Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 11:55
Facebook ist lediglich seiner Pflicht nachgekommen und das kann man auch erwarten.
Sicher dulden sie auch keine Neonazi Gruppierungen usw.

Allerdings sollte man diese Hetzer nicht mit den Leuten verwechseln, die eine gesunde und berechtigte Kritik am Islam ausüben wollen und etwa Dogmen ablehnen, hier aber irgendwie scheinbar nicht von den Hetzern unterschieden werden.

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 12:11
Dafür hat der Islam ja seine Soldaten und den Islamischen Jihad um jeden widerstand sofort zu Bekämpfen sei es Verbal oder mir Waffengewalt!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 12:54
@SamuelDavid2
klar kann er sarrazin dies sagen - und wir haben ja auch einige bestätiger dieser aussagen - auch hier -- - endlich sagt mal einer die wahrheit . .. bla

o.k. - und was ändert das an der situation ? nichts - denn herr sarrazin kritisiert nur und bietet keine lösungen an - er sitzt weit weg von der basis und kennt weder das lebensmilieu noch sonst irgendwas

sagen wir mal so: ein dummer, der sich dumm äußert . .. mehr gibt es dazu nicht zu sagen --

und der dumme wird auch noch ernst genommen - mehrere tage lang fanden sich fürsprecher und gegner - -


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 12:59
Um zu wissen, was Hetze ist, braucht man sich nur die Beiträge des Users @multiid in diesem Thread anzuschauen...aber dies wird auch von den ach so konstruktiv agierenden Kritikern offenbar nicht gemerkt, oder schlimmer noch, -stillschweigend geduldet.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:01
@schmitz

Willst du jetzt etwas Behaupten das der Islamische jihad nicht Existiert?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:03
Der Zweck des Jihad ist nicht direkt, den islamischen Glauben auszubreiten, sondern die muslimische Herrschaft auszudehnen (der Glaube folgt natürlich oft der Fahne). Jihad ist daher von seiner Natur her unverfroren offensiv mit dem letztlichen Ziel die muslimische Dominanz des gesamten Globus zu erreichen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:05
Die Internationale Islamische Front für den Jihad gegen Juden und Kreuzfahrer: Osama bin Ladens Organisation;

* Laskar Jihad: verantwortlich für die Ermordung von mehr als 10.000 Christen in Indonesien;

* Harakat u-Jihad-i-Islami: der Hauptgrund für die Gewalt in Kaschmir;

* Palästinensischer Islamischer Jihad: die bösartigste aller antiisraelischen Terrorgruppen

* Ägyptischer Islamischer Jihad: tötete Anwar El Sadat 1981 und seitdem viele andere;

* Jemenitischer Islamischer Jihad: tötete drei amerikanische Ärzte.



melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:07
@schmitz
Aber die heute grausigste Realität des Jihad findet im Sudan statt, wo bis vor Kurzem die regierende Partei den Wahlspruch „Jihad, Sieg und Märtyrertum" trug. Seit zwei Jahrzehnten haben - unter der Schirmherrschaft der Regierung - heilige Krieger nicht-Muslime physisch angegriffen, ihren Besitz geplündert und die Männer getötet.

Heilige Krieger haben zehntausende Frauen und Kinder versklavt, sie zwangsweise zum Islam konvertiert, sie auf Gewaltmärsche geschickt, sie geschlagen und sie zu harter Arbeit gezwungen. Die Frauen und älteren Mädchen erlitten außerdem rituelle Massenvergewaltigungen, Verstümmelungen der Genitalien und lebten als Sex-Dienerinnen.

Der staatlich gesponserte Jihad des Sudan hat rund 2 Millionen Tote und die Verdrängung weiterer vier Millionen verursacht - so dass dies die größte humanitäre Katastrophe unserer Zeit wurde.


Noch Fragen?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:08
Nein, ich behaupte lediglich, dass Du geifernd und sabbernd vor Deinem Rechner sitzt und es gar nicht abwarten kannst, wieder irgendwas antiislamisches zu schreiben, oder zu kopieren...

Und ich habe auch kein Problem damit, dies in bezug auf diesen Thread und sein Thema zu belegen:

Facebook wirft Islamhetzer raus!
Facebook wirft Islamhetzer raus!
Facebook wirft Islamhetzer raus!
Facebook wirft Islamhetzer raus!
Facebook wirft Islamhetzer raus! (Seite 2)
Facebook wirft Islamhetzer raus! (Seite 7)

Die von Dir eingestellten Videos wurden ja freundlicherweise gelöscht.

Du kritisierst jedenfalls nicht konstruktiv, sondern agierst in wadenbeisserischer Manier und scheust auch vor volksverhetzenden Aussagen nicht zurück, zu Deinem Glück weitestgehend unbemerkt...

Siehe hier:
Facebook wirft Islamhetzer raus! (Seite 2)

Noch Fragen?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:09
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Auch unsere Demokratie ist eine Ideologie und diese Demokratie wird von der überwiegenden Anzahl der Muslime auf der Welt als Teufelswerk angesehen und verachtet
Unsinn ...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:11
@kiki1962

Ich wollte dir nur damit aufzeigen, wie weit Meinugsfreiheit gehen darf und sie darf weit gehen, denn sie eine der wichtigsten Errungenschaften.
Und seine Meinung kund zu tun und Missstände aufzuzeigen, setzt nicht voraus auch Lösungen anbieten zu müssen. Erstmal müssen Missstände benannt werden, sie müssen öffentlich gemacht werden und somit ins Bewusstsein gerückt werden, damit sich endlich entsprechende Stellen genötigt sehen, an Lösungen zu arbeiten.
Der Integrationsvertrag ist da doch ein schöner Anfang, aber eben erst ein Anfang


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:16
@DahamImIslam

Auch wenn du es gerne abstreiten willst, so stellt die Demokratie für die meisten Muslime auf der Welt ein echtes Problem dar. Die Demokratie erhebt die Rechte des Menschen von Menschen und für Menschen über die angeblichen von Gott gemachten Rechte. Dies ist ein sehr schwieriges Feld für die meisten Muslime und wie man dies in einer immer weiter globalisierenden Welt vereinbaren will, da gibt es durchaus sehr viel innere Streitereien


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:16
@DahamImIslam

Aber das gehört in einen anderen Thread


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:16
@multiid
Soll ich dir mal alle Morde der Christen aufzählen? Das willst du doch nicht oder?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:20
@SamuelDavid2
du kannst nicht behaupten, dass es sachliche kritik ist, denn sonst würde man sich anders dieser diskussion stellen

hier läuft was falsch von allen seiten - nur kritik ändert nichts an der situation - im gegenteil sie schürt weiter missverständnisse, hass?, verdruss



und die ursachen für diese entwicklungen sind doch klar: ignoranz und ausblendungen der "vorgeschichte" verhelfen zu diesen offenen diskriminierungen und negativäußerungen . . .

konstruktive kritik ist anders - sie würde die ursachen mitbenennen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:23
@kazamaza

Diese Ultra Christen sind auch nicht besser als der Islamische Jihad die durchlaufen in etwa das gleiche Gehirnwäsche Programm.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:24
@schmitz
Ein schottischer Richter bog vor kurzem das Gesetz so, dass ein polygamer Haushalt davon profitierte. Der Fall betraf einen muslimischen Mann, der 103 km/h in einer 50km-Zone fuhr – normalerweise Grund für einen automatischen Führerschein-Entzug. Der Anwalt des Mannes erklärte die Notwendigkeit dafür, dass sein Mandant zu schnell fuhr: „Er hat ein Ehefrau in Motherwell und eine weitere in Glasgow; abwechselnd schläft in einer Nacht bei der einen und bleibt die nächste bei der anderen. Ohne seinen Führerschein wäre er nicht in der Lage dies regelmäßig zu tun." Aus Mitgefühl für die Notlage des Polygamisten erlaubte ihm der Richter den Führerschein zu behalten.
Monogamie, so legt diese Entscheidung nahe, die lange Grundlage der westlichen Zivilisation war, erodiert still und leise unter der Herausforderung des islamischen Rechts. Sollten die derzeitigen Trends sich fortsetzen, könnte Polygamie schon bald Alltag sein.



Das nennt sich die Schleichende Unterwanderung noch Fragen?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:27
@multiid
Du bist als Hetzer entlarvt! Und Du wurdest auch deswegen schon mehrfach aus diesem Forum entfernt. Warum man Dich Dein schmutziges Geschäft trotz eindeutiger Belege nun weiterführen lässt, weiß wohl nur der Wind...

Hier wurde eingangs mal etwas von einem notwendigen Dialog zwischen den Kulturen erwähnt, -Leute wie Du sind daran eindeutig nicht interessiert!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:29
@schmitz
Du bist als Hetzer entlarvt! Und Du wurdest auch deswegen schon mehrfach aus diesem Forum entfernt. Warum man Dich Dein schmutziges Geschäft trotz eindeutiger Belege nun weiterführen lässt, weiß wohl nur der Wind...

Ja Ja bla bla bla wie immer nur ein paar leere Worthülsen und keine Fakten bla bla bla


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:29
@dieHeilung

Man kann Religion/en auch schlichtweg ablehnen^^..oder muss ich erst ZJ werden und mich aus dem Sumpf wieder zu befreien um zu beurteilen, dass ich das NICHT will ???

Natürlich kann man das. Das war jedoch garnicht mein Punkt. Ich wollte nur sagen, dass man meiner Meinung nach eine "spezielle" Religion nicht kritisieren kann, ohne sich wenigstens ausgiebig mit dieser beschäftigt zu haben.

Denn oft habe ich den Eindruck, dass Leute meinen, sie könnten Kritik an der Religion üben, indem man lediglich einige Eigenheiten ihrer Anhänger oder im unglücklicheren Fall das Auftreten von radikalen Fundamentalisten zur Beurteilung der jeweiligen Religion nimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden