Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:56
Broder über PI ab der 02:50 Minute.



https://www.youtube.com/watch?v=S-XUk9LH9NY

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:56
@Can
Im Glauben biste zumindest geübt das fällt dir nicht schwer.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:57
Schau dir das Video an, mein atheister Freund. :) @Irenicus


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Falsch, ein Muslim ist der jenige, der den Islam annimt, was aber nicht gleichzeitig heist, dass er ihn im vollem umfang praktiziert. man ist schon Muslim, wenn man sagt es gibt nur einen Gott und Muhammed ist sein Gesandter. Das ist die definition eines Muslims. Ein Muslim mag Menschen töten, Drogen zu sich nehmen, in den Puff gehn und sonst noch so alles andere und verabscheulichsc was der islam verbietet tun und sich nicht an die Regelnd des Ilamd halten wie etwa das 5 mal Tägliche Gebet, solange er aber das Glabens bekenttnis spricht und die Regeln und Wörter Gottes als den Quran als Wahrheit ansieht, ist derjenige ein voller Muslim.

Im Quran steht, dass ein Muslim sein, nicht automatisch bedeutet, dass man ein Gläubiger ist!

leider wissen das viele nicht lern endlich mal die Begriffe, vielen Dank
Wenn das so ist, dann ist die Anzahl der "echten" Muslime in Deutschland verschwindend gering.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:03
@Can
Jetzt willste die Situation der Moslems mit dennen der Juden vor 60 jahren vergleichen? Immer wieder die selbe Leier habt ihrs wirklich so schlecht? Diese Opferrolle in die du versuchst dich zu zwängen ist eine herabwürdigung aller Opfer des 2. Weltkrieges.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:06
@Irenicus

Es stimmt die meisten davon sind aus der zeit!!

Aber wenn wir solche christen hasser wären(wie du es meinst) dann würde keins mehr davon stehen, also ich rate dir am betsen ne tüte überm kopf zu ziehen denn so kommt bestimmt gar kein geräusch mehr raus!!!

@warneverends
du suchst quellen, dann mach dich schlau , google hilft dir!!!!!!!

Es geht ja nicht nur um die Türkei, es gibt noch mindestens 10 andere Muslimische nationen(unter den 5 Millionen Moslems hier in Deutschland)

Und schau dir mal dann die Kirchen da an. Also im endeffect kommt es auf die 1-2 nicht an.

Wer ich bin was ich bin ist ja im mom nicht passend zum thema, aber ich kann mich ja so vorstellen, ich habe gegen keinen anderen Menschen was, egal von wo er ist oder wie er aussieht, nur wenn ich leute sehe die meine religion mein land hassen(Rassisten halt) dann stehe ich diesen mit alles was ich habe entgegen!


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:07
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Die zeit der Osmanen(Moslems), überleg ma über 500 jahre unterdrückt, steuern gezahlt e.t.c, natürlich auch das die Osmanen wien erobern wollten(aber s nicht geschafft haben) also der hass in denen(euch) ist meiner meinung nach genetisch
also von vater zu sohn von mutter zu tochter, die Eltern brauchen den kindern noch nicht mal etwas sagen(hetzten), man liesst die geschichte durch, und ist dann direkt auf dem gleichen Level wie die Eltern.
was n das für nen gequirlter Stuhlgang ?

Erzählt man dir den Mist in der Moschee ?

Nicht die Taten von früher sind verantwortlich für diese Meinung sondern die Taten in der heutigen Zeit ...

Jaja ich weiss das keine richtigen Moslems , aber wenn es darum geht wer die grössere Religion ist dann werden sie mitgezählt ...

Deine Nazikeule kannst dir auch sonstwohin stecken. Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann ist das dein Problem


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:10
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:du suchst quellen, dann mach dich schlau , google hilft dir!!!!!!!
Wenn du etwas behauptest, dann musst du die Quellen aufbringen. Übringens hat googel keine deiner Aussagen bestätigt.
Und schau dir mal dann die Kirchen da an. Also im endeffect kommt es auf die 1-2 nicht an/ZITAT]

Welche Kirchen und wo ? Bitte etwas genauer.
nur wenn ich leute sehe die meine religion mein land hassen(Rassisten halt) dann stehe ich diesen mit alles was ich habe entgegen!
Da fängt es an. Kritik wird bei Muslimen schon als Hetze empfunden. Es ist wie beim Benzin - der kleinste Funke reicht um zu explodieren.



melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:13
@warneverends

so kann man das auch sehen oder genauer gesagt, ist die anzhal der wahren Gläubigen geringer als man denkt oder annimt.

hier nochmal für den alle eine Definition eines Muslims:

" ein Muslim ist der jenige, der den Islam annimt, was aber nicht gleichzeitig heist, dass er ihn im vollem umfang praktiziert. man ist schon Muslim, wenn man sagt es gibt nur einen Gott und Muhammed ist sein Gesandter. Das ist die definition eines Muslims. Ein Muslim mag Menschen töten, Drogen zu sich nehmen, in den Puff gehn und sonst noch so alles andere und verabscheulichsc was der islam verbietet tun und sich nicht an die Regelnd des Islams halten wie etwa das 5 mal Tägliche Gebet, solange er aber das Glaubensbekenttnis spricht und die Regeln und Wörter Gottes als den Quran als Wahrheit ansieht, ist derjenige ein voller Muslim.

