Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:44
@Winni78

Och winnie sind das alte Karmellen ?? Ich habe auf einen Post von multiid reagiert, der im Moment es vorzieht nicht zu antworten .

Womit hetze ich dann ?? Wenn es dann solche alte Karmellen sind ??

Zeige mir den Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe, und das was Du an mich geschrieben hast. So ergibt es keinen Zusammenhang fuer mich.

Das kam von Dir an mich :
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Wie ist es denn bei polygamie bei den frauen? Die männer dürfen rumpoppen, aber was ist mit den frauen wenn die das machen? Hier wird die wahrheit untern tisch gekehrt.
Oeh kann keinen Zusammenhang zu den alten Karmellen finden, koenntest Du sie mir zeigen ??

Ach so muss leider off , hat nichts mit Dir zu tun.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:46
@Winni78

Deine Gesinnung kennst du sicher am besten, aber klär mich auf, bitte.

Wie ist denn deine Gesinnung? Jeder hat das Recht sich hier ausführlich zu erklären.

Und es tut mir wirklich leid, dass ich offline gegangen bin, ich wusste nicht, dass du meine Anwesenheit hier so schätzt, oder es einen online-Zwang gibt.

Nur damit du nicht wieder loswetterst, ich ghe jetzt offline. Ich werde mir aber deine Erläuterungen zu deiner Gesinnung gerne zu gegebener Zeit ansehen und vielleicht sogar antworten, zufrieden?

So nun aber los,trau dich. Wir sind alle gespannt.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:47
@asmodee
Das war ne berechtigte frage sonst nix. Mich würde mal interessieren womit das gerechtfertigt wird das männer das dürfen und frauen nicht? Wusste nicht das es verboten ist zu fragen...sorry!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:48
@jimmybondy
Es geht mir nicht darum Dir weh zu tun, sicher nicht, denn ich betarchete diese Diskussion zwar als persönlich wichtige Angelegenheit, aber Herzen brechen, wollte ich natürlich nicht! Insofern tut es mir natürlich leid.

Wie so oft schon, schreibe ich, im Kontext des Threads, ich btrachte dabei nicht nur die letzte Seite, sondern den gesamten Verlauf. Da postet jemand seinen nachweislich verhetzenden Beitrag in dem er immer wieder und wieder alle Moslöems als Jihadisten bezeichnet und gleich im Anschluß kommt dann ein Artikel übder die Gefährlichkeit des fundamentalistischen Islam. Dass das Eine eine wahre kritische Aussage und das Andere ablehnenswürdige Hetze ist, war von mir und amnderen herausgestellt worden, darauf bezog sich das mit dem Schulterschluss.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:50
@Puschelhasi
lol... wieder versuchen den spieß umzudrehen? Antworte doch einfach auf meine frage, was ist daran so schwer?Du hast doch schließlich das wort gesinnung hinzugezogen nicht ich also weiche nicht aus. Mit gegenfragen zu kommen ist so erbärmlich. Naja, nicht mein bier...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:53
@jimmybondy
Mir faellt ein , das das Thema auch im 3.Reich zur Sprache kam. Die Herren Goebbels, Goering und Himmler und auch ein Bormann wollten die Polygamie in Deutschland wieder in Stand setzen. Schon gewusst ??

Damit sie ihre unehelichen Kinder rechtfertigen koennen. Was fuer eine Moral fuer diese wackeren Herren.

Ach ja Gesetze lagen schon bereit, Hitler wollte auch unterschreiben konnte es bloss nicht, weil die Invasion von den Alliierten dazwischen kam.




Hmmm und Fallen dir da nicht gewisse Parallelen zu einer gewissen Religion auf?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:53
"Facebook wirft Islamhetzer raus!"

gut so !

gerecht ist gerecht aber andere sind da gerechter.

Was die Islamhetzer und co angeht , sollen die doch irgendwo unter sich , hetzen oder hey wieso geht man nicht zu Muslimen und hetzt dort gegen den Islam !!
Das würd ich mal gerne sehen, wie mutig die Leute sind.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:55
@multiid
Nicht vergessen, Deiner Einer, ist erkannt und durchschaut:

---> Facebook wirft Islamhetzer raus! (Seite 7)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:57
@schmitz
Ja wir Wissen es Bla Bla Bla langsam wird es echt Langweilig :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:59
@multiid
Deine Art ist langweilig, weil Du keine eigene Meinung hast, weil Du Dich hinter einkopierten Artikeln und Filmchen verstecken musst und wie ein aufgeschrecktes Huhn reagierst, wenn man mal den Spot auf Dich richtet.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:00
@schmitz

Du bist in deiner Moschee bestimmt der Denunziant der der immer mit dem Finger auf andere Zeigt "Der Mustafa hat Schweinefleisch gegessen und ich hab es Gesehen" :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:03
@multiid
es wird nicht langweilig - es ist peinlich -

und toleranz zur meinung hört da auf, wo du dich maßlos und in ziemlich zerschmetternder manier äußerst -

das ist keine sachliche diskussion, sondern nur noch ein rumschießen - merkst du nicht, wann du verletztend wirst, bösartig, diskriminierend

das, was du den moslimen vorwirfst machst du doch auch - - oder fällt dir das nicht auf - einige und du dazu sind dem näher als du ahnst

wer nicht so denkt wie ich ....


