Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:26
@Jero

Tja erschreckend was? Scheinbar hat sich in den Schweizer-Köpfen seit damals kaum was geändert, das Gold der Saudis und anderer arabischer Potentaten lagert man gern, aber ihre Mosccheen werden verboten...es lebe der aufrechte Rütli-Schwürling!

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:27
@Lomax
Jup tut mir leid ich kann aber auch langsam keine Nazikeulen mehr sehen. Werde ab jetzt die Nazikeulen versuchen zu ignorieren damit du dich nicht langweilen musst. Das währe doch unmenschlich. :)


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:28
@Puschelhasi
Wo bitte sind denn Moscheen verboten worden?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:28
@emanon

Ok @emanon du sprichst mich schon einige Male darauf hin an wie ich denn darauf komme, dass die Schweiz die Muslime in ihren Rechten beeinträchtige und unterdrücke.

Ist das richtig so?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:28
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Mind. 1 Nazikeule pro Threadseite ist wohl Pflicht was? Passiert was schlimmes wenn diese Tradition nicht eingehalten wird?
Die Nazikeulen-Keule ist auch sehr beliebt, um zu versuchen, gerechtfertigte Vorwürfe und Vergleiche im Keim zu ersticken.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:28
wie der islam eben auch.
aber da du, @Puschelhasi
mal eben die nazis wieder in´s bettchen geholt hast,
wollen wir doch mal den sprachgebrauch p. vogels betrachten.
ich habe mittlerweile etliche videos von ihm sehen müssen
und eine polemik taucht immer wieder in seinen reden auf :

"sie werden schon sehen (was sie davon haben)"

dieser jargon erst ermöglichte den holocaust.
und mir braucht niemand damit zu kommen,
dass mit dieser "end"frage die letzte beurteilung eines gottes gemeint ist.
damit ist knallhart gemeint,
dass die nichtmuslime "schon sehen werden, was sie davon haben"
wenn der islam erst mal die mehrheit stellt

buddel


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:29
@Puschelhasi

Verdrehe nicht die Tatsachen, Moscheen dürfen weiterhin gebaut werden. Es soll lediglich auf überdimensionale Machtsymbole verzichtet werden, was durchaus verstehen kann. Wer sich durch solche Regelungen in seiner Religion beeinträchtigt fühlt, der hat seine Religion sowieso nicht richtig verstanden.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:29
@Lomax
Nein, das ist falsch.
Am besten zitierst du die polemischen Stellen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:34
@Fidaii

Die Nazikeulen-Keule ist auch sehr beliebt, um zu versuchen, gerechtfertigte Vorwürfe und Vergleiche im Keim zu ersticken.

Gerechtfertigte Vorwürfe? Der Vorwurf, dass ein Minarett-Verbot nur von Nazis stammen kann ist gerechtfertigt? Dann sind muslimische Länder, in denen Minderheiten verfolgt werden, aber voll von Nazis.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:35
@Jero

Machtsymbole?

Ab welcher Grösse ist denn ein Minarett ein bedrohliches Machtsymbol und ab welcher Höhe ist es noch bescheiden genug um den machtsymbolischen Gefährdungscharakter der Leitkulturen nicht zu gefährden?

Gibt es dazu Gesetze oder wird da ein zufällig ausgewähltes Kellerkind aus seinem konservativen Bunkermentalitätsverein befragt, ab wieviel Zentimetern es sich bedroht fühlt?

Sry, aber die ganze Sache scheint mir in einer Art Penis-Neid-Psychose der Turmbauer zu münden.

"Oh, nein, die haben den längeren...das gehört verboooooooten! Heul!"


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:36
@Jero

Hä? Wat is? :D

Das war ganz allgemein gehalten von mir mit der Nazikeulen-Keule.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:36
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Tja erschreckend was? Scheinbar hat sich in den Schweizer-Köpfen seit damals kaum was geändert, das Gold der Saudis und anderer arabischer Potentaten lagert man gern, aber ihre Mosccheen werden verboten...es lebe der aufrechte Rütli-Schwürling!
Erschreckend, dass hier mit soviel Nichtwissen um sich geworfen wird. Moscheen wurden nicht verboten und auch die freie Religionsausübung nicht.

