Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:45
Seit ihr ein Pärchen?

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:48
@Fidaii
@Propan
Ja, schon traurig, was Pierre da ablässt.
Er hätte sich einen Gefallen getan nach 10 Sekunden aufzuhören. In dieser Zeit hätte er alles Wissenswerte transportieren können.
Wir glauben, das Allah es schon richtig gemacht hat, hätte völlig gereicht.
Er wiederholt alles 10- oder mehrmals, sprich er versucht über den mangelnden Background hinwegzulabern.
Ungangssprachlich wird so etwas auch gerne als "besoffen quatschen" bezeichnet.
Den Gipfel der Lächerlichkeit erklimmt er allerdings leichtfüssig, als er, um die Aussage des Korans zu stützen und seinen Zuhörern die Allwissenheit und Güte Allahs zu verdeutlichen, ein Buch naturheilkundlisch Tätiger als wissenschaftliche Abhandlung zu verkaufen versucht.
So bekommt man natürlich nur die Doofen.
Jeder, der in der Lage ist sich selbst zu informieren, wird denken, wenn der da schon so einen Müll von sich gibt, was mag da bei dem ganzen Rest noch heraus kommen.
Aber vielleicht hat das ja System?
So ganz im Sinnen NIetzsches:"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 13:26
Und dann kommst du @Fidaii wieder herein geplatzt mit diesem komischen Vogel ...

Muss ich den unbedingt "gut" finden und alles was er so von sich gibt, nur weil ich mit ein paar Muslims die Friedenspfeife geraucht habe?
Nein, es hat doch keiner verlangt, dass Du alles gut finden musst, was Pierre Vogel sagt. Ich stimme mit ihm auch nicht immer überein. Aber es ging mir trotzdem mal darum, die Medienhetze aufzuzeigen, die ein falsches und negatives Bild von Pierre Vogel und auch dem Islam im Allgemeinen verbreitet. Man muss ja auch bei der Wahrheit bleiben. Und wenn Pierre etwas Schlechtes gesagt hat oder sagen sollte, dann kann ich das auch zugeben, wenn's sein muss.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Abgesehen davon, du pauschalisierst auch und sprichst vom "Westen" und vom "Islam" ! Wobei für dich wahrscheinlich die Polaritäten nur vertauscht werden (Islam + / Westen - ). Ich denke, dass es DEN Westen genausowenig gibt wie DEN Islam. Und sowohl der Westen hat + und - als auch der Islam + und - Seiten an sich hat. Sich auf die Seite des Islam zu stellen und nur das ++ rauszustellen ist genauso eine einseitige Berichterstattung wie aus der Westperspektive den Islam nur mit - - darzustellen. Alles was - - ist, ist dann nicht Islam und weil Islam ja die weltbeste Religion überhaupt ist dann nur das ++ zu betonen ist eben auch nicht sonderlich objektiv
Nein, ich pauschalisiere nicht. Und was noch viel wichtiger ist, dass ich nicht gegen "DEN WESTEN" absichtlich Lügen verbreite und hetze, um Zwist und Streit zu säen, was die Hetzmedien tun, deren Absicht es ist, die Leute zu spalten und Uneinigkeit zu erzeugen, indem sie, wie ich schon anmerkte, es so darstellen, als müsse man sich entweder für DEN pösen Islam entscheiden oder aber für DEN freiheitsliebenden Westen. Ist doch klar, dass sich viele Halbintelligente davon im negativem Sinne manipulieren lassen, da sowieso schon eine Abneigung gegen Muslime in ihnen steckt. Und ich bleibe objektiv! Es gibt auch einiges an manchen Muslimen zu kritisieren, wegen derer Taten der Islam als Ganzes in ein schlechtes Licht gerückt wird. Da hab ich auch kein Problem, das zuzugeben...

Aber was gewisse Medien hier an Hetze veranstalten, ist ja wohl offensichtlich! Ich hoffe, Du hast Dir überhaupt die Videos angesehen, damit Du auch verstehst...

@Fabiano


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 13:35
Zu Videos im Allgemeinen muss ich dazu sagen, dass ich hier (etwas abseits der großen Städte) nur über einen recht langsamen und bescheidenen Internetzugang verfüge, ist leider nicht anders machbar. Daher dauert bei mir das laden von solchen Kurzstreams eine halbe Ewigkeit, und das tue ich mir dann nur in Ausnahmefällen an...

Du bist mit den Worten Hetze und Hass ziemlich schnell mit dem Finger am Colt, mein lieber @Fidaii :D Es gibt in den Medien durchaus auch sehr gute Beiträge und Diskussionen über den Islam. Auch das muss man differenziert betrachten !

Und wirklich objetiv ist wohl niemand ! Man wird immer so oder so beeinflusst, alleine schon aufgrund seines eigenen Standpunktes, von dem man sich selbst ja am allerwenigsten entfernen kann. :D

@Fidaii


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 13:37
Was ist Wahrheit ???

Du schreibst immer, man muss bei der Wahrheit bleiben... Deine Wahrheit ist möglicherweise nicht meine Wahrheit und umgekehrt. Es mag Schnittmengen geben, größere oder kleinere. Aber jeder hat doch seine eigene Definition von Wahrheit, oder?

