Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:52
@SamuelDavid2
um noch einen an off drauf zusetzten: was den umgang mit usern anbelangt gibt es hier einige und gerade bei solchen themen, die sich ganz oft im ton vergreifen - selbst mods schauen darüber gelassen hinweg - obwohl es ja einen roten faden bei allmy gibt . . .

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:52
@informer

Ich wollte dich nicht beleidigen undnatuerlich sind nur ganz wenige antisemitisch, doch die Menge die ich kennengelernt habe, war einfach zu viel, verstehst du?
Deutsche will ich nicht als antisemitisch abstempeln. Aber es ist allgemein so, dass die Masse leicht beeinflussbar ist und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Laendern. Auch kenne ich einige Nichtdeutsche Antisemiten.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:53
@Naturell
Du sitzt vor der größten Bibliothek der Welt und verlangst von mir, dass ich Deine Unwissenheit hier mundgerecht und womöglich noch angreichert mit Wortwitz und Charm aus der Welt schaffe?

Alles steht da bereits, lies, verstehe, oder befrage eine Suchmaschine Deiner Wahl, mit Sätzen zu jonglieren, oder Inhalte falsch widerzugeben, obwohl sie nur einen Klick entfernt nachgehalten und überprüft werden könnten, erregt in mir wieder Mal so einen Anflug von Fremdschämen. Nichts für ungut, Du schaffst das! ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:54
@kiki1962

Ich lese hier eher selten davon dass jemand anderen verbieten will Kritik zu üben. So in der Art habe ich das erst von dem mit gesinnungsfaschistischgen Tenndenzen bestehenden User @Hattaboy gelesen, welcher anderen das Recht auf Meinung und Kritik in Abrede stellen will


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:55
@SamuelDavid2

WIeso soll ich mir meine Posts nochmal nachlesen, wenn du doch schon weisst, dass ich mich irgendiwe Verhalten habe. Sags doch einfahc.

Schau, ich will hier nicht unangenehm, beleidigend und agressiv auftreten, aber meine Posts sehen halt immer so aus.

Und ja, du kanns tmich kritisieren. Im fine with that. No worries please


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:55
@Hattaboy

>>
Was auch wichtig ist, ist, das ich weiss wie manche Moslems hier ticken und das gefällt mir nicht und ich weiss nur darum wie sie ticken, grade eben weil ich hinter die Kulissen schauen durfte.

ohhhh, das kannst du nur, wenn du private Nachrichten anderer gelesen hast!<<

Das ist Teil des Jobs. Aber nur in Verbindungen etwa mit Meldungen.
Beliebige Pms zu lesen ist den Mods technich gar nicht möglich, aber man wird doch sehr mit allen Themen konfrontiert.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:57
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Schau, ich will hier nicht unangenehm, beleidigend und agressiv auftreten, aber meine Posts sehen halt immer so aus.
Ein totaler Widerspruch in sich...du bist echt zum lachen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:57
@SamuelDavid2

Stimmt gar net. Was ich einfach betonen wollte, ist dass man zwischen wahren Islamkritik und einfacher Kritik unterscheiden soll. Man sollte sich nicht den Namen "Islamkritiker" geben, denn Islamkritiker in der geschichte, wahren einfach auch grosse Gelehrte. Du kannst ja den Islam kritisieren, wenn es keine Hetze ist, aber nenn dich nicht SELBER Islamkritiker.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:57
@Hattaboy

Mich kannst du nicht so leicht beleidigen ich habe lediglich festgestellt das die subtile Methodik die zawaen beschreibt im eingangspost auch bei dir vorhanden ist ,und seien wir uns doch erlich der antisemitismus in europa ist nicht der wie der vor 60 oder 70 jahren.Da macht mir der antitürkeyismus und der antibalkanismus mehr sorgen.Und nicht zu vergessen den antigermanismus.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:57
@Puschelhasi

Ich habe deinen Eröffnungsbeitrag gelesen und mir gedacht, dass ist alles logisch, nachvollziehbar und vorallem völlig selbstverständlich mit dem Rauswurf. Solche Informationen über derartige Facebookaktivitäten bekomme ich auch so schon zu genüge im Internet.
Nur weil der Islam Thema des Rauswurfs ist musste hier direkt nen Thema dazu aufmachen. Findest du nicht du übertreibst?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:59
@jimmybondy

Ich vertraue keinen Mod und keinen Menschen. Also von mir wirst du ueber PN eh nichts lesen ;)
soll nicht bedeuten, dass ich etwas zu verstecken habe.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:00
@schmitz

Ich hoffe noch immer hier im Forum irgend welche Beweise zu finden, dass ich mich irre.
Aber du bist mir am wenigsten behilflich. :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:01
@informer

Ja ich bin ehrlich. Ich habe nicht gelogen. Ich habe ja geschrieben, dass ich viele kenne. Ich kann ja nx dafuer. Ich hab das doch nur geschrieben, weil Samuell selber Jude ist und den Islam schon in gewisser weise hetzerisch angreift, meiner Mienung nach.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:02
@eyecatcher

Wenn ich mich mal einmischen darf..
Ja, da stimmt irgendwie auch.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:04
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:weil Samuell selber Jude ist und den Islam schon in gewisser weise hetzerisch angreift, meiner Mienung nach.
Du bist nicht ganz dicht im Oberstübchen! Ich habe bisher lediglich die freie Meinungsäußerung verteidigt und vor allem habe ich gesagt, dass jder ein Anrecht auf eine Meinung und eine Kritk an allem haben darf


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:05
@SamuelDavid2

meine posts sind so wie sie sind und wenn man sie als beleidigend empfindet, dann ist es nicht meine ABsicht.

Und wenn du nicht schreibst, was jetzt so anstoessig war, dann brauchst ja nicht so viel zu schreiben, oder?


2x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:06
@SamuelDavid2

Allgeimein deine Beiraege, nicht nur jetzt in diesem Thread, sind fast immer gegen den Islam gerichtet. Das empfinde ich als hetzerisch.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:07
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:meine posts sind so wie sie sind und wenn man sie als beleidigend empfindet, dann ist es nicht meine ABsicht.
Und wenn du dir deine eigenen Worte nun zu Herzen nehmen würdest dann würde es lauten "Die Post der Kritker sind so wie sie sind und wenn mans ie als beleidigend empfindet, dann ist es nicht ihre Absicht"

Alles klar?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:09
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Und wenn du nicht schreibst, was jetzt so anstoessig war, dann brauchst ja nicht so viel zu schreiben, oder?
Das hatte ich bereits aber aufgrund deiner Wahrnehmungsstörung hast du das gar nicht bemerkt


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:10
@SamuelDavid2

Kannst du auch den Unterschied erkennen, wenn man sich als Muslim gehetzt fuehlt?
empfundene Hetze gegen den Islam und die Muslime ist anders als empfundene Agressivitaet eines users, hirni.
kapisch?


Anzeige

melden