Das Verbot tangiert nur die Minarette, also sozusagen ein Verbot für die "Phallussymbole" des Islams :D

Emodul


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:37
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@Can
Bist du, war Lomax schon in der Schweiz vor Ort, um auf diesen gravierenden Eingriff in die Rechte der Muslime aufmerksam zu machen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Warts du oder Lomax schon vor Ort um aktiv gegen die Misstände in der Schweiz zu protestieren, oder seid ihr am Ende auch Couchhelden?
Was hast du denn hiermit gemeint?

Mit dieser Aussage müsstest du ja der Meinung sein ich wäre der Meinung die Schweiz unterdrücke die Muslime. Weshalb sonst solltest du mich fragen, ob ich zu Demos in der Schweiz war.

Oder sehe ich das falsch?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:40
@emodul

Tja wie weiter oben bereits bemerkt:

Der Schweizer Spiesbürger scheint eine geradezu freudianische Angst vor dem Grössenvergleich zu haben...so sehr, dass er per Volksdekret ein Schwanz-ab-Gesetz einfordert..ist das nicht niedlich?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:40
@Fidaii

Na so unpräzise habe ich mich doch wohl nicht ausgedrückt. Wenn man hier Vergleiche mit den Nationalsozialisten ins Spiel bringt oder anders ausgedrückt, die Nazi-Keule schwingen lässt, dann bezieht sich doch der Vorwurf auf das Minarett-Verbot oder?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:43
Es ist ja auch nicht so das die Schweiz immer nur was machen würde, was Muslime verärgert:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805575


"Zürich: "Stille Nacht, heilige Nacht" mit Rücksicht auf islamische Schüler verboten"

Ob die Massnahme aber zu dem Zeitpunkt wirklich die richtige ist, bezweifele ich dann doch ein bisschen.^^


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:45
@Puschelhasi

Der Schweizer Spiesbürger scheint eine geradezu freudianische Angst vor dem Grössenvergleich zu haben...so sehr, dass er per Volksdekret ein Schwanz-ab-Gesetz einfordert..ist das nicht niedlich?

Und genauso niedlich scheint es, dass einige mit ihrer Schwanzkürzung überhaupt nicht umgehen können, obwohl man eigentlich den Längenvergleich wie du als lächerlich abstempelst und sich dennoch betroffen zeigt. ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:47
@Lomax
Ja, das sieht du falsch.
Ich bezog mich auf "Das sind Couchhelden @Lomax. Die demonstrieren vom Rechner aus. ", den Post deines Bruders Can. Mir ging es darum zu wissen, ob ihr vielleicht auch Couchhelden seit. :D
Des weiteren ging es mir um deinen Post:"Wenn dir an den Praktiken in den islamischen Ländern irgend etwas nicht passt, steht es dir frei in diese Länder zu reisen und gegen die Intoleranz und Diskrimminierung der Christen zu demonstrieren."
Da drängt sich doch förmlich die Frage auf, ob du auch vor Ort warst um zu protestieren und wenn nicht, warum du anderen im Forum Dinge redigst, die du selbst nicht umsetzt.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:47
Währe ja auch zu Menschenverachtend wenn muslimische Schüler christliche Lieder singen müssen. Und ohne ende fordern ihre Kultur zu vollkommen zu respektieren aber selbst nichtmal solche kleinigkeiten mitmachen. Bigotterie zum Tausendsten mal. Ich wiederholle mich wirklich aber irgendwie gibts kaum noch was zu dem Thema zu sagen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 13:47
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jup tut mir leid ich kann aber auch langsam keine Nazikeulen mehr sehen.
Immer diese linken Gutmenschen, die die Nazikeule schwingen müssen. :D


Anzeige

melden