Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:02
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Allein hier im Forum sieht man wie die Meinung der Muslime aussieht. Sobald ein Glaubensbruder irgendeine dubiose Forderung nicht durchbekommt so radikal dieser auch sein mag stehen alle Muslime geschlossen dahinter. Die Muslime hier im Forum würden wohl auch alle geschlossen hinter Osama stehen wenn dies kein problem mit den Mods bereiten würde.
Gewisse Leute scheinen hier Narrenfreiheit zu genießen.

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:03
Man kann von Pierre Vogel lernen nicht zu denken und blind zu glauben. Aber das können die meisten Muslime ja schon vorbildlich. Dazu noch wie böse der Westen ist.


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:09
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Man kann von Pierre Vogel lernen nicht zu denken und blind zu glauben. Aber das können die meisten Muslime ja schon vorbildlich. Dazu noch wie böse der Westen ist.
das denke ich auch :)sage ich doch ,Pierre Vogel will uns alle mit seine predigen auf Autopilot einschalten. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:11
Da der User Irenicus und Co scheinbar einen Freibrief haben, andere Religionen weiterhin ungestraft zu diffamieren, bitte ich die Mods diesen Strang zu schließen. Danke


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:11
Die Vorträge von Pierre Vogel sind mit Vorsicht zu genießen, harmlos sind Sie nicht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:13
@Özengül
ich warte immernoch auf deine antwort.

Was kann man von Pierre Vogel lernen ???


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:16
"Die Muslime hier im Forum würden wohl auch alle geschlossen hinter Osama stehen wenn dies kein problem mit den Mods bereiten würde."


Das ist ungefähr die Aussage, alle Deutsche würden geschlossen hinter den Nazis und der Leugnung des Holocaust stehen, wenn sie keine Konflikte mit dem Gesetz befürchten würden.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:18
Viele Moslems gehen davon aus, Osama ist nach wie vor ein CIA Agent.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:26
@Özengül
Zitat von ÖzengülÖzengül schrieb:Da der User Irenicus und Co scheinbar einen Freibrief haben, andere Religionen weiterhin ungestraft zu diffamieren, bitte ich die Mods diesen Strang zu schließen. Danke
Dieser Thread besteht aber nicht nur aus Irenicus und Co.,
ich hatte dir auch eine Frage gestellt - bekomme ich denn darauf keine Antwort?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:39
Wenn ich diesen Thread sehe entwickle ich langsam wirklich hass.

Ich glaube einige Leute hier wollen geradezu "ärger" provozieren.


4x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 18:45
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es ist menschenverachtend, einen extremistischen Spinner abzulehnen?
Ich frage mich, ob Du diesen Thread mit gleicher Inbrunst eröffnet hättest, wenn es um das Einreiseverbot eines radikalen Christen/Juden/etc.pp. gegangen wäre? Bzw. ob Du dann überhaupt einen Thread eröffnet hättest?
@Sidhe

Das keine Frage, sondern eine Unterstellung.

Es geht hier nicht um ein Einreiseverbot "eines radikalen Christen/Juden/etc.pp." sondern um den konvertierten Pierre Vogel!

Für mich ist dieser Strang nun abgeschlossen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:10
@Özengül

Das ist sehr wohl eine Frage, aber offenbar fehlt Dir die Größe, sie sachlich zu beantworten.
Wen willst Du hier eigentlich verarschen?!
Gebe erstmal selber das, was Du permanent forderst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:12
@ruhn
Zitat von ruhnruhn schrieb:Wenn ich diesen Thread sehe entwickle ich langsam wirklich hass.
Das ist aber auch nicht sinnvoll, so verhärten sich die Fronten immer mehr, und wenn man schon Hindernisse auf der einen Seite erkennt, sollte man sich selber erst Recht zur Besonnenheit mahnen :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:14
@Özengül
Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger? (Seite 94)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:26
Der muslimische Prediger Pierre Vogel und seine Anhänger wollen heute Abend um 22 Uhr Uhr bei Basel über die deutsche Grenze in die Schweiz kommen - trotz Einreiseverbot.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Prediger-Vogel-Im-Notfall-wird-ihn-die-Polizei-von-der-Buehne-holen/story/29260005 (Archiv-Version vom 16.12.2009)

Pierre Vogel wird mir immer sympathischer!


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:28
Zitat von ÖzengülÖzengül schrieb:Der muslimische Prediger Pierre Vogel und seine Anhänger wollen heute Abend um 22 Uhr Uhr bei Basel über die deutsche Grenze in die Schweiz kommen - trotz Einreiseverbot.
Viva la revoultion! Hasta la victoria siempre! :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:31
@Özengül
@Fidaii


Ich weiß es ja nicht, wo ihr ind Deutschland lebt... aber vielleicht schaft ihr es ja noch bis 22..00h zur Grenze.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:31
@Sidhe
@ruhn
Wir sollten uns hier nicht weiter einmischen!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:52
Die wollen die Kundgebung mitten auf einem Weihnachtsmarkt veranstalten?

Oha, Provokanter gehts kaum noch.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 19:57
Na dann wird der gute herr vogel wohl wieder eine schöne Situation haben um sich in die opferrolle zu drängen und lebahft zu berichten wie gemein die Polizei zu ihm war -.-


Anzeige

melden