Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:10
@Hattaboy
Eine symbolische Nachricht?
Was meinst Du genau?

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:11
@emanon

Es ist ein anderes Thema und ich hab auch nicht viel Wissen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:14
@Hattaboy
Die meisten hier sind auf Provokation aus. Sie wollen den Stress mit den Muslimen. Das kann jeder erkennen, der sich nicht selbst anluegt.
Kannst Du nicht verstehen, daß einem schnell die Lust am diskutieren vergeht, wenn man bei jeglicher Kritik - die NICHT gleich "Hass" ist -, sofort solche unsachlichen Vorwürfe zu hören bekommt?
Wo ist denn DA die Differenzierungsfähigkeit? :|


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:14
@Gallison

Wenn diese Entscheidung vom VOlke kommen wuerde, dann waere es nicht so schlimm.

Diese Entscheidung kommt aber nicht wirklich vom Volke. Deshalb hat es eine besondere Gewichtung. Ich meine, was kann schon Vogel ausrichten?

Ruft er zur Gewalt?
Denke ich nicht.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man selbst hier in Deutschland so ein Drama um ihn macht. Und dann kommt die Schweiz, die noch nie was mit ihm zu tun hatten.
Vermute ich mal.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:15
@Jupiterhead

"ihr wollt ernst genommen werden und auf eine andere Seite eine Demonstration befürworten mit ein Hassprediger der auf Kampf steht ?

Wollt ihr mit dem Schwert kämpfen oder ein friedliches Dialog führen ?"

Denkst du, die Meinung von Pierre Vogel vertritt die Meinung des Islam?
Du dichtest anderen Usern einen Autopiloten zu und bist in deinen Posts, in keiner Art und Weise, zu differenzierten Denken fähig.


4x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:17
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ich habe geschrieben, dass ich mit Pierre Vogel nicht viel zu tun habe. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, warum man in nicht einreisen laesst. Ich vermute, dass dahinter eine symbolische Nachricht steckt.
mag sein das ich unlogisch bin :)
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ich kann es nur nicht nachvollziehen, warum man in nicht einreisen laesst.
du muss schon weiter denken .
das sagt schon alles ,deine Logik ist nicht meine :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:18
@Sidhe

Die meisten Argumente die den Minarettenverbot berechtigten sollten, waren wirklich primitiv. Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob man pro oder kontra ist. Ich denke, dass die meisten Denker (Ich bins nicht^^nicht falsch verstehen) sich nicht mit solchen Sachen beschaeftigen.

man bei jeglicher Kritik - die NICHT gleich "Hass" ist -, sofort solche unsachlichen Vorwürfe zu hören bekommt?

Das was ich grad zitiert habe erscheint mir eigentlich auch sehr unsachlich.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:20
@Jupiterhead

Ich kann es nicht nachvollziehen, und du weisst nicht, warum ich es nicht nachvollziehen kann.

Deine Logik ist auch nicht meine.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:20
@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Denkst du, die Meinung von Pierre Vogel vertritt die Meinung des Islam?
warum wehrt ihr euch nicht dagegen ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:21
@Jupiterhead

Das ist ja schon zu brutal zum lesen.

Hoer mal bitte auf, von "ihr" und "wir" zu schreiben.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:21
@Jupiterhead

Warum findest du es nicht heraus?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:23
Leute, nicht falsch verstehen. Ich will mich nciht als klug darstellen. Ich habe eigentich fast gar kein wissen und habe nicht einmal studiert. Aber manche Argumente, sind einfach unlogisch. Wenn ein normaler Menschenverstand das nicht selber begreifen kann, dann kann man net helfen.


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:26
@AdS

Er glaubt, dass er den Islam, so gut wie moeglich, praktiziert und so es auch vertritt.

Du glaubst, dass du den Islam, so gut wie moeglich, praktiziert und so es auch vertretest.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:27
@Jupiterhead

Der Islam, das Christentum, alle Menschen brauchen Imame, Priester, Menschen, die die Menschen, Schriften, .... verbinden und nicht trennen.

Das ist eigentlich alles was ich dazu sage, am "Kampf" möchte ich nach Möglichkeit nicht teilnehmen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:27
@AdS

Er koennte also genau so gut schreiben, dass du den Islam nicht vertretest


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:27
@Hattaboy
dein Niveau ist bemerkenswert . :D


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:29
@Hattaboy
Klar, nur wie lang ist seine religöse Reise? Für einen Lehrer sehe ich ~ 20 Jahre als empfehlenswert an.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:31
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Das was ich grad zitiert habe erscheint mir eigentlich auch sehr unsachlich.
Du, bei mir funktioniert diese Rétourkutsche nicht, ich benehme mich vernünftig und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Dieses "unsachliche" war bereits eine Reaktion auf etwas was Du von Dir gegeben hast.

Man kann nicht immer nur nehmen, aber nicht zum Geben bereit sein (auf diese Diskussionsebene bezogen).


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:35
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Man kann nicht immer nur nehmen, aber nicht zum Geben bereit sein
Dieses verhalten scheint wohl sehr Tief ich somachen religiös-kulturelle geprägten Menschen gefestigt zu sein.


1x zitiertmelden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:35
@Hattaboy

Du darfst nicht vergessen, von den "Atheisten" wird er auch instrumentalisiert, sehe Medienrummel, allgemeine Aufmerksamkeit und das schadet den Islam.


Anzeige

melden