Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:42
@SamuelDavid2


Wie sage ich dann meinen muslimischen Mitmenschen das sie mich manchmal kreuzweise können ;)

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:42
@Glünggi

Wenn er, wie im Post von jimmybondy zitiert, eine Ehe mit einer 9-jährigen rechtfertigt dann sollte ihn am besten jedes Land als unerwünschte Person deklarieren


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:42
Wenn die Anschuldigungen stimmen, ist das heftig auf jeden Fall und dies bestättigt mich in meiner Meinung, das Vogel mit Vorsicht zu genießen ist..

Ich persönlich höre mir seine Vorträge so gut wie nie an..


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:43
@SamuelDavid2
Womit wir wieder beim Weltverbot sind.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:44
@Burnistoun

halbmondweise...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:44
Wenn das so stimmt mit der Befürwortung der Ehe einer 9-jährigen, dann fällt mir nur eines ein zu diesem Vogel: perverses Dreckschwein


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:44
@SamuelDavid2
Ja klar.. aber selbst wenn ihm nichts nachgewiessen könnte. Die Schweiz hat die Info, dass der BND ein Auge auf Vogel hat. Für mich reicht das aus für ein Einreiseverbot.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:44
Nein es wird nicht gegen ihn ermittelt. Europa bekommt halt immer kalte Füße, wenn islamische Bewegungen oder charismatische muslimische Prediger erfolgreich arbeiten.

Aber das ist nicht nur Europa so, sondern auch die meisten Regierungen in der islamischen Welt. In den arbischen Militärdikaturen, ebenso in den Turkstaaten (mit Ausnahme der Türkei, dort wurde jahrzehnte für die Vorarbeit gesorgt, außerdem handelt es sich um ein demokratisches Land) gilt man teilweise schon als Mann mit islamischem Bart oder arabischer Kleidung als verdächtig ...


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:45
@warneverends

na ja, dann treffen sie ja nicht die Mitte....


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:47
Ists denn so schwer für einige zu verstehen das es keine Freifahrtsscheine zu verteilen gibt. Das gilt doch nicht nur für Musel....Muslime und zugewanderte Schweizer, sondern das gilt genauso auch für einheimische in der Schweiz. Von den Einheimischen wird das größtenteils alles akzeptiert, nur warum machen die Muslime so ein Fass auf. Wegen so einer Lapalie. Das ist lächerlich und wirft einen schlechten Schatten auf sie, sollte denen doch klar sein eigentlich.

Und jetzt kommt blos nicht wieder mit Rassismus oder so einem Kuckuck.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:47
Ich habe zu dem BND- Vertreter gesagt, dass Pierre Vogel erfolgreich im Internet predigt. Das ist nicht meine Sache. Wenn er verfassungswidrig aktiv ist, dann hat der Staat Zugriff auf ihn, aber diese Herumeierei ("er ist für die Unterdrückung der Frau","er deutet an, dass er nicht gegen die Scharia als Gesetzesordung ist" usw) ist heuchlerisch.

Einreiseverbote aus bloßen Gesinnungsgründen sind einer Demokratie eigentlich nicht würdig, schon gleich gar nicht einem der als Musterländer der Demokratie geltenen Staaten.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:48
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:gilt man teilweise schon als Mann mit islamischem Bart oder arabischer Kleidung als verdächtig ...
So wie der auf dem Bild in dem Bericht ?

http://www.sueddeutsche.de/bayern/212/432961/text/


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:49
@DahamImIslam

>>Nein es wird nicht gegen ihn ermittelt. Europa bekommt halt immer kalte Füße, wenn islamische Bewegungen oder charismatische muslimische Prediger erfolgreich arbeiten.<<

Schau mal:

München/Ulm/Sindelfingen - Die Justiz ermittelt gegen neun verdächtige Islamisten wegen des Verdachts der Volksverhetzung und der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Am Mittwoch sind in ganz Deutschland Privatwohnungen und Geschäftsräume durchsucht worden, dabei wurden Videos, Schriften und Dateien beschlagnahmt. Zu den Verdächtigen zählt ein Imam aus Sindelfingen.

