Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:16
Zitat von fregmanfregman schrieb:weil sei radikalen die einreise verbietet?

radikale egal welcher gesinnung sollten überall einreiseverbot bekommen
@fregman

Und wer bestimmt, wer radikal ist und wer nicht? Die Oberradikalen?
Dein Statement ist jedenfalls richtiger Bullshit!

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:21
@nurunalanur
Man kann ja hier keinen Thread zu Menschenrechtsverletzungen in islamischen Ländern eröffnen ohne gleich Islambashing zu betreiben. :D
Ich denke du siehst die Missstände in den islamischen Ländern auch und schämst dich deswegen.
Der Blick über den Tellerrand löst ja auch leicht Schwindelgefühle aus.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:28
@Fidaii
@GKar
@Dice
@nurunalanur
@emanon
@Burnistoun
@SamuelDavid2
@Winni78


@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sagt man nicht direkt ja zu etwas, ist es direkt ein Armutszeugnis.

Mittlerweile ist es doch schon so weit gekommen, dass sich keiner mehr traut was zum Islam zu sagen, was evtl. nicht 100% pro Islam ist.

Muss man denn gleich ein hetzender Antisemit sein? Letztendlich frage ich mich, wer hier eigentlich hetzt. Menschen werden als dumm, naiv und radikale Hetzer bezeichnet, wenn sie nicht für etwas sind.

Wenn es so weiter geht, wird es nie geschehen, dass alle Religionen miteinander leben können.

*blubb*
Auf das wird es hinaus laufen.
Was will man auf dieser Welt, in der "Mensch" als das Problem in sich,
nicht zur Einsicht gelangen will.

Der grösste und der längste Krieg des Menschen ist und bleibt die Religion.
Normales Denken fordert einen gesunden Geist.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:31
@DonFungi

Du bist ja echt ganz schön versteift, die Religionen für alles Schlechte verantwortlich zu machen. Langsam könntest Du dir echt mal ein sinnvolleres Hobby suchen.

Normales Denken??? Was soll das sein? - Das, was Du denkst?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:34
@datrueffel schrieb:Wenn es so weiter geht, wird es nie geschehen, dass alle Religionen miteinander leben können.

Ich bin da ganz anderer meinung ehrlich gesagt :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:36
@jamesbondla

Du glaubst also, dass die stetigen öffentlichen Anfeindungen die Religionen näher zusammenbringen? Dein Optimismus in Ehren, aber wie soll das funktionieren?

Ich behaupte ja nicht, das der Islam das Übel ist, das ist er definitiv nicht; nein, es sind die radikalen Religiösen, die das Zusammenleben unmöglich machen.

*blubb*


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:37
@Burnistoun: Lass die armen Oesterreicher doch in Ruhe. Eine Missgeburt wie Pierre Vogel haben die Leute nicht verdient.

Aber abschieben könnt Ihr ihn ja trotzdem. Am besten an den Nordpol (damit er nicht frieren muss, könnt Ihr ihm noch ne schicke Burka überziehen ;-). Soll er doch versuchen, ein paar ausgehungerte Eisbären zu missionieren/islamisieren (hoffe nur, die armen Tiere verschlucken sich an seinem verfilzten und verlausten Bart nicht ;-).


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:37
Richtig! Gut gemacht, Schweiz!

Wir wollen hier keine Hassprediger.

https://www.youtube.com/watch?v=N9yVjMHwvas

Er behauptet, dass alle Menschen, die nicht an Allah & Co. glauben, in der Hölle landen.

So einer spinnt doch.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:41
@GKar

Na ja, ausgleichende Gerechtigkeit wäre es, wenn sie uns den komischen Vogel abnehmen würden...wir haben ja auch schon so manche Knallcharge von unseren Nachbarn aufs Auge gedrückt bekommen...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:45
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du bist ja echt ganz schön versteift, die Religionen für alles Schlechte verantwortlich zu machen. Langsam könntest Du dir echt mal ein sinnvolleres Hobby suchen.

Normales Denken??? Was soll das sein? - Das, was Du denkst?
Schau was @datrueffel geschrieben hat @Fidaii
In diesen Sätzen findest du meine Denkens weise. ;-)
Was ich denke ist nicht wichtig, was man daraus macht hingegen schon. :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:47
@Burnistoun: Du meinst Pierre Vogel als Ausgleich für Adolf? Hmm....das wäre ein Argument ;-). Aber als Tierfreund und halber Oesterreicher bin ich trotzdem für den Nordpol......