@Fidaii


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 17:38
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was ist Wahrheit ???
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber jeder hat doch seine eigene Definition von Wahrheit, oder?
Nein, auf keinen Fall.

Nicht im Islam, dort gibt es nur die eine Wahrheit , den einzig wahren Weg und einzig wahre Religion.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 19:23
Der nuralauner war wirklich die Oberintelligenzbestie.
Hat sichs nicht mal ausderrechnet, dass wenn er sich löscht,
dass dann auch die PN-Mitteilungen gelöscht sind, in denen er uns zum Abschied seine Anerkennung
hinterlassen haben will.^^


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 19:47
HÄ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 19:48
lol


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 19:53
Ja @nurunalanur, du bist offiziel gelöscht. Du dürftest jetzt eigentlich auch nichts mehr schreiben, du Intelligenzbestie! :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 18:21
Ne, das war gar nicht der nuru, das war der peep :D Nur der sagt jetzt aber auch keinen peep mehr...


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:17
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur der sagt jetzt aber auch keinen peep mehr...
Und das ist auch gut so...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:38
Erstens hat die Schweiz schon ganz andere wieder Heim geschickt, da hat noch nie jemand was gesagt und zweitens, ... wieso wird der Threadersteller für diesen Thread nicht gesperrt.
Ich eröffne auch mal einen Thread mit der Thematik "Warum durften sich Eichmann, Hess & Co, nicht ins Ausland absetzen - Verstoß gegen die grundgesetzlich garantierte Freizügigkeit/Handlungsfreiheit"
oder so ähnlich ... vllt. fällt dann jemandem auf...

wenn man hier zu häufig liest, dann kann man sich den ganzen Tag nur noch aufregen...
-.-


3x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:44
@Eiszeit

ich mus Dir nicht sagen, dass Eichmann, Hess & Co mit Vogel nichts Gemeinsames haben, oder? Dein Versuch, die Genannten allesamt miteinander gleichzusetzen, ist unredlich. Das musst Du Dir vorwerfen lassen.
Zitat von EiszeitEiszeit schrieb:Erstens hat die Schweiz schon ganz andere wieder Heim geschickt, da hat noch nie jemand was gesagt
Und wen?
Mit welcher Begründung?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:49
Ich versthe diesen ganzen Wirbel um diesen Vogel gar nicht. Jedes Land kann frei bestimmen, wen es ins Land lässt und wen nicht


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:55
Himmelarschundzwirn... es ist immer das gleiche !

Wenn es um irgendwelche Muslimischen Angelegenheiten geht und die Muslime bekommen eine Abfuhr, wird ein Aufstand gemacht, weil die eben nur Ja und Amin vertragen können... LOL


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:55
Ist das so? Mir fallen da Beispiele ein... z.B. halten sie alle offensichtlich nicht viel von demokratischen Werten.
Der Vergleich war außerdem kein Vergleich der Personen, sondern der Situationen. Wundert mich eher, dass Du nicht kritisierst, dass es das Grundgesetz zur Zeit von Hess & Co. noch nicht gab. Beide Threads wären einfach nur bizarr. Das war die Intention meines Vergleichs.
Aber ehrlich gesagt, interessiert`s mich auch nicht, ob wieder irgendjemand meint es sei untragbar, dass man das dritte Reich in irgendeiner Form zum Vergleich heranzieht. Diese Scheinmoral. Dieses Geschwätz. Elend. Es steht mir sonst wo... Spar Dir weitere Appelle an meine "Redlichkeit", an meine "Moral"... Ich entscheide für mich, was ich vertreten kann, und was nicht. Ich brauch niemanden, der mir erklärt, was ich wie zu sehen habe.


"Unredlich" ist es so einen Thread zu erstellen.

Die zähle ich Dir nun nicht alle auf. Geh googlen.


Aber nett, Dich mal wieder zu lesen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

19.12.2009 um 23:59
Man muss auch mal was einstecken und verlieren können :D

(Das bezog sich jetzt nicht auf Eiszeit, aber passt trotzdem)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 00:05
@Fabiano

Wie wir wissen gibt es ja viele die den Spinner Vogel selbst nicht gutheißen aber trotzdem dagegen "protestieren" und dann kommen wir wieder zu meiner These, dass es nicht um den Akt als solchen geht, sondern einfach nur darum dass sich die muslimische Umma-Seele gekränkt fühlt weil einer "der ihren" zurück gewiesen worden ist. Und so Scheiße man diesen Vogel auch selbst auf muslimischer Seite finden mag, so ist es doch anscheinend gleichzeitige Pflicht auch für solche solche einzuspringen. Und da haben wir wieder die Crux, dass vieles zwar abgewiesen wird in Diskussionen mit Un- und Andersgläubigen aber im Falle eines Falles steht man selbst den Beklopptesten zur Seite um ja nicht gegen einen aus der Umma zu sprechen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 00:12
Die Muslime sollten einfach gewisse Niederlagen auch hinnehmen lernen. Man kann nicht immer nur gewinnen. Man muss auch verlieren können. Mal so mal so - so ist das Leben.

Gut, kann man eben in der Schweiz nur Moscheen ohne Minarette bauen, gut, bleibt der Vogel eben draussen - Na und? Bricht dem Islam dadurch ein Zacken aus der Krone?


Anzeige

1x zitiertmelden