Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:41
@SamuelDavid2

also im Eingangstext kann ich klar un deutlisch folgendes lesen:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dem Portal zufolge hat die Gruppe "I Hate Muslims in Oz" ("Ich hasse Muslime in Australien") Inhalte mit einer "ausdrücklichen Botschaft des Hasses"
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Auch an dich: Ich habe hier nichts von Hass lesen können
Merkst du was ?

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:41
Nurunalanur@

Ich bezweifle es, dass ein Jude sich vehement für das Kreuz einsetzt und dezente deutsch- nationalistische Akzente setzt ;)


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:41
@SamuelDavid2
den anderen in seiner ganzheit achten - das menschliche gegenüber sehen und wahrnehmen

seine religion spielt doch dabei keine rolle -

ich kann religionen akzeptieren - was ich nicht akzeptieren kann ist die ablehnung von menschen, die diese religion leben

wie gut kennst du die islam. religion, um dir ein urteil erlauben zu können ?

zeichnet nicht das handeln jemanden aus . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:43
@myself

mein gott, du wirst doch wissen, was hetze ist und was kritik ist, kritisier ALLES solang du sachlich bleibst, beleidige niemanden und mach sie nicht lächerlich, dann überschreitest du auch die grenze nicht


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:44
@kiki1962

ich hoffe du hast die art des dialogs verfolgt. und da wundert es dich, das manche einfach keinen bock mehr darauf haben?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:45
@nurunalanur

Ich meinte hier, hier in diesem Forum! Und sei dir gewiss, dass solch ein Text, wie du ihn zitierst hast, hier keineswegs geduldet werden würde


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:47
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich bezweifle es, dass ein Jude sich vehement für das Kreuz einsetzt und dezente deutsch- nationalistische Akzente setzt
Für manche kaum vorstellbar aber ich bin die Frucht aus einer religiös gemischten Ehe.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:48
@DahamImIslam

Und ich bin genau so wenig Christ wie ich Jude bin aber gleichzeitig genau so viel Jude wie ich Christ bin


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:52
@myself
ja habe ich - und ich verstehe den grund dieses threads -

verfolge ja auch andere - und ich mache mir sorgen, dass feindbilder ganz schnell erzeugt sind und entsprechend darauf reagiert wird

und jeder, der sich jetzt hier über dieses thema beklagt, es als eins zuviel betrachtet und der empfindlich darauf reagiert eindeutig die ernsthaftigkeit nicht erkannt hat

wie tolerant dürfen wir sein - so tolerant, dass andere diffamiert werden, weil sie einen anderen glauben haben - weil man ihnen diesen auch noch ansieht - -

und nein, dass hat nichts mit "rechter" haltung zu tun, sondern man will ja nur seine "meinung" sagen dürfen -

dieses wort hasse ich "meinung" -

wie gut kennt einer von den islamkritikern eigentlich den koran, die lebensweisen der menschen - - überhaupt nicht wetten - pauschales wird breit getreten - geahntes wird hoch gespielt - vermutungen werden zu wahrheiten


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:54
@kiki1962

wenn man sich die mühe macht und einen user nach seiner meinung fragt, ist es dann wirklich angebracht auf wiki zu verweisen? wenn ich gesetze und so weiter lesen will, dann weiss ich wo ich diese zu finden habe. die meinung anderer kann ich nur erfragen.

ich kann mich nicht einerseits über islamhass beschweren und andererseits die fragenden wie nen depp durch wiki schleifen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:59
@myself
du meinst, dass du zu wenig "betreut" wirst - ich habe oft aber auch auf direkte fragen direkte antworten bekommen

und ich wurde nicht "durchgejagt" durch wiki, sondern habe viele andere quellen bekommen - zudem, wenn es mich interessierte ging ich in die "tiefe" von mir aus . . . .

ich wills verstehen und dann knie ich mich auch rein

wenn man unbedingt will, wenn es einen wirklich unter den nägeln brennt, dann schürft man tiefer .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

24.11.2009 um 23:59
@kiki1962
wie gut kennt einer von den islamkritikern eigentlich den koran, die lebensweisen der menschen - - überhaupt nicht wetten - pauschales wird breit getreten - geahntes wird hoch gespielt - vermutungen werden zu wahrheiten


Täusche dich da mal nicht ich zb bin Zwangsläufig mit der Islamischen Kultur aufgewachsen und viele andere kennen diese Kultur genauso gut wenn nicht sogar noch besser als ich!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:00
@myself

wenn du zwischen hetze und kritik nicht unterscheiden kannst, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:00
@kiki1962

ich brauche keine betreuung. wenn ich dich frage wo für dich die hetze anfängt, teilst du mir dann deine meinung mit, oder bin ich es dir nicht wert und du verweist auf eine seite?

es ist eine frage von respekt und vom miteinander. ich möchte die menschen verstehen, wenn ich die menschen frage, brauch ich keinen verweis auf die gesetzliche lage.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:02
@multiid
sicher die gibt es auch - es lässt sich aber nicht abstreiten, dass es auch jene gibt, die nur gehörtes weitergeben - sie würden sich nicht die mühe machen und nach schauen, nachfragen - die urteile sind fertig noch bevor sie sachlich begründet sind

das ist so - erlebe ich doch


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:02
@kiki1962
Bin in einem Problemviertel aufgewachsen in dem großteils nur Türken gewohnt haben. Somit war mein Umfeld sehr lange durch diese Kultur stark geprägt. Zudem habe ich mich auch tiefergehend Informiert.

Ist auch nicht gerade die feine Art vom eigenen Unwissen auf andere zu schliesse.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:04
@myself

es ist doch ganz klar, dass hetze dann anfängt, wenn man beleidigt, verallgemeinert, hass und angst vor dieser gruppe hervorruft

kritik ist dann auf sachlicher ebene

falls du dich dabei beleidigt gefühlt hast, entschuldige ich mich, aber das sind sachen, die man doch wissen sollte :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:06
@myself
manchmal ist der verweis auf eine seite deutlicher als man das selbst erklären könnte -
hetze ist eine "feindliche stimmungsmache" "gehetzt" wird, um in jemanden
hass, wut, zorn, ärger gegen einen anderen zu erzeugen

ich hoffe, dass dir diese antwort genügt . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:07
@kastimo

du hast mich immer noch nicht verstanden.

ich wollte DEINE meinung wissen. deine... nicht die gesetzlage oder sonstiges. wo fängt es für dich persönlich an. wo ist dir das ganze zu viel?

die frage von islamhass ist oft von subjektivität geprägt. da nutzt mir die offizielle erklärung auch nichts. und danke ja, mir war der unterschied auch ohne den weiterführenden link klar.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 00:09
hoffentlich kickt facebook auch noch die islamisten

buddel


Anzeige

melden