Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 19:54
@Irenicus

Deine infamen Unterstellungen ziehen hier nicht, wenn du hier jemanden in die radikale Ecke stellen willst, dann fang mal bei dir selbst an.

Die meisten nichtmuslimischen Deutschen aus der Mittel und Oberschicht bekommen ja eh keine Kinder, sind Singles oder haben aus Torschlusspanik dann doch mit Mitte 30 mal ein Einzelkind.

Und Euthanasie und Zwangssterilisation wie du es vorschlägst findest du dann doch eher im Gedankengut und im Handeln der rechten Gesinnungsgenossen, gelle?

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 19:54
In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach so einem Referendum, da es neue Volksabstimmungen geben wird, und dann könnt ihr beten und hoffen, dass kein Muslim euch die Kirchtürme verbieten wird in Europa.


Ja genau @Puschelhasi
so weit wird es kommen
und da wir unser Schicksal nicht durch Abwarten herausfordern wollen,
werden wir mal zuerst alle Anstrengungen unternehmen, dass es nicht soweit kommt.

Nur deswegen und genau deshalb.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 19:56
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wieso Sterilisieren wir nicht alle nichtmuslime dann ist es von deiner Traumwelt nurnoch eine Generation entfernt.
warum dieser Umweg, warum nicht gleich Genozied ?? ihr seit doch schon außerdem sehr geübt darin!

aber an deinen Sätzen offenbart sich mal wieder deine wahren absichten und dein wahrer Geist!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 19:57
Der Vogel ist unwichtig, die tapferen Schweizer sind ja richtig mutig gewurden.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 19:57
@Puschelhasi
Ist es soviel beser diese Methoden nur aus dem umstand nicht in erwägnung zu ziehen weil sie nicht nötig sind? Du siehst also schon eine Weltherrschaft des Islam ohne zweifel wie ich deinen Post schon länger herauslese. Ich frage mich was dir wiederfahren ist das du dich so in dem Islam reinsteigerst und deine eigene Kultur Hasst. Aber scheint wohl recht normal zu sein das Konvertiten recht radikal sind siehe Pierre Vogel.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 19:59
wozu braucht man auch den vogel im land?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 20:01

Die meisten nichtmuslimischen Deutschen aus der Mittel und Oberschicht bekommen ja eh keine Kinder, sind Singles oder haben aus Torschlusspanik dann doch mit Mitte 30 mal ein Einzelkind.


ist auch besser wenn man in der heutigen zeit 4 oder 7 kinder in die welt setzt ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 20:02
Wenn diese teilweise ekelhaften Aussagen nicht gleich ein Ende nehmen -von beiden Seiten- hagelt es Sperren.
Leute denkt doch bitte mal nach, bevor ihr auf "sofort Eintragen" klickt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 20:14
@nurunalanur
@NIBIRUMAN

Ne!... man muss nicht Missionieren, nur selbst sich an die geschriebenen Worte halten.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:im Gegenteil diesen Mensche muss geholfen werden, ihnen den roctogen weg zu zeigen und sie von ihren Fehlern zu befreien, der Mensch ist das wertvollste ws es gibt,
So haben einige noch nicht begriffen, wie man solche Manipulationen bewertet.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ihr versucht euch euren hass zurecht zubiegen, und so aussehen zu lassen, als ob es noch mit ner roten schleife eingewickelt wäre
Nun da sich alle ausgelassen haben, einige gesperrt wurden, beide Seiten die Hosen runter gelassen und sich in die Worte begaben, die das eigentliche Ausmass aufdeckten, sei euch gesagt!... geschrieben steht Egal welchen Glaubens und welcher Hautfarbe wie Kultur.
Wer dir in Frieden die Hand reicht ohne schlechte Gedanken, dem sollst du die Hand nicht verweigern. Nichts von, man muss Missionieren (Auf den rechten Weg leiten)
Die Schriften sagen nicht das Gleiche wie Jene die Sie vertreten.
Man scheint zu Verstehen, nur vermag der Mund, aus dem die Worte purzeln, nicht mit dem Hirn zusammen zu arbeiten. Oder wie soll ich das verstehen?!