Zum Kreis der jetzt in den Fokus geratenen sogenannten Hassprediger gehört nach Informationen der Stuttgarter Zeitung ein Imam aus Sindelfingen. Es handelt sich um den Konvertiten Pierre V., der einem muslimischen Verein in Sindelfingen angehört und der von dort aus eine Homepage betreut, die beispielsweise über das "Blutbad in der Bibel" informiert.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1691196

Also es ist nicht so, das da noch nie ermittelt worden wäre. Die aktuelle Situation kenn ich jedoch nicht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:53
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Ists denn so schwer für einige zu verstehen das es keine Freifahrtsscheine zu verteilen gibt. Das gilt doch nicht nur für Musel....Muslime und zugewanderte Schweizer, sondern das gilt genauso auch für einheimische in der Schweiz. Von den Einheimischen wird das größtenteils alles akzeptiert, nur warum machen die Muslime so ein Fass auf. Wegen so einer Lapalie. Das ist lächerlich und wirft einen schlechten Schatten auf sie, sollte denen doch klar sein eigentlich.

Und jetzt kommt blos nicht wieder mit Rassismus oder so einem Kuckuck.
Du Rassist , du Nazi, du fremdenfeindlicher Mensch, du ungläubiger :)

Verstehe doch. Die Werte des Islam sind nunmal mehr wert als andere.
Völlig egal ob es in der Schweiz zuvor keinen Islam gab. Wenn der Islam kommt, müssen die Anderen doch bitte einsehen, dass Platz zu schaffen ist. Bedenke die Gefühle und Rechte der sich integrirten Muslime.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:57
Es geht hier um den Vogel und nicht den Islam. Auf der Demo konnten alle anderen Muslime reden, nur der Vogel nicht.
Ist ja nicht so, dass nur der Vogel den Islam representieren kann... oder sind die anderen Muslime nicht dazu in der Lage für Ihre interessen einzustehen?
Es geht hier gegen eine Person und nicht gegen eine Religion.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:57
Wegen den Muslims dürfen die Schweizer schon nicht mal mehr alle ihre bekannten Weihnachtslieder singen :D


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 19:00
Das nennt man dann Integration !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 19:00
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wegen den Muslims dürfen die Schweizer schon nicht mal mehr alle ihre bekannten Weihnachtslieder singen
Es ist einfach nur göttlich
Wie der Schweizer Zeitung "Landbote" zu entnehmen war, hat das Volksschulamt im Kanton Zürich angeordnet, dass in den unterstellten Schulen das Weihnachtslied "Stille Nacht, heilige Nacht " nicht gesungen werden darf. Das Lied "O Tannenbaum" würde nicht unter diese Zensur fallen.

Man will verhindern, dass muslimische Schüler in ihren Religionsgefühlen Schaden nehmen könnten, weil sie Lieder über den Sohn Gottes singen müssten. "Von der aktiven Teilnahme an Handlungen und Liedern mit religiösen Inhalten, [...] die Jesus als Gottes Sohn bezeichnen - soll abgesehen werden".

Zu den abgelehnten Liedern des Amts gehören unter anderem "Alle Jahre wieder" oder "Der Heiland ist geboren". Weiter steht noch auf dem Index "Ihr Kinderlein kommet" und auch "Es ist ein Ros entsprungen".
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805575


Was sagen die "wahren" Gläubigen dazu ?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 19:06
Vogel war evangelisch getauft und konfirmiert und besuchte eine römisch-katholische Klosterschule. Nach eigenen Angaben störte es ihn, wenn christliche Lehrer nicht wörtlich an das glaubten, was in der Bibel steht.

aus Wikipedia. Pierre Vogel

tja, der hatte schon immer einen Vogel :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 19:07
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Man will verhindern, dass muslimische Schüler in ihren Religionsgefühlen Schaden nehmen könnten, weil sie Lieder über den Sohn Gottes singen müssten.
Könnten dann nicht auch nichtmuslimische Kinder Schaden daran nehmen, wenn sie täglich in der Schule oder im Kindergarten das Kopftuch als Zeichen einer Religion sehen müssen?


Anzeige

melden