Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 03:52
@herzbetont

Ey junge(oder kind)!!!

Du hast also ne Moschee gebastelt und dann angezündet!?!?!?!?!

Bei uns Moslems hat man vor anderen religionen(in der regel) immer respekt!

Wir würden niemals videos von jesus machen, ihn lächerlich darstellen, wir würden auch nicht auf eine kirche wicksen und so...

Das gehört einfach zum Mensch sein dazu(Falls du es geschafft hast und einer bist)

Meiner meinung nach redest du einfach aus hass gegen die Moslems, ich meine das ist ja kein geheimniss, das 90% der Europäer uns(Moslems, türken) Hassen.
Es ist arm und erbärmlich, ich meine ich schei*** da drauf, was ihr über meine Religion denkt oder sagt, denn im Endeffect weiss ich, das ihr selbst hilfe braucht, um euren hass zu besiegen, den fremdenhass loszuwerden, da ich das alles weiss nehm ich es euch gar nicht übel, dieser hass kommt auch vom Rassismus, und Nazis sind für mich (besser gesagt man wird aus folgenden gründen einer) Menschen die im leben alles verloren haben, unzufrieden mit sich und sein leben sind.

Daher haut rein, und geht ma bisschen an die Frische luft

Anzeige
3x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 04:09
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und was die Karikaturen angeht: Wenn ich z.B. eine Karikatur veröffentlichen würde, die deine Mama (od. sonst jmd., der Dir viel bedeutet) absichtlich beleidigt, dann will ich deine Reaktion sehen.
Ja, die einzig vernünftige Reaktion wird sei auszuflippen und Morddrohungen abzugeben....
Und wenn demnächst Ahlah mit einer Karikatur durch den Dreck gezogen wird, muss ganz Europa brennen weil sich jemand beleidigt fühlt.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn, wenn, wenn... Wer redet überhaupt davon, dass dann alles gerecht und alles andere ungerecht wär? Ich hab kein Problem, Unrecht zu erwähnen, auch wenn es von Muslimen begangen wird. Es wird genug Unrecht von Muslimen begangen. Im Gegensatz zu manch anderem, will ich nämlich keinen Unterschied zwischen Unrecht machen.
Muslime fühlen sich ständig von irgend jemandem kritisiert und sehen sich als Opfer in einer Gesellschaft in der sie zwar alles dürfen was unsere Gesetze erlauben aber eben nicht alles was in islamisch geprägten Ländern erlaubt ist. Sobald der Islam auf den geringen Widerstand stößt, wird von Ungerechtigkeit gesprochen.


@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Na wenn du das schon schreibst ...

Wann bist du eigentlich konvertiert?
Nie.
Das Betrachten der Wahrheit von der anderen Seite (der Ungläubigen) ist um einiges logischer und friedlicher :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 04:43
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Es ist arm und erbärmlich, ich meine ich schei*** da drauf, was ihr über meine Religion denkt oder sagt, denn im Endeffect weiss ich, das ihr selbst hilfe braucht, um euren hass zu besiegen, den fremdenhass loszuwerden, da ich das alles weiss nehm ich es euch gar nicht übel, dieser hass kommt auch vom Rassismus, und Nazis sind für mich (besser gesagt man wird aus folgenden gründen einer) Menschen die im leben alles verloren haben, unzufrieden mit sich und sein leben sind.
anscheinend ist es dir nicht egal sonst würdest du hier nicht schreiben ^^

ahja und da isse wieder die nazi keule xD

Wie kann man sich wegen einer Zeichnung nur so aufregen -.- , google mal nach Jesus Karikaturen und du wirst sicher fündig aber brennen deswegen irgendwelche Autos etc... oder werden Morddrohungen ausgesprochen ? Die Christen kümmert es nicht ...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 04:49
Was habt ihr auch wegen den Karikaturen.. starben ja nur 50 Menschen desswegen

PS: Ihr kommt leicht vom Topic ab.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 05:10
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:ich meine das ist ja kein geheimniss, das 90% der Europäer uns(Moslems, türken) Hassen.
Schon mal gefragt woran das eventuell liegen könnte wenn das europaweit so sein soll ?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Bei uns Moslems hat man vor anderen religionen(in der regel) immer respekt!
Und was war mit der Sprengung der Buddha-Statuen von Bamiyan ?

Hier die Sprengung
Bei dem Video findet sich rechts folgender Text vom Uploader:
we must pray only to ALLAH cc The God not a sculpture from stone
how can a stone be god? how can this stone of buddha help you?
it cant even help hisself!
Da steht: Wir müssen nur zu Allah dem Gott nicht einer Skulptur aus Stein beten.
Wir kann ein Stein Gott sein. Wie kann dieser Sein von Buddah Euch helfen?
Es/Er kann sich nicht mal selber helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=5zpgI71hJjI
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Wir würden niemals videos von jesus machen, ihn lächerlich darstellen, wir würden auch nicht auf eine kirche wicksen und so...
Nein, so etwas passiert nicht...nur:

-Schließung des Seminars von Halki
-Kirchen gelten als Vereine.
-Renovierung der Kirchen durch juristische Schikanen erschwert.
-Enteignungen von Kirchengütern
-Menschen die sich in der Türkei öffentlich zum Christentum bekannt haben wurden von der Polizei verhaftet (Störung der öffentlichen Ordnung).
-Es ist verboten Pfarer und Religionslehrer auszubilden.
-Der Vertrag von Lausanne (Minderheitenrechte) wurde "weich" gemacht, der Gebraucht dieser Rechte ist dadruch eingeschrenkt.
-Angriffe auf Christen sowie christliche Gebäude nehmen zu
-Christliche Literatur darf nicht verteilt werden
-Christliche Straßenfeste und Prozessionen sind verboten
-Christlichen Rundfunksendern wird keine Lizenz erteilt

zusammengefasst aus:
Wikipedia: Christen in der Türkei#Aktuelle Lage

Darf ein Christ das als Beleidigung empfinden ?
Muslime fordern hier die absolute Gleichberechtigung - Diese Berechtigung wird in einem Land in der 99 % der Bevölkerung Muslime sind nicht gewährleistet - gleichzeitig fordern diese aber die Anerkennung und alle Rechte in anderen Ländern.
Wird ihnen etwas durch eine Volksabstimmung verboten (nicht aber die Ausübung oder den Moscheebau), dann ist die Aufregung groß wie bei einem Kleinkind das nicht versteht warum es den Lolli nicht bekommt aber nicht gemerkt hat, dass es jeden Tag Kuchen und Eis gibt.
Während der türkische Ministerpräsident Erdogan in einer parlamentarischen Versammlung des Europarates Mitte des Jahres noch vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt warnte, in der "wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen", stellte der in Istanbul residierende Patriarch Bartholomäus I., Ehren-Oberhaupt 250 Millionen orthodoxer Christen, fest, dass sich die Situation der Christen "vom Schlechten zum Schlechteren" wende
http://www.igfm.de/index.php?id=597


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 12:45
@warneverends

Es gehört zwar nicht hierher, weil offtopic, aber du kannst doch als deutscher Staatsbürger in die Türkei reisen und für die Rechte der Christen demonstrieren, wie die Muslime hier in Deutschland :) .

Und wenn es überhaupt nicht klappt, kannst du vor das Europäischen Menschenrechtsgerichtshof ziehen und deine Rechte als Christ einklagen.

Mach es doch wie die Muslime :D


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 12:46
... das Europäische ...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 13:05
hoffentlich ist das öl bald alle,
dann kann man die muslime wieder ignorieren

buddel


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 13:14
Der eine muss halt ein Minarett anzünden, damit ihm überhaupt ein Lichtlein aufgeht, grenzdebile Provokationen von Debilen für Debile.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 14:45
Zitat von buddelbuddel schrieb:hoffentlich ist das öl bald alle,
dann kann man die muslime wieder ignorieren
Nach deinen Posts zu urteilen müsstest du der Cheff von Exxon sein :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 16:44
@Propan

Meiner meinung nach ist der Grund(warum sie(ihr) uns hast)=

Die zeit der Osmanen(Moslems), überleg ma über 500 jahre unterdrückt, steuern gezahlt e.t.c, natürlich auch das die Osmanen wien erobern wollten(aber s nicht geschafft haben) also der hass in denen(euch) ist meiner meinung nach genetisch
also von vater zu sohn von mutter zu tochter, die Eltern brauchen den kindern noch nicht mal etwas sagen(hetzten), man liesst die geschichte durch, und ist dann direkt auf dem gleichen Level wie die Eltern.


