, aber sicher nicht auszuschließen.
Ist aber das erste mal, dass ich höre, Soros sei Scientologe.
Bleibt da mal dran.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt