Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 16:00
Neue Solidarität ist natürlich eine Klasse-Quelle!

http://www.agpf.de/LaRouche.htm (Archiv-Version vom 23.12.2010)

Anzeige
melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 17:36
@Doors

Das wusste ich nicht aber hätte es vorher mal recherchieren können. Da der Artikel aber keinerlei Spuren von (Rechts)Extremismus aufweist, hatte ich auf eine Recherche im Vorfeld verzichtet.
Da sieht man mal wieder dass sie auch gute Artikel schreiben und damit Köder legen um ihr "Einfangbereich" zu vergrößern. Da sage ich doch: trau, schau, wem!

Was bleibt ist das Video, was den Inhalt des Beitrages bestätigt


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:12
Was nur 25 Gutmenschen hier auf almy? Kaiser Wilhelm II hatte in der neueren Zeit jedenfalls den absolut größten Zuspruch im deutschen Volk. Vermutlich war aber Kaiser Barbarossa noch populärer, nur gabs damals noch keine Umfrageagenturen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:14
Ich vertrete mich selbst.
Wer dem Kapital gerade als Geschäftsführung dient, kann mir ziemlich egal sein.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:23
@Doors

Dann bist du ja richtig revolutionär. Der normale Bürger soll sich doch durch einen Volksverarsch... *hüstel* Volksvertreter vertreten lassen, der deine Sorgen und Nöte politisch umsetzt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:24
@tingplatz


Ich war selbst lange genug Volksvertreter im Gemeinderat.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:26
@Doors

Und warum "war"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:27
@tingplatz

Setzen anderer Prioritäten in beruflicher Hinsicht.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:28
@Doors

Achso, also dann doch noch eher systemtreu...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:30
@tingplatz


Was hattest Du jetzt erwartet? Die spontane Aufnahme des bewaffneten Kampfes in Nordfriesland?


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:31
@Doors

Ich erwarte von Internetpseudonymen gar nichts.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:32
@tingplatz

Meine Oma sagte immer: Wer nichts erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:33
@Doors
@tingplatz


Und Merlina sagt immer: bleibt mal beim Thema und unterhaltet euch per PN weiter. ;)


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:35
@Merlina
Ach sorry ;) Doors Oma ist ja nicht unsere Regierung. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:39
@tingplatz


Aber @Merlina .
Und jetzt ist Ruhe im Glied!


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

11.10.2010 um 18:50
ich fühle mich nicht vertreten. eher getreten.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

27.10.2010 um 22:33
Deutsche Politiker sind wie Clowns...wie in allem müssen sie es den USA nachmachen...


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

27.10.2010 um 23:02
26 User sind mit der aktuellen Regierung zufrieden. Wieviele Kapitalisten und Neoliberale gibt es hier eigentlich?


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

27.10.2010 um 23:29
Eine Demokratie ,
wo die Politiker zu ihren Versprechungen nicht stehen müssen , sie nach der Wahl nicht einhalten
müssen
Ist keine "Herrschaft des Volkes".
Meiner Meinung nach brauch die Politik in Deutschland eine art Gesetzt , das die Politik
dazu verpflichtet ihre Versprechungen einzuhalten.

Es ist keine Demokratie , wenn die Partei X machen kann was sie will wen sie gewählt ist.
Das Volk hat diese Partei gewählt , wegen dem Wahl Thema , wegen dem , wofür die Partei wirbt.
Aber wen diese dann alles über den Haufen wirft , ist das keine Vertretung des Volkes.

Außerdem sollten die Menschen mehr in die Politik eingebunden werden.
Bei großen Sachen sollte es mehr Volksabstimmungen geben.
Siehe EU Vertrag - Irland.
Aber dafür müsste das Volk sich für Politik interessieren und informieren , was aber
in Deutschland abnehmend ist , vllt. auch wegen der Politik momentan.
Um etwas zu ändern brauch Deutschland mehr Beteiligung und muss sich mehr informieren , nicht
blind ein Hacken machen.

Was meiner Meinung nach auch nicht geht sind Stammwähler.
Wähler , die immer die gleiche Partei wählen, egal was die Partei macht.

Momentan ist es einfach so , dass die Politik das Volk auf keinen Fall vertritt.


PS. "Das Volk hat kein Brot mehr zum essen"
"Wenn sie kein Brot haben, gebt ihnen doch Kuchen..."


[X] Ich fühle mich nicht vertreten


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

28.10.2010 um 12:45
Aus einer E Mail von :
Schutzgemeinschaft für Perspektiven e.V.
Solidarbund für den Mittelstand

Fridolin Mannuß, Vorsitzender

***

Wahlen in BW - unsere Stimme ist gefragt!

In einem wirtschaftlich stärksten Bundesland stehen Wahlen vor der Haustür.

Täglich berichten Zeitungen über die Präsens von Landes- und Bundespolitikern anlässlich
Veranstaltungen von Gewerbevereinen oder ähnlichen Organisationen denen kleine mittelständische Unternehmen (KMU’s) in der Regel angehören.

Wer hätte es auch anders erwartet. Dass sie gerade jetzt wieder anfangen sich als Mittelstandspolitiker zu verkaufen ist eine Missachtung des mündigen Kleinunternehmers, der gerade gerupft aus der Krise kommt und für diejenigen, die immer noch unter den Folgen der Krise zu leiden haben.

Nach einem Auftritt des Europabeauftragten der CDU Gunter Krichbaum habe ich mir erlaubt im Mühlacker Tagblatt den angehängten Leserbrief zu veröffentlichen.

Ich möchte Sie ermutigen auf Auftritte von Landtags – und Bundestagsabgeordneten ihres Wahlkreises ebenfalls entsprechende Leserbriefe zu schreiben.



Quelle : www.sfp-mittelstand.de

Delon.


Anzeige

melden