Im Quran steht, dass ein Muslim sein, nicht automatisch bedeutet, dass man ein Gläubiger ist!

leider wissen das viele nicht lernt endlich die Begriffe, vielen Dank"


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:14
@Can
Sicher hast Du damit Recht, dass die Medien das ganze pushen, dass es beinahe ner Propaganda gleicht.
Aber:
Wo ist die Wut gegen die Extremisten? Wenns gegen den Islam geht, dann seid Ihr (zurecht) wütend. Dann nehmt Ihr eine Angriffshaltung ein. Aber wenns um Terror geht, dann nehmt ihr eine Verteidigungshaltung ein und sagt, dass habe nichts mit dem Islam zu tun. Aber wo ist da die Wut, gegen diese Leute die im Namen des Islams diesen Bullshit anstellen?
Die Muslime sollten am engagiertesten von allen gegen den Terror ankämpfen. An forderster Front. Sie sollten diese Gewaltakte am intensivsten kritisieren und anprangern, statt blos zu sagen, wir haben nichts damit am Hut.
Verstehst Du worauf ich hinaus will?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:15
@Propan

Zu deiner information, ich gehe nur zum Beten dahin, da wird mir keine meinung aufgedrängt, meine meinung habe ich mir selber gebildet.

Und ich stehe 100 % dahinter!!!!!

Ausserdem Bist du ein Nazi, aber ein Nazi der es sich schön reden will(seinen hass)

Nur in der Theorie Politisch Korreckt zu sein, aber in der Praxis Adolfs neffe :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:16
Leider hast du dir das Video nicht bis zum Schluss angeguckt. @Irenicus

Anzeichen von Islamfeindlichkeit sind laut einer Studie nachgewiesen, die gibt es. Es gibt bei mindestens 80% der Menschen eine Reseviertheit gegenüber Muslimen und nicht nur das, es gibt auch eine zunehmende Aggressivität gegenüber Muslimen. Man kann dies im Netz, im Fernsehen und bei Publikationen beobachten.


"Es fehlt die Erkenntnis, dass der Mord an Marwa el Sherbini ganz offensichtlich das Ergebnis der beinahe ungehinderten Hasspropaganda gegenüber Muslime von den extremistischen Rändern der Gesellschaft bis hin in deren Mitte ist".

Stephan J. Kramer

Generalsekrätar des Zentralrats der Juden
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Diese Opferrolle in die du versuchst dich zu zwängen ist eine herabwürdigung aller Opfer des 2. Weltkrieges.
Anscheinend sieht das ein Jude auch so. @Irenicus


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:17
@warneverends

Wie ich schon mal gesagt habe, es ist kein kritik

Ihr versucht euch euren hass zurecht zubiegen, und so aussehen zu lassen, als ob es noch mit ner roten schleife eingewickelt wäre


tsssssss


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:17
@Glünggi

Ich werd später(versprochen) auf dein Beitrag eingehen. Muss jetzt lernen


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:19
@warneverends

Und ausserdem wie hast du in 4 Minuten die ganzen suchergebnisse durchgeguckt


Du bist echt n vollpfosten


lol


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:20
@Can
Sehe nicht das er die Situation der Juden mit dennen der Moslems jetzt vergleichst. Und es sind in Deutschland schon bei weitem mehr Muslimas aus Religös/Kulturellen Gründen ermodert worden als wgen Propaganda. Aber man kann sich ja so schön an einem Fall aufhängen. Schau mal auf PI da haste jeden Tag soeinen Fall der Gewalt von Moslems gegen nicht-Moslems.

Und die Reserviertheit und zunehmende Agreesivität sind nur eine Folge des Verhalten der Muslime. So wie man in den Wald schreit so kommt es wieder herraus.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:25
@NIBIRUMAN

159 Moscheen + 184 im bau + 2600 Versammlungs und gebetshäuser. (Stand 2007)




http://www.welt.de/politik/deutschland/article907312/In_Deutschland_gibt_es_bereits_159_Moscheen.html

In weniger als 4 Minuten.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:26
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:tun. Aber wo ist da die Wut, gegen diese Leute die im Namen des Islams diesen Bullshit anstellen?
diese Wut die ist da, und ich sage das nicht einfach so, sondern weil ich selber eine wut, aber eine vernünftige wut, haben und Muslime die ich kenne, die sogar dagagen aktiv ankämpfen, wenn du erwartest, das sowas tag täglich in den medien kommt, dann hast du pech gehabt, die medien presentieren lieber eine Selbstmirdanschläger und machen Propaganda.

Die inneren Unterdrücker sind viel schlimmer als die Äußeren, das nennt sich im Islam unter anderem als "Fitna" und wird im Islam sogar schlimmer angesehn als Mord.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:26
Dass der Islam zunehmend auf Ablehnung stößt
liegt nicht zuletzt an einigen Muslimischen Gruppierungen,
die selbst auch keinen besonderen Respekt vor den Traditionen und der Kultur
unserer europäischen Länder haben.

Nehmen wir nur mal die einschlägigen muslimischen Kritiken an der Christlichen Glaubensüberzeugung hier im Forum. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 18:27
@nurunalanur
Achja da isses eine vernünftige Wut. Also ich kenne die Wut der Muslime da ganz anders siehe Karikaturenstreit. Solange es gegen nicht-muslime geht ist die Vernunft sehr schnell weg gegen extremisten aber sollte man natürlich nur besonnen vorgehen sind ja Brüder was ?


Anzeige

melden