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:03
@schmitz

Und hast dir schon dein nächstest Opfer ausgesucht? "Der Kemal hat auch Bratwurst gegessen ich hab es Gesehen" :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:04
Ich habe mir nur einige Seiten durchgelesen, aber hab nichts interessantes entdeckt, wo ich jetzt ankuepfen koennte, ausser vielleicht der Part mit Polygamie.

Ich bin auch auf facebook und ich finde es gut, dass man Islam- und Muslimhetze bekaempft. Man kann ja nicht mit jeden einzelnen Idioten mit einem beschraenktes Verstand diskutieren. Diese Gruppen sind attraktiv fuer Jugendliche und auch andere Menschengruppen. Deshalb muss man eben diese Jugendliche und Kinder, vor dem Hass beschuetzen. Um den Islam zu kritisieren, braucht man keine Massengruppierungen zu bilden.

Die meisten sind Mitlaeufer, die zu viel Zeit haben und einfach gelangweilt sind. Das ist meine These. Ansonsten, entwickelt sich langsam ein unangenehmes Klima auf den Strassen, so dass ein vernuenftiges Miteinanderleben erschwert wird.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:06
@multiid
Was ich bereits sagte, Deine Fähigkeit Dich auszudrücken hat bereits früh ihre Grenze erreicht, Du wiederholst Dich, hältst Dich für unterhaltsam und witzig und wer Deine Meinung nicht teilt, ist selbstverständlich mindestens Moslem, oder gar ein Jihadist.
Hatten wir alles schon.

Du fügst nun Deiner Hetze lediglich billige Polemik hinzu. War aber nicht anders zu erwarten, ich hatte das schon einige Seiten zuvor angekündigt. ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:06
@schmitz

Dem Kontext des Thread folgend wirst Du Dich ja sicher erinnern, das sich neben freg sogar der Chef persönlich gezwungen sah, sein Statment hier ab zu geben.
Im Bezug darauf das Du mich fragtest, wo ich Hetze von dieser Seite aus sehe.

Es ist doch eine glasklare Selbstverständlichkeit das Facebook diese Gruppe gesperrt hat.
Das erwartet man. Und zwar bei allen möglichen anderen Gruppen dort auch.
Seien es Nazis, Kannibalen oder was weiss ich noch, welche da wohl ihre Gruppen bereits angelegt hatten.
Das ist insofern überhaupt nichts besonderes und ich habe schlicht den Verdacht, das es hier in dem Thread um was anderes geht.

Nicht umsonst hab ich den Beitrag zum Wort Islamophobie hier gepostet, mit welchem auch eben die berechtigten Kritiker des Islam mundtot gemacht werden sollen.
Selbiges sehe ich hier. Das mag hier angesprochen worden sein, ich wollte aber eben nochmal daran erinnern, so wie auch Du an Deine Postition erinnerst.

Leugne aber darum nicht, das es nicht tatsächlich Moslemhasser, oder wie immer wir sie nennen wollen, hier anwesend sind. Mit diesen gehe ich jedoch sicher keinen Schulterschluss ein.

Was nun @multiid im besonderen angeht, so weiss ich nicht wer er ist und was er alles schon von sich gelassen hat. Entspricht es dem was Du behauptest, ist da sicher keine Sympahtiebekundung von mir.

Wenn er aber fragt: "Hmmm und Fallen dir da nicht gewisse Parallelen zu einer gewissen Religion auf?"

Dann antworte ich erstmal Ja, ich sehe da gewisse Parallelen zum >politischem< Islam, wie ich es ebenfalls als Link präsentierte.

Vielleicht benutzt mich @multiid damit, das weiss ich nicht.

Ich kenne ihn nicht und auch nicht seine Methoden. Und ich verurteile keinen vor, mache mir mein eigenes Bild in meinem eigenen Rythmus und habe da eben noch kein Fazit wie Du.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:08
@Puschelhasi
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Es kann und darf überhaupt keine Frage sein, dass Propaganda auf einer hauptsächlich von jungen Menschen genutzten Plattform unterbunden werden muss.
Das gilt dann auch für für den Islam selbst.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:11
ich bin auch bei Facebook aber von dem habe ich wirklich noch nie was gehört, lese ich seit Heute davon


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:16
@jimmybondy

berechtigten Kritiker des Islam mundtot

Ein berechtigter Kritiker ist nur derjenige, der sich auch mit dem Islam beschaeftigt hat und nicht nur ein paar Saetze gelesen hat.

Die meisten dieser berechtigten Kritiker haben selbst keine Ahnung vom Islam oder wollen in ihrer Arroganz erst gar nicht, belehrt zu werden.

Berechtigte Kritiker, gibt es ganz wenige. Die sind meistens nicht so agressiv und zornig, schreien auch nicht wie wild durch die Gegend oder im Internet, wie man es bei den meisten angebliche berechtigten Kritiker beobachten kann.

Die berechtigten Kritiker haben auch wirkliche Interesse am Islam. Von denen gibt es wenige oder sie schaemen sich, mit solchen angeblichen Kritiker in eine Schublage gesteckt zu werden. Die anderen (angeblichen Kritiker), suchen sich nur neue Opfer die man mobben kann. Eine ganz primitive und armselige Gruppe.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 18:19
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ein berechtigter Kritiker ist nur derjenige, der sich auch mit dem Islam beschaeftigt hat und nicht nur ein paar Saetze gelesen hat.
Man muss nicht erst Drogen nehmen um dagegen zu sein, es reicht so manche Auswüchse des Konsums zu kennen um sich auch eine eigene Meinung bilden zu können


Anzeige

melden