Ich habe und hatte noch nie Lust, einen Menschen anhand seiner Religion zu belehren.
Ich hab auch keinen Bock von Vertretern einer Religion belehrt zu werden. Kein Gott hat irgendwelche Texte geschrieben. Keine Götter berichten von Ungläubigen die man nicht als Ebenbürtig bezeichnen kann.
Alles reine Auslegungssache.

Ich fühle mich als Mensch gegenüber anderen Lebewesen nicht überlegen.
Der Mensch hat eine Gabe mit der Er nicht zurecht kommt. Sein eigenes Ego steht im dabei im Weg. Der Mensch in dessen Hirn Intelligenz und Wahnsinn so nahe beisammen liegt.

Wie kann man nun einen Menschen gegen seinen Willen zu einer Kenntnis zwingen,
die von Propheten (Menschen) als einzige Wahrheit vermittelt wurden. Wenn da noch Überheblichkeit ins Spiel kommt wirds arg. Abgesehen davon wird in den Schriften von Nächstenliebe, Akzeptanz usw. berichtet.

In kurzen Worten zusammen gefasst.
Der Mensch hat in seinem Denken einen genetischen Fehler. :) bzw. einen an der Waffel.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 20:34
@DonFungi

ja das denke ich auch.

Schau mal hier:
In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach so einem Referendum, da es neue Volksabstimmungen geben wird, und dann könnt ihr beten und hoffen, dass kein Muslim euch die Kirchtürme verbieten wird in Europa.


Hier wird eindeutig das Ziel angestrebt, dass der Islam
die Herrschaft über alle Länder der Welt übernimmt und wenn es nicht anders geht
über die Population.
Genau das ist es was den Leuten, welche ihr Leben lang an die eigen Werte und Traditionen geglaubt und diese gelebt haben zunehmend Sorgen bereitet.

Wird vermutlich bald schon in einem fürchterlichen Konflikt enden.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 20:44
schon gewusst??
70 prozent der weiblichen moslems tragen kein kopftuch

wer mir die hucke vollheuelt von islam uebernimmt den deutschen staat, dem sag ich nur LOL
denn nur weil ein moslem in ner moschee betet hesst es der staat ist nicht mehr sakulaer?
ich finde es pervers und besorgnisserregend wie der braune mob aufhorcht bei solchen unterdrueckenden massnahmen,
kauft nicht bei moslems oder wie.
jedenfalls, schaut euch die Kriege der heutigen zeit an,
wo finden die statt>>???
haben die moslems euch angegriffen? eure freiheit?
lebt ihr unter bombenbeschuss und selbstmordattentaeter?
eher nicht oder.
was haben moslems hier verbrochen, was koennen wir HIER dafuer das DA so eine teuflische kacke abgeht,
hab ich gesagt er soll 12 nepalesen koepfen?
hab ich den befehl fuer den angriff auf madrid gegeben??
ich bin aus Libanon geflohen, mit meinen eltern, ich war 2 jahre alt, wieso??
nicht weil israel GEBOMBT hat und der westen massig waffen verteilt hat,
welch ein dreckiges spiel.
ich mein, moslems hier und da, und so viel tamtamm,
ihr wollt das WIR den Tot im iraq stopppen,
es sind doch meine Glaubensbrueder die draufgehen, seid ihr blind?
Wodurch sterben diese,
durch AMIS, durch chemikalien, wieviel kinder werden behindert geboren,
aber nein, solche beitraege sind strengstens untersagt im german TV.


