Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 12:25
@ramisha

Das ist eine Beleidigung für Ausländer in Österreich


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 12:25
@Plan_B
Da musst du dich mal bei Allmy in den entsprechenden Thread einklinken!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 12:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich frage mich manchmal, ob die Ausländer in Deutschland deutschenfeindlich sind
Sind Ausländer zu inländerfeindlich?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 12:32
Ich bin selber Ausländer, hatte nie einen negativen Zwischenfall.
Man muss sich nur integrieren und anpassen.
Als Migrant kann man nicht von den Leuten erwarten, das diese sich einen anpassen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 12:33
@insideman
Ach so, ich dachte, ich hätte eine Bildungslücke!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 09:21
Ein Volk kann nicht auslaenderfeindlich sein und das zu behaupten ist sogar schon wieder ein bisschen rassistisch!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 09:25
@F-117

Wenn alle Immigraten so denken würden, wie du, dann hätten wir keine Probleme mehr! :)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 16:04
@praetoriani
Ja da hast du recht.
Deutschland fehlt einfach eine Mitte-Rechtspartei....


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 16:26
Ist nicht die CDU / CSU Mitte rechts?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 16:28
@AthleticBilbao
Nicht mehr.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 16:29
@F-117

Was ist sie deiner Meinung nach?
Ich würde sie sehr wohl im Mitte-rechts-Spektrum ansiedeln.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

21.06.2011 um 16:39
@AthleticBilbao
So ziemlich genau in der Mitte.
Mitte-Rechts war für mich in Hamburg die Schillpartei...
Das Problem ist, wenn es nicht bald eine mitte-rechts Partei gibt, dann sind die ganz Rechten dran.
Denn so geht es nicht weiter, und das sehen die meisten Leute auch so, wie man an Sarrazin sieht.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2011 um 14:19
Auslander raus ! Dein Auto japanisch, dein Wodka

russisch, deine Pizza italienisch,? dein Kebap türkisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch ,deine Filme amerikanisch, dein Urlaub spanisch kroatisch, albanisch und türkisch, deine Zahlen arabisch,römisch, deine Schrift latein alles ist Ausländisch. Und ja ich denke die mehrheit der Deutschen ist Ausländerfeindlich aber durch die Medien manipuliert


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2011 um 15:03
Zitat von F-117F-117 schrieb am 19.06.2011:Als Migrant kann man nicht von den Leuten erwarten, das diese sich einen anpassen.
Das kapieren aber viele ned leider!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2011 um 15:57
Ich denke das solche Diskussionen fast garnix bringen!

Das mit der Ausländerfeindlichkeit / freundlichkeit, rechts links sein usw ist wie zB mit dem Schwulsein!

Entweder man ist es, oder man ist es nicht, und wird es wohl auch nicht ändern!

Die rechten werden immer gegen Ausländer wettern, die linken gegen die rechten!
Was man als halbwegs Intelligenter Mensch machen kann ist sich die Quintessenz aus BEIDEN Lagern herauszusuchen und sich seine eigene Meinung zu bilden! Denn es haben beide Seiten recht, aber auch beide Seiten unrecht!

Niemals wirst du einer links eingestellten Person erklären können, was auf einer Hauptschule los ist!
Niemals wird er sagen, jo du hast recht, die Ausländer sind Kriminell und nicht integriert!
Niemals wirst du mit nem dummen Nazi Diskutieren können, der nichts als Stammtischparolen im Kopf hat und schlechter deutsch schreibt / spricht wie manch integrierter "Ausländer"

Im Prinzip sind vernarrte Linke, Rechte und Gutmenschen das selbe!
Dumm und Integrant! Unfähig ne Mitte zu finden und dumm genug ihre Meinung überall rumzuposaunen!

Auf den ersten Seiten stand irgendwo das wer die Welt in gute Menschen, neutrale Menschen und Arschlöcher einteilt. Dem möchte ich mich nur anschliessen! Allerdings würde ich noch die Kategorien "Dumm" und "Blind" hinzufügen!

Weil im Prinzip tun sich hier alle nix!
Hier werden immer wieder Wörter und Sätze so lange verdreht und ausgelutscht, bis keiner mehr weiss worum es eigendlich geht, nur damit man sein eigenes Ego wieder glätten kann!
Eigendlich könnte es dir, mir egal sein wer hier rechts, links, neutral oder sonnst was ist!

Da der Mensch aber kommunikativ ist und ungern zurücksteckt, wird hier so lange diskutiert und debattiert bis die Mods rote Karten zücken und alle sind so schlau (dumm) wie vorher!
Die einzigste gemeinsamkeit bei Rechts und Links!

Prost!


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2011 um 16:10
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:as mit der Ausländerfeindlichkeit / freundlichkeit, rechts links sein usw ist wie zB mit dem Schwulsein!

Entweder man ist es, oder man ist es nicht, und wird es wohl auch nicht ändern!
Ich denke ganz so festgefahren müssen Meinungen nicht sein.

Ich persönlich kenn schon einige die früher viel rechten Müll nachplapperten und die das nun anders sehen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2011 um 16:50
@kammerjäger

Integrant? Was ist das denn für ein adjektiv? :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2011 um 18:14
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Niemals wirst du einer links eingestellten Person erklären können, was auf einer Hauptschule los ist!
Niemals wird er sagen, jo du hast recht, die Ausländer sind Kriminell und nicht integriert!
Niemals wirst du mit nem dummen Nazi Diskutieren können, der nichts als Stammtischparolen im Kopf hat und schlechter deutsch schreibt / spricht wie manch integrierter "Ausländer"

Im Prinzip sind vernarrte Linke, Rechte und Gutmenschen das selbe!
Nur du hast Durchblick!

Goldene Mitte, "jo du hast recht, die Ausländer sind kriminell und nicht integriert!" und
aber paar sind integriert, schreiben gut, deutsch besser als Stammtischler!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.01.2013 um 15:57
Offensichtlich mögen auch links-alternative Bremer Bürger keine Asylbewerber in ihrem Stadtteil. Woanders dürfen sie nach ihrer Ansicht aber gern wohnen. Auweia...ganz schöne Heuchelei...

http://www.taz.de/!105908/


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.01.2013 um 16:44
Zitat von respektrespekt schrieb am 24.06.2011:Auslander raus ! Dein Auto japanisch, dein Wodka

russisch, deine Pizza italienisch,? dein Kebap türkisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch ,deine Filme amerikanisch, dein Urlaub spanisch kroatisch, albanisch und türkisch, deine Zahlen arabisch,römisch, deine Schrift latein alles ist Ausländisch. Und ja ich denke die mehrheit der Deutschen ist Ausländerfeindlich aber durch die Medien manipuliert
Ganz schön doof was du da von dir gibst. Mein Auto ist ein Ford, ich trinke Bourbon Whiskey, meine Pizzen bestelle ich bei Domino's Pizza, Kebap mag ich gar nicht, und mein Urlaub findet nur in Deutschland statt. Wo ist dein Gott jetzt? Ich bin ein Ami, und ich habe sehr wenig Deutsche kennengelernt die rassistisch sind. Ich kenne mehr Russische und Türkische Nazis, wie Deutsche. ;)


melden