Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 08:58
Sagt man nicht direkt ja zu etwas, ist es direkt ein Armutszeugnis.

Mittlerweile ist es doch schon so weit gekommen, dass sich keiner mehr traut was zum Islam zu sagen, was evtl. nicht 100% pro Islam ist.

Muss man denn gleich ein hetzender Antisemit sein? Letztendlich frage ich mich, wer hier eigentlich hetzt. Menschen werden als dumm, naiv und radikale Hetzer bezeichnet, wenn sie nicht für etwas sind.

Wenn es so weiter geht, wird es nie geschehen, dass alle Religionen miteinander leben können.

*blubb*

Anzeige
2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:04
@Özengül

Natürlich hat Herr Vogel ein gewisses Recht auch seine hässlichen Thesen zu verbreiten aber ebenso hat die Schweiz das Recht, zu bestimmen wer in ihr schönes Land darf und wer nicht.
Herr Vogel soll mit seinen wahabitischen Scheiß dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Und wenn einer meint, dies wäre jetzt Hetze, dann soll er sich doch bitte mal mit Wahabismus und Salafismus beschäftigen und dann noch mal seine Meinung überdenken


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:16
@Özengül
Zitat von ÖzengülÖzengül schrieb:Art. 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
lol

jetzt wieder so kommen. Aber wenn es um bekloppte karikaturen geht (bild und schrift) zählt das plötzlich nichtmehr und man darf wieder nen aufstand proben oder wie? ;-)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:34
Wenn solchen Vögeln wie dem Vogel hat der Islam hier unter anderem ein schlechtes Image. Die Leute hören etwas von ihm und lesen dann nach was denn der Wahabismus und Sufismus für "tolle" islamische Auislegungen sind. Tja, und dann bekommen die Leute zu Recht Angst und es entstehen folgende Schlagzeilen
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.html;jsessionid=15E7DCC2B972709CD0FC95C2D43F97A3#vote_5433610

Und dann bekommen sie auch mit, wie solche Fundamentalisten sogar in die Prestigemoschee eindringen wollen, und dort wohl auch einen nacht hinten gewandten Islam ausleben möchten. Dies führt dann zu folgenden Schlagzeilen
Richtungsstreit in Duisburger Vorzeigemoschee
...
Mehmet Özay wird noch deutlicher: „Die Gemeinde und die Öffentlichkeit müssen jetzt wachsam sein. Die größte Moschee der Republik darf keinesfalls an Offenheit und Transparenz verlieren und nicht für ideologische Zwecke instrumentalisiert werden.”
http://www.derwesten.de/waz/rhein-ruhr/Richtungsstreit-in-Duisburger-Vorzeigemoschee-id2246075.html (Archiv-Version vom 13.12.2009)

Und der Vogel Vogel trägt mit seiner Auslegung des Islam eindeutig mit zu der Fundamentalisierung von Muslimen bei. Er arbeitet gegen Integration und für Abschottung und darunter leiden alle vernünftigen Moslems. Hier sollten sich die vernunftbegabten Moslems mal auf die Straße begeben und dafür demonstrieren, dass man hier so einen Scheiß wie Salafismus und/oder Wahabismus nicht sehen will


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:41
Ich wüsste nicht, warum ich jemanden in's Land lassen sollte, der eh bloß Ärger macht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Gesetz gibt, was der Schweiz verbietet, nach Belieben Leuten den Zutritt zu verwehren.
Im Übrigen ist es sowieso absurd, ausgerechnet die, die doch nix weiter von unserer Demokratie halten, berufen sich auf ihre demokratischen Rechte.
Pff...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:47
Wir wollten ihn doch gerne der Schweiz schenken. Können wir den Typen nicht nach Österreich abschieben??


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:50
Behaltet die Spacken selbst.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:53
Viele Muslime scheitern, wie der Islam/Koran an ihrer/seiner Beliebigkeit.
Da wird in den Strassen nieder mit den USA skandiert und tötet Bush gesungen, auf der anderen Seite entzündet sich dann die Wut an einem Jahrzehnte alten Fusballlied, dass dreisterweise behauptet Mokammed würde nicht vom Fussball verstehen.
Schon bei ein paar Zeichnungen tritt erwachsenen Muslimen der Schaum vor den Mund, Botschaften werden belagert und Fahnen verbrannt.
Da werden in islamischen Ländern Frauen gesteinigt und Schwule aufgehängt, Apostaten und Schriftstellerzum Tode verurteilt.
Werden da Threads eröffnet und die Verbrechen verurteilt?
Von Muslimen?
Nein, in der Regel nicht.
Fragt an nach, werden viele von Lese- und Erkenntnisschwächen befallen, es folgen in der regel plumpe Ablenkungsversuche. Muslime die sich solch unangenehmen Diskussionen stellen sind hier im Forum die Ausnahme.
Wen interessieren gesteinigte Frauen und aufgehängte Schwule, wenn das wirklich dringende Problem doch Pierre Vogel ist, der einen seiner Vorträge nicht halten darf.
Da muss schnell ein neuer Thread eröffnet werden.
Wie würden wohl in diversen islamischen Ländern christliche Prediger behandelt?
Bloss nicht darüber nachdenken.
Ist eine gewisse Eingleisigkeit im Denken eigentlich Aufnahmekriterium sine qua non für den Islam oder reicht es, wenn man es sich mit der Zeit erwirbt?
Ich fürchte die Fahne der Schweiz wird die nächste sein die verbrannt wird. :(