Pierre Vogel, ein dreckssack und fatzke, wieso bekommt er so viel aufmerksamkeit, jaaahaa genau, weil das die Medien so wollen,
only bad news are good news
wo sind die moderaten moslems, sie haben keine stimme, wieso nur?
wieso nur seid ihr alle fakes die ihre fackeln schon mit benzin uebergossen haben und nur auf einen funken warten>?
wo ist euer rueckrad?
Menschen sind doch nur dumme tiere ohne anstand und moral,
schlipstragende kriegsherren.
Seit jahunderten wird der nahe osten als fussabtreter benutzt, als spielball der nationen,
china, russland, usa, grossbritannien, frankreich, heute will miss piggy merkel auch mitmischen.
Dabei sind wie alle menschen!
aber ihr wollt nur das boese sehen!
und was ihr wollt werdet ihr auch bekommen


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:03
@kickboxer85

Nein das Problem ist ganz einfach,

Ihr verletzt die Selbtwertgefühle der Menschen die euch nichts getan haben genauso
wie ihr selbst nicht wollt das man eure verletzt.

Meinst Du wirklich, dass sich da unser Alten, welche noch in ihre Überzeugung
tatsächlich zu dem stehen was sie glauben - drüber freuen, wenn so ein Sack wie der Vogel
seine Islamic Propagation über die Welt posaunt.

Ja wo leben wir denn?
Entweder ihr lebt eure Religion, und respektiert die anderen neben euch, so wie ihr wollt das man euch respektiert - und dazu gehört dass ihr eure Missionare und Vögel
nach Saudi Arabien und Somalia schickt, damit sie dort den Leuten menschlichere
Manieren beibringen - oder wir lassen das mit dem Islam ganz bleiben.

Denn das was hier an Respektlosigkeit gegenüber unsern Werten und Traditionen abgeht
ist schon langsam ein Witz.

Kreuze müssen aus öffentlichen Einrichtungen entfernt werden
Christliche Weihnachts-Symbole sollen sich in Luft auflösen (siehe England)
währen ihr da ein Geschreie und Geheule macht, weil den Leuten eure Minaretten nicht gefallen..

Tja ... mal nachdenken! .~^


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:04
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach so einem Referendum, da es neue Volksabstimmungen geben wird, und dann könnt ihr beten und hoffen, dass kein Muslim euch die Kirchtürme verbieten wird in Europa.
Wirklich hervorragend diese Aussage.

Schön das du noch mal aufzeigt warum Leute mit Blick auf die Länder in denen der Islam das Sagen hat und wenn sie solche Aussagen wie die von dir lesen, nicht möchten das der Islam in ihrer näheren Umgebung/Land zu viel Einfluss bekommt.

Wirklich ein Paradabeispiel was du da gesagt hast.

Absolut kontraprodukitv aber noch mal sehr veranschaulich.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:04
Hat @kickboxer85 deine Gefühle verletzt? @Naturell


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:19
@Can
Nein aber ich kenne da viele denen der ganze Zauber um den Islam langsam auf den Sack
geht und zwar aus den oben genannten Gründen.
Und ganz ehrlich mach ich mir da auch meine Sorgen wenn ich solche Beiträge lese

In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach so einem Referendum, da es neue Volksabstimmungen geben wird, und dann könnt ihr beten und hoffen, dass kein Muslim euch die Kirchtürme verbieten wird in Europa.


Ja was denn @Can ?

Der Islam ist Religion und Politik gleichzeitig
und fundamental-radikales Gedankengut scheint da eine Selbstverständlichkeit zu sein,
oder etwa nicht?
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Menschen sind doch nur dumme tiere ohne anstand und moral,
schlipstragende kriegsherren.
Welche Menschen hat der @kickboxer85 da gemeint?
wenn er dann wieder schreibt
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Dabei sind wie alle menschen!
aber ihr wollt nur das boese sehen!
Ja Natürlich sind wir alle Menschen und das sind zuerst mal die Muslime auch .~^
Oder haben wir es da bei den Muslimen mit einer priveligierten Elite der Menschheit zu
tun, die sich für sich jede Respektlosigkeit herausnehmen darf, und nur die andern müssen sich zuerst in den Islam integrieren?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:22
Ich bin nicht die Mutter Theresa, das ich jetzt auf deine Probleme eingehe. Tu doch was du willst. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:24
@nurunalanur


