Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:40
@Hattaboy

Ob ich berechtigt bin hier zu schreiben, entscheide ich nunmal selber. Es sei den, mir wird von oben ein Riegel vorgeschoben.
Ob ich unsympatisch erscheine oder nicht, das ist kein Kriterium für mich.
Sicher, ich möchte von allen gemocht werden, aber das ist ja nunmal ein Ding der Unmöglichkeit und so fliesst das hier nicht mit ein.
Auch wird mir hier -von wenigen- Muslimen aggresiv begegnet, da bin ich dann im Ton auch mal was rüder. Denke jedoch nicht, das ich unter der Gürtellinie war.

Was auch wichtig ist, ist, das ich weiss wie manche Moslems hier ticken und das gefällt mir nicht und ich weiss nur darum wie sie ticken, grade eben weil ich hinter die Kulissen schauen durfte.
Da würde nun auch ein langjähriges Studium nichts an dieser Meinung ändern können das es für meine Begriffe falsch ist.

Falsch antisemitische Hetzvideos zu posten, falsch seine Frau zu schlagen, falsch die Taliban als unschuldige Freiheitskämpfer darzustellen usw.

Ich weiss das sich einige Moslems von diesen Dingen deutlich distanzieren und dort gibt es auch keine Kritik von mir.

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:41
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Soll ich etwa anfangen ueber die Rabiner schreiben, die kleine Kinder fkicen? (kein scheiss)
Ja, mehr von deinen Offenbahrungen. Und Blut von kleinen Kindern trinken wir auch, schließlich wird es oft genug im arabischen TV gebracht


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:41
@kiki1962
Ideologie produziert immer Gegenideologie


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:42
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Wenn ich Kritik am Judentum habe, dann fange ich an, die Torah und dann sogar den Talmud zu lesen. Und dann die anderen Schriften.
Würdest du auch nicht 20-maligen lesen nicht verstehen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:42
@schmitz
Was verwechsle ich denn?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:43
@Irenicus

Das Wort Islamkritiker kann nicht einfach jeder Depp benutzen.

@SamuelDavid2


Also ich kenne MEnschen, die persoehnlich in islamischen Laendern leben und die auch diese Erfahrung als negativ empfinden oder empfunden haben. Und jetzt?
Mit denen diskutiere ich ab und zu, aber sowas nennt sichnicht Islamkritik.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:43
@Naturell
Ja, und Terror, erzeugt Gegenterror, wie schön, mit solch klugen Phrasen um sich werfen zu können, aber gleichzeitig zu signalisieren, dass man auf keinen Fall der sein will, der den ersten Schritt aus dieser Spirale hinaus wagt...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:44
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Soll ich etwa anfangen ueber die Rabiner schreiben, die kleine Kinder fkicen? (kein scheiss)
Wie gesagt, wir trinken auch Blut von kleinen Kindern


Und in welches Thema ich mich einmische und wo ich mitbeschreibe, dass lasse ich mir bestimmt nicht von jemanden DEINER ART sagen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:44
@jimmybondy

Was auch wichtig ist, ist, das ich weiss wie manche Moslems hier ticken und das gefällt mir nicht und ich weiss nur darum wie sie ticken, grade eben weil ich hinter die Kulissen schauen durfte.

ohhhh, das kannst du nur, wenn du private Nachrichten anderer gelesen hast!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:44
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Keine Sorge, auf solche Dämlichkeiten reagiere ich meist gar nicht mehr, denn solche Worte stehen alleine für sich und bedürfen keines weiteren Kommentares mehr
Ich glaube das ist die subtile methodik die zawaen im eingagspost beschrieben hat.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:45
@Naturell
Volksverhetzung, hat nichts mit der Leugnung von Tatsachen zu tun...nur in einem einzigen Fall, der Leugnung des Holocaustes. Also war Deine Aussage zum wiederholten Male falsch. Aber kein Problem, nun weißt Du es und Du kannst es für Deine künftigen Beiträge verwenden. ;)


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:45
@SamuelDavid2

Deiner Art?

Bist du jetzt schon ein rassistischer Islamkritiker oder wie soll ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:45
Ein filmkritiker muss auch nicht unbeding zehn jahre lang ein schauspieler gewesen sein!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:47
@multiid

doch ;)

einen billigen Hollywood film mit ner Religion zu vergleichen...das gleicht an Idiotie.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:48
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Deiner Art?

Bist du jetzt schon ein rassistischer Islamkritiker oder wie soll ich das verstehen?
Deiner Art bedeutet der Art, wie du hier anderen Usern gegenüber auftrittst


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:49
@SamuelDavid2

hmm... wie bin ich denn aufgetreten?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:49
@Hattaboy

Nun gut, ich finde auch dass man Israel erst dann kritisieren darf, wenn man dort mindestens 10 Jahre lang gewohnt hat. Alles andere ist purer auf Hass getrimmter Antisemitismus


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:50
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:einen billigen Hollywood film mit ner Religion zu vergleichen...das gleicht an Idiotie.
Sich von jahrhunderte alte dumme menschliche Hirngespinste und Wahnvorstellungen, das Leben diktieren zu lassen, das ist Idiotie


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:50
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:hmm... wie bin ich denn aufgetreten?
Ich würde gerne sagen dass du dir seine eigenen Post mal anschauen solltest aber zu Selbstkritik bist du sicherlich nicht fähig. Drum frage am besten mal die anderen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:51
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Volksverhetzung, hat nichts mit der Leugnung von Tatsachen zu tun...nur in einem einzigen Fall, der Leugnung des Holocaustes. Also war Deine Aussage zum wiederholten Male falsch. Aber kein Problem, nun weißt Du es und Du kannst es für Deine künftigen Beiträge verwenden.
Lieber Freund, du hast keinen Plan

Entweder rückst Du mit der Sprache heraus, oder du lässt es ganz bleiben.


Anzeige

melden