Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:10
Naja so ungefähr... wollten jedenfalls nicht, nur unter ihresgleichen. Ist schade, aber ok.

@can

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:12
Was haben die denn genau gesagt? Und wolltest du mit Ihnen essen oder so?

Ich glaube nicht, dass gerade zum Opferfest Menschen verstoßen werden. @Fabiano


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:17
Ich wollte das mal kennen lernen, mit ihnen das mal mitfeiern und mit ihnen Essen ja. Und ich fände, gerade das Opferfest (auch wenn´s die Christen und die Juden wahrscheinlich nicht so kennen) wäre mal EIN Fest was wirklich alle zusammen feiern könnten !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:19
Und dann haben sie gesagt "du kommst hier net rein" oder wie? @Fabiano

Naja ok


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:21
Schließlich ist der Glaubensvater Abraham für Christen, Muslime und Juden gleichermaßen wichtig und bedeutend, das wäre ein Fest, wo wirklich alle drei Weltreligionen mal gemeinsam feiern könnten...

Bei Weihnachten ist das so eine Sache, ist leider oft so eine Art christliches Familienfest. Und die anderen feiern es meist alleine... Was ja alles andere als feierlich ist.

Wenn ich aber feststelle, man feiert grundsätzlich lieber nur unter sich und seines Gleichen, naja, dann sind Feste eben ausser diesen Volksfesten, von denen ich wenig halte, wohl auch wieder mal nicht geeignet, um einander besser kennen zu lernen...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:22
Ich weiß nicht mehr was sie genau gesagt haben, aber es war ihnen nicht recht, das ich käme.

@can


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:24
Aha, klingt interessant.. @Fabiano


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:25
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Man könnte auch aus eurem islamischen Opferfest ein gemeinsames Fest machen. Schließlich ist dieser Abraham auch in gewisser Weise unser Glaubensvater. Leider durfte ich bei den Muslims nicht mitfeiern... die wollten lieber unter sich bleiben.
Wenn zum nächsten Jahr hier bei mir was stattfinden sollte, kommst du vorbei ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:27
Du wohnst in Berlin? Das ist natürlich eine Reise wert ... :D

Ich merke es mir mal vor !

@Owais


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:28
Und ich lade dich beim nächsten Mal nach Niedersachsen ein. @Fabiano


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:29
Ich kann mich doch nicht zweiteilen ... :D

Ja mal sehen, was sich machen lässt !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.12.2009 um 10:30
Aber Danke für eure Einladungen !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

23.01.2010 um 11:56
Pierre Vogel wirbt auf seiner HP damit, das er im Februar einen Vortrag in der Schweiz hält. Ist das Thema nun damit vom Tisch?

http://einladungzumparadies.de/ (Archiv-Version vom 31.01.2010)

(Links im Laufband steht die Nachricht)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.02.2010 um 14:41
Zionisten sauber erlegt»


Wie extrem sind Schweizer Islamisten?

BERN – Er jubelte früher über explodierte Busse und getötete Juden. Heute ist er Sprecher des Islamischen Zentralrats Schweiz. Wie gefährlich ist der Schaffhauser Qaasim Illi wirklich?
Von Ann Guenter |

Siehe :

http://www.blick.ch/news/schweiz/die-brueder-erlegten-min-16-zionistens-138929 (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.02.2010 um 14:53
@bekchris

Die BRD hatte ja auch mal einen steineschmeißenden Linksradikalen Außenminister.
Der hat auch Polizisten vermöbelt und warscheinlich molotovs geworfen, und in seinem auto wurden waffen transportiert mit denen leute ermordet worden sind.

Weißt du von wem die Rede ist?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.02.2010 um 14:55
@shionoro
Joschi? Der olle Fischer? hehe... Ja gibt wohl keinen der ganz saubere Klamotten anhat da oben^^


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.02.2010 um 15:03
@Heppy

Genau den meinte ich^^

Von daher, jeder ist Rebell wenn er jung ist.
Die einen mehr, die andern weniger.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.02.2010 um 18:05
nen schlechter politiker war er in meinen augen jedenfalls nicht^^


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

18.02.2010 um 08:57
@Heppy

Geeeht, ich find er hat die Grundsätze seiner Partei verraten.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

18.02.2010 um 11:20
hat der vogel nun eigentlich pläne für einen besuch in der schweiz ?
weil,
man verliert als religionsfeuerwehr ja den überblick wenn es an allen ecken brennt

buddel


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

18.02.2010 um 12:12
@buddel

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweizer-Muslime-distanzieren-sich-von-Pierre-Vogel/story/23738040

Es sei ein Fehler gewesen, den deutschen Islam-Prediger Pierre Vogel zur Kundgebung vom 13. Dezember des letzten Jahres auf dem Berner Bundesplatz einzuladen, sagte Blancho am Rand des Anlasses. Vogel werde sich künftig nicht mehr zu Schweizer Angelegenheiten äussern.

http://dawa-news.net/2010/01/vogel-wird-ein-und-wieder-ausgeladen-pressekonferenz-um-1600-uhr/ (Archiv-Version vom 31.01.2010)

Pierre Vogel wird Ein- und wieder Ausgeladen



Das Einreiseverbot galt davon ab jedoch ohnehin nur für letztes Jahr und ist nicht mehr gültig.


Anzeige

melden