Es ist natürlich falsch wegen einer karikatur n Morddrohung auszusprechen,
aber Idioten gibt es überall die sich wegen sowas aufregen und dumme sachen machen, obwohl ich die Karikatur geschichte richtig respektlos finde, würde ich niemals so handeln!! Ich meine ihr nemmt ja selbst euren Propheten nicht so ernst daher stört es mich nicht so viiiiel wenn ihr karikaturen über Mohammed macht

Youtube: Jesus I will survive
Jesus I will survive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@warneverends

zu dir kann ich nur folgendes sagen=

In deutschland gibt es für die knapp 5 Millionen Moslems(3 davon Türkischer Herkunft)

Grad ma um die 247 Moscheen(o wow wie grosszügig)

Und in der Türkei gibt es für die ich sag ma (höchstens) 1 Million Christen c.a 950 Kirchen

Ich hoffe du hälts in der Zukunft ma den rand, und lass dich ned so Hetzen von den Medien(die von den Zionistischen nazis beherscht werden)
versuch ma selber die Menschen die Kultur kennenzulernen, und glaub mir wir sind garantiert gastfreundlicher als es irgendein land in der EU je sein wird(es geht aber nicht um hartz 4 oder geld) sondern um die Hassfreien Blicke e.t.c

gruss


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:04
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Du hast also ne Moschee gebastelt und dann angezündet!?!?!?!?!
Wenn das stimmt, Kennt ihr ein Tier, dass jemals eine Mosche oder dergleichen anzünden würde ? ich nicht, also ist dein Niveau viel weiter unten als eine Tier.

Mögest du irgend einmal die Stufe eines Tieres bekommen. Und wenn du irgendwann einmal so weit bist, mögest du dann die Stufe und den den Titel eines "Menschen" bekommen, den muss man sich erst verdienen, mit bloßem aussehn ist das nicht geschafft.

Herzlichen Glückwunsch.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:09
@NIBIRUMAN
Die vielen Kirchen in der Türkei sind aber darauf zurückzuführen das es bis 1500 ein Christliches Land(Byzantinisches Reich) war und nicht weil die Türken die Christen so lieb haben. Uralte Kirchen Weltkulturerbe wird dem Verfall überlassen und als Ställe benutzt. Renovierungen sind nicht erlaubt.

Ich hoffe du hälst in Zukunft mal den Rand.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:22
@Irenicus

so jetzt erzähl ich dir mal was, während Deutschland damals alle Synagogen verbrannte, und in Luft auflösen ließ und junden vertrieb und auslöschte, haben die Kirchen und Synagogen bis heute in der Türkei Stand gehalten, 3 mal darfst du raten wer dafür gesorgt hat, dass die Moscheen stehen bleiben müsse ??? währen in Europa millionen und andersglaäubige verfolgt und getöt worden sind, seit ihr euch eigentlich eurer Historischen Schuld bewusst, dass ihr hier so groß reden könnt ?

Der Islam gab den Frauen vor 1400 Jahren Rechte, die die Europär erst seit einem Jahrhundert genießen dürfen.

Der Islam bot befiehlte vor 1400 Jahren jedem seine Religionsfreiheit, während in Europa Millionen von frauen verbrannt worden sind, warum ? sie galten als Hexen.

sagt dir der Name "Ibs Sina" was ?

Das gleiche kann man auch auf die Wissenschaft anweden, während in Europa man noch keine richtigen Toiletten hatte, war die Islamische Bevölkerung mit viel wichtigen und weiteren Dingen beschäftigt und leistete Pioneearbeit.


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:23
es muss heißen

"3 mal darfst du raten wer dafür gesorgt hat, dass die Synagogen und Kirchen stehen bleiben müssen"!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:25
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:du kannst doch als deutscher Staatsbürger in die Türkei reisen und für die Rechte der Christen demonstrieren, wie die Muslime hier in Deutschland .