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:54
als für mich hat die Schweiz wenig bis gar kein Unterschied zu sog. vielen 3. Weltländern mit ihrer Rückständigkeit und Menschenrechtsverletzenden und verachtenden Politik.

aber dass da was in der Schweiz nicht stimmt, das dürfte hoffentlich schon dem letzten Aufgefallen sein.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:57
@nurunalanur
Wie alt bist du?
Logisches Denken funktioniert halt erst ab einem gewissen Alter.
Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 09:59
Der arme Pierre Vogel. Vielleicht sollte man ihn zur Entspannung mal einen Urlaub schenken. So 5-10 Jahre in einer geschlossenen Anstalt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:03
lasst ihn doch erstmal reden, und wenn er was falsches und Sicherheitsgefähredendes sagt, dann sperrt ihn meinetwegen für immer, aber lasst ihn doch erstmal reden.

trauriges Land, so viel zur Demokratie und Menschrecht


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:07
@nurunalanur
Wie siehst du Demokratie und Menschenrecht in islamischen Staaten vertreten?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:08
Das ist ja das Problem!
Gar nicht erst reden lassen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:09
@nurunalanur
Er hat doch schon in Deutschland geredet, und anscheinend auch bei YouTube, offensichtlich gibt'S ja genügend Quellen um herauszufinden was er sagt, da muss man ihn ja nicht erst reinholen.
Aber da du gerade von Demokratie und Menschenrecht redest...
wie stehst du denn zu den Dingen, die emanon in seinem Post schrieb?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:11
@emanon

Ich weis nicht worauf die Hinaus willst, beiben wir doch aber bitte bei der Schweiz, und diskutieren nicht, was für Fehler die anderen Länder begehn um evtl. irgendwelche Rechtfertigungen machen zu können :)


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:15
Einreiseverbot für Pierre Vogel? Man kann's echt übertreiben.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:15
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich weis nicht worauf die Hinaus willst, beiben wir doch aber bitte bei der Schweiz, und diskutieren nicht, was für Fehler die anderen Länder begehn um evtl. irgendwelche Rechtfertigungen machen zu können
Eine sichtlich einseitige Ansichtig @nurunalanur
Hetze ist auch nicht gerade Menschenfreundlich!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:15
Was fällt uns auch ein, Rechtfertigungen zu suchen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 10:16
Danke liebe Frau Widmer Schlumpf, dass Sie die Einreise dieses hirngeschädigten Ex-Boxers und Hasspredigers verhindert haben! Solchen extremistischen Biomüll brauchen wir in der Schweiz nicht (und um die paar Hassprediger, die wir hier im Lande haben, kümmern wir uns schon bald!!!).
Was soll übrigens das Gejammer der Moskems hier? Wollen wir mal darüber diskutieren, wie Eure sauberen Glaubensbrüder in ihren Ländern wüten? Die meisten Moslems wissen doch nicht mal, was Demokratie bedeutet! Wir lassen Euch in unsern Breitengraden weit mehr Freiheiten, als Ihr es z.B. den Christen in Euren Regionen zugesteht! Und wir schlachten Euch auch nicht ab (so wie Ihr es mit Andersgläubigen selbst in "gemässigteren" Ländern wie der Türkei tut). Ihr dürft die Religion des hasserfüllten Kinderschänders und Massenmörders Mohammed (keine Beleidigung, sondern ein Fakt. Steht ja sogar in Eurem sauberen Koran. Auch wenn's natürlich anders umschrieben wird. Stichworte "Medina" und "Aischa" ^^) weitgehend ausleben. Also Klappe zu!!! Und begrabt endlich Eure kranken Hoffnungen, dass Ihr die ganze Welt islamisieren könnte (ja, ja, ich weiss. Ihr wollt uns nur vor dem ewigen Höllenfeuer bewahren....dass ich nicht lache!!!!!). Jeder halbwegs freiheitsliebende Mensch stirbt lieber mit einer Waffe in der Hand, als sich dank Eurer Sekte in ein neues Mittelalter katapultieren zu lassen (und dies sage ich als Waffenhasser und Pazifist)!!!!!


Anzeige

melden