@McMurdo ich teile keinem Menschen einen Wert zu, Du missverstehst irgendwas, dass manche Menschen, die mir nahestehen eine andere Bedeutung für mich haben, als Menschen, die ich nicht kenne oder nicht so gut kenne, das ist selbstverständlich, das hat aber mit Rassismus überhaupt nichts zu tun und ist auch überhaupt nicht vergleichbar.
Ich unterteile Menschen nicht aufgrund äusserlicher Merkmale, ich gebe ihnen aufgrund dessen auch keine Wertigkeit, beurteile ihre Intelligenz oder behandle sie anders, ich stereotypisiere sie nicht, bewerte sie pauschal als Gruppe, bin nicht gewalttätig ihnen gegenüber, nutze sie nicht aus und unterdrücke sie nicht, noch spreche ich ihnen weniger Fähigkeiten zu. Ich habe schlicht zu meiner Familie/Freunden ein Vertrauensverhältnis und liebe sie. Und das könnte jeder Mensch sein, den ich kennenlerne, lieben lerne, davon ist ja niemand per se und von vorne herein ausgeschlossen. Vielleicht solltest Du Dich noch mal mit Rassismus befassen, bevor Du versuchst, etwas als rassistisch darzustellen, das es nicht ist.