Und wenn es überhaupt nicht klappt, kannst du vor das Europäischen Menschenrechtsgerichtshof ziehen und deine Rechte als Christ einklagen.
Es geht viel mehr darum, dass Muslime ihre Intoleranz nach Europa bringen und nicht begreifen, wenn sie dabei auf Gegenwehr stoßen. In islamisch geprägten Ländern die Rechte anderer einschrenken aber in anderen Ländern genau diese Recht einfordern. Das ist die Mentalität, mit der die Europäer nicht klar kommen.


@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Grad ma um die 247 Moscheen(
Hast du eine Quelle dafür ?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Und in der Türkei gibt es für die ich sag ma (höchstens) 1 Million Christen c.a 950 Kirchen
Quelle ?

Aber ganz davon abgesehen, die Renovierung der Kirchen wird durch juristische Schikanen erschwert.Kirchen werden enteignet, Pfarer und Religionslehrer auszubilden ist verboten. Was nützen einem da noch Kirchen ?

Und was ist mit der Hagia Sophia Kirche passiert ?
Dekorationen,Glocken, Inneneinrichtung und Insignien wurden zersört oder geraubt.
Erst wurde daraus eine Moschee und 4 Minarette wurde drangebaut und jetzt ist es ein Museum...
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ich hoffe du hälts in der Zukunft ma den rand
So wie jeder, der den Islam kritisiert und auf Dinge hiweist, die dem Islam nicht passt.
Auf eine Eigenschaft dieser Mentalität.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:und lass dich ned so Hetzen von den Medien(die von den Zionistischen nazis beherscht werden)
DANKE das du dass gesagt hast, denn nun hast du dein Wahres gesicht gezeigt.

Du bist also ein Antizionist. Das entnehme ich aus deinem Satz:
Dazu schaust du dir am Besten dieses Video an.

Auszug:
"Denn auch der Antizionismus ist ein Ressentiment, wie der klassische Antisemitismus es war. Der Antizionist hat die gleiche Einstellung zu Israel wie der Antisemit zum Juden. Er stört sich nicht daran, was Israel macht oder unterlässt, sondern daran, dass es Israel gibt."
Henryk M. Broders Beitrag "Antisemitismus ohne Antisemiten" bei der öffentlichen Anhörung des Innenausschusses zum Thema "Antisemitismus in Deutschland" am 16.06.2008.
Youtube: Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus (bessere Qualität)
Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus (bessere Qualität)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:wir sind garantiert gastfreundlicher als es irgendein land in der EU je sein wird
natürlich, denn niemand ist "besser" als die Türken und der Islam.Daher auch diese Liebe zu ihnen die europaweit herrscht...
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:versuch ma selber die Menschen die Kultur kennenzulernen
Wenn ich das wollte, ginge ich in die Türkei. Das "verkehrte Welt" Spiel sollte irgend wann einmal aufhören.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:28
@nurunalanur
Jetzt kommste gleich wieder mit Nazi als rechtfertigung. Sry ich fühle mich nicht für den 2. Weltkrieg verantwortlich und werde in keinste weise irgendeine Schuld annehmen. Und was der Islam vor 600 Jahren gemacht hat interessiert mich auch nicht es geht darum was der Islam jetzt tut. Wir können ja schlecht mit den Massstäben aus dem Mittelalter messen. Das Mittelalter ist schon etwas länger vorbei und das sollte auch mal langsam in den Köpfen der Rechtgläubigen ankommen viele scheinen in der Vegangenheit zu leben. Du wohl nicht anders.

Ich kann auch solche tollen Vergleiche aufziehen. Wo heutzutage in der westlichen Welt andersgläubige(Konvertiten) und sogar Homosexuelle frei leben dürfen werden sie in Islamischen Ländern an Baukränen aufgehängt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:28
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:seit ihr euch eigentlich eurer Historischen Schuld bewusst, dass ihr hier so groß reden könnt ?
Gegenfrage. Seid ihr es ? Stichwort. Völkermord an Armenier und Pontos-Griechen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:30
@nurunalanur
Mit dem Unterschied das mein Vergleich nicht auf eine ferne Vergangenheit bezogen ist.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:31
Sei nicht so streng zu Ihm. @nurunalanur :)

Durch PI News ist der Herr sich nicht mehr bewusst, was für ein Schmarn er eigentlich produziert.


Anzeige

melden