wenn Muslime an der Macht sind, dann wird es hoffenltich nie zu so einem verabscheuendem Referedum gegen Kirchtürme überhaupt kommen, wir werden nicht jenen menschverachtenden Beispielen folgen und nach Rache schreien, denn wahre Muslime sind Verzeihend, und gehen immer mit gutem Beispiel vorran. Warum stehen die Synagoggen und Kirchen in der Türkei, seit Jahrhnderten bis heute, während, es Zeiten in Deutschland und Europa gab, wo man vergeblich nach Synagogen gesucht hat ?

Genau das ist der Unterschied, nähmlich der Islam!

Tue keinem Unrecht auch wenn er dir ein Unrecht tut! Islam sei Dank!

________

Stehen keine moscheen in Europa?
Wird nicht gerade in Köln eine riesige gebaut?

Zum Thema der Unterschied ist Islam:

Im arabischen Emirat Katar hat man vor fünf Jahren für die 100.000 christlichen Gastarbeiter eine Kirche bauen dürfen. Aber ein Gesetzt hat es Verboten einen Turm, eine Glocke, oder ein Kreuz zu bauen.


HAben sich da alle christen groß aufgeregt, hat da der gute Erdogan geweint?

Nein...Da wurde es sogar als lobenswert dargestellt das dort ÜBERHAUPT eine Kirche gebaut werden durfte.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:24
@nurunalanur

Davon abgesehen wird der Islam in europa niemals an der Macht sein, er kann froh sein wenn er überhaupt im arabischen Raum überlebt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:24
@Naturell

LOL

Ja, kruzifix, wo leben wir denn?

Jeder darf doch seine Meinung frei verkünden im "freien und toleranten" Europa, oder etwa nicht? Langsam sollte man sich mal entscheiden.

Und wenn Pierre Vogel im Namen vieler unterdrückter und verachteter schweizer Muslime in der Schweiz das Unrecht öffentlich bei einer Kundgebung aussprechen möchte, den schweizer Bürgern auch mal die Sicht der Muslime aufzeigt und zum offenen Dialog aufruft, dann ist das sein gutes Recht. Niemand hat das Recht, ihm dies zu verbieten durch ein lächerliches Einreiseverbot und ihm dabei noch böswillig zu unterstellen, er sei ein Hetzer und Hassprediger, wie dies von gewissen Hetzmedien absichtlich getan wurde. Denn anscheinend möchten einige Schweizer nicht, dass es zu einem Dialog und einer Annäherung kommt und dass sich die Muslime in der Schweiz zu Wort melden und vielleicht noch ein positives Bild abgeben. Das ist doch sehr traurig. Wenn einige gekonnt hätte, hätten sie am liebsten jedem einzelnen Muslim verboten, sich öffentlich bei einer Kundgebung zu Wort zu melden.

Nein, aber die Muslime dort lassen sich nicht den Mund verbieten und die Wahrheit muss gesagt werden!

Und Leute, die Muslime unterdrücken, ausgrenzen, ihnen die Rechte nehmen und sie verachten, sie nicht annehmen, fordern Toleranz und Respekt für Unrecht und Hass und Ablehnung etc.? Da stimmt doch was nicht!

Respektlosigkeit ist auch dein Geschriebenes und deine Beleidigungen, besonders gegenüber Pierre Vogel. Was hat er Dir eigentlich getan, dass Du so einen Zorn verspürst und so beleidigend wirst? Wie willst Du dein schlechtes Benehmen rechtfertigen?

Tja,... mal nachdenken @Naturell ;)


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 21:28
@Fidaii

NAtürlich hat die Schweiz das recht dazu zu entscheiden wen sie rein lässt und wen nicht, jedes recht sogar.

Was man darüber denkt ist irrelevant.


Anzeige

melden