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:48
Und sagt jetzt bitte nicht ihr seid Christen LOL


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:49
@GKar


...ist der Nordpol nicht der Ort wo der Anstreicher mit seinen Flugdingern sein Versteck haben soll???


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:49
@Fidaii
Ja meine Hobbys, über die könnten wir uns gelegentlich mal auslassen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:53
@emanon

Nein ich fände es sehr gut wenn man auf einen Thread auf macht, welches auf die Probleme, Menschenrechtsverletzungen und Missstände in anderen Ländern und vorallem in Muslimischen Ländern aufmerksam macht, damit man darüber reden kann und drauf aufmerksam machen kann, und gerade weil ich mich dafür so Schähme, bin ich der erste, der die Probleme in Muslmischen Ländern ansprechen will.

Es gibt aber einen große Unterschied, welcher mir jetzt schon große Kopfschmerzen bereitet, wenn ich nur dran denke, unzwar ist es dass, Soziale, Menschliche und Kulturelle Probleme mit der Religion wermischt werden und als ein Problem der Religion angesehn werden. Menschen sehen ein Soziales Problem und beschuldigen den Islam, dafür, obwohl der Islam dafür nichts kann, ja sogar der Islam die Lösung für viele Probleme darstellt, statt dessen wird alles ungerechter weise den religionen in die Schuhe geschoben. Und genau darauf habe ich kein BOKK! :) vorallem gibt es derzeit schon genug Threads, wo dieser Fehler begangen wird, und viel arbeit um die Fehler zu korrigieren.

Ist es Korrekt gleiches mit gleichem zu vergelten ? wenn in Muslimischen Ländern Fehler begangen werden, ist dies die Legitimation für andere Länder wie etwa der Schweiz auch die gleichen Fehler begehn zu dürfen ?

Es geht um die Schweiz, nicht um die anderen Länder, wie oft soll ich das noch wiederholen ?? Wenn du über die Missstände in anderen Ländern reden willst, bitte schöhn, aber im entsprechenden Thread ;)

Vorallem der Blick IM Tellerand löst bei mir heute Schwindelgefühle aus, quasi hier bei uns zuhause ;)


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:58
@Fidaii/jamesbondla: Eure Religion gehört in eine andere und unbeschreiblich düstere Zeit. Und dieses Krebsgeschwür breitet sich schleichend aus. Was erwartet Ihr da für Gefühle von mir? Respekt und Toleranz? Die kann von mir so ziemlich jede andere Religion erwarten.....aber nicht der zurückgebliebene, menschenverachtende, antidemokratische und machtlüsterne Islam!

Uebrigens: Nein, dies ist mein erster Account hier. Mit Euresgleichen zoffe ich mich normalerweise auf andern Plattformen. Aber da das Thema Pierre Vogel/Einreiseverbot hier aktuell ist.......


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 11:00
@GKar

Die antiislamische Medienpropaganda hat voll bei Dir ins Schwarze getroffen und sich mit deinem abgrundtiefen Hass gepaart und ein hässliches Kind gezeugt...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 11:03
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ist es Korrekt gleiches mit gleichem zu vergelten ? wenn in Muslimischen Ländern Fehler begangen werden, ist dies die Legitimation für andere Länder wie etwa der Schweiz auch die gleichen Fehler begehn zu dürfen ?
Welche Fehler sprichst du den an? :)
Das Minarett verbot? Dieser Tread ist im Moment nicht aktiv.
Müssen aber viele Fehler sein, die man uns anlastet. So viele , dass man einen Tread damit füllen kann.

Menschenrechte bedeutet nicht, die Gesetze des Landes zu missachten.
:)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 11:04
@GKar schrieb:Mit Euresgleichen zoffe ich mich normalerweise auf andern Plattformen

verratet mir euer Hoheit , welche Gelüste eure Majestät in dieses Forum treiben. Ist es nicht so, dass Ihr euch dann unter nicht Nationalistische Brüdern aufhaltet, was ja Eurem Ansehen unter Euresgleichen schadet?

na dan husch husch ab zu PI und bitte nimm deine ganzen freunde mit :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 11:05
@nurunalanur
Das von dir geschilderte Problem exitiert natürlich auch durch die mangelnde Trennung von Staat und Religion.
Die Scharia zum Beispiel ist doch stark islamisch inspiriert und deshalb ist die Religion bei gesteinigten Frauen und aufgeknüpften Schwulen halt mit im Boot.
Da wirst auch du nicht trennen können.


Anzeige

melden