Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:02
@Özengül
Von dir kommt auch nichts ausser rumheulen und nach Zensur schreien?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:19
@DonFungi

Da könntest Du Recht haben.
Ich finde @Özengül's Art hier aufzutreten nur ziemlich perfide.
Aber es treffen sich auch immer wieder die Richtigen :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:27
Wie gefährdet P. Vogel die Sicherheit? Durch Worte? - Oh, Worte können ja Berge versetzen. :D


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:30
@md.teach
Religiöse Menschen nehmen ihren Glauben oft sehr emotional und Hassprediger wie Pierre Vogel bringen religiöse Menschen dazu sehr schnell die Fassung zu Verlieren was zu Gewalt und Terror führt.

JA Pierre Vogel gefährdet die Sicherheit durch Worte.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:33
@md.teach

Wie schonmal geschrieben, er gefährdet die Sicherheit genauso wie Geert Wilders, der in einigen (AUCH WESTLICHEN!) staaten Einreiseverbot hat.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:34
@Jupiterhead @Özengül

hab auch grad das video angeschaut, seht interessant in der Min. 4.45

da spricht er von der einzig wahren Religion, die davor bewahrt, in der Hölle zu landen Oooooo ^^

ich frag mich, wer den für wieviel Geld instrumentalisiert hat ... ?

Der Grund liegt auf der Hand irgendwie .. man lese dazu auch hier ;

aus wikipedia :


"Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab und predigt einen Paradies-Hölle-Gegensatz. Entsprechend sollen alle Menschen Muslime werden"





übrigens ganz wichtig und interessant:


Im Gegensatz zum muslimischen Zentralrat der Schweiz, lehnt der Präsident er Koordinanation Islam. Organisationen Schweiz, die Demonstration ab:


«Wir befinden uns in einer politisch sehr angespannten Situation», sagte Farhad Afshar, Präsident der Koordination Islamischer Organisationen Schweiz, gegenüber «10vor10». «Wir glauben, es ist viel vernünftiger, im direkten Gesprachen mit den Behörden und vor allem den anderen Regionen die Probleme zu lösen, statt zu demonstrieren.»

http://tagesschau.sf.tv/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/sf_tagesschau/nachrichten/archiv/2009/12/10/schweiz/einreiseverbot_fuer_islam_prediger_muslime_kritisieren_kundgebung (Archiv-Version vom 13.12.2009)


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:36
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wie gefährdet P. Vogel die Sicherheit? Durch Worte? - Oh, Worte können ja Berge versetzen.
bist du wie @Özengül auf Autopilot eingeschaltet ?,merkst du eigentlich nicht was da vorgeht ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:36
@shionoro
@Irenicus
Ok, dann verstehe ich diese Maßnahme. Hat aber den Negativen Effekt, das "BILD"-Leser (Metapher) denken, das Alle Muslime so sein.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:36
Ich finde diese Moderaten hier in diesem Forum richtig unverschaemt.

Ich werde fuer eine ganze Woche gesperrt nur weil ich geschrieben habe, dass ich die Schweizerentscheidung rassistische empfinde. Ich habe explizit sogar erwaehnt, dass ich nicht alle Schweizer in einem Topf werfe, da ich selber ganz korrekte Schweizer kenne.

Wenn man mich wegen meiner persoehnlichen Empfindung eine ganze Woche aus dem Forum aussperrt, und hier Sprueche wie : "dein Religion ist duennpfiff" oder "mohammed war paedophil" toleriert (oder nur fuer 2-4 Tage sperrt), dann besuche ich dieses Forum nicht mehr.

Die meisten hier sind auf Provokation aus. Sie wollen den Stress mit den Muslimen. Das kann jeder erkennen, der sich nicht selbst anluegt.

Ich kenne Herrn Vogel, hab mit ihm auch schon mal gesprochen. Einer seiner besten Freunde war mein Trainer. Ich habe ansonsten nichts mit Pierre Vogel zu tun und finde seine Art auch nicht gut -nein- eigentlich sogar sehr unangenehm. Das ist aber meine persoehnliche Empfindung. Wenn man mit ihm persoehnlich spricht, ist er immer hoeflich und hat einen ruhigen Ton. Vor allem viele Jugendliche, moegen seinen Stil mit dem er seine Reden haelt.

Diese islamophobische Stimmung in Deutschland und auch in der Schweiz, ist fuer eine kurze Zeit.

Diese Sperre ist eine symbolischer Einreiseverobt. Es hat nichts mit Pierre Vogel zu tun. Er wird nur fuer diese Symbolik benutzt.

Meine Meinung zur dem Einreiseverbot:

Laecherlich und peinlich.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:37
@md.teach

Das mit Sicherheit, Ausschlachtung per excellence, ist man von Bild ja nicht anders gewohnt (von vogel aber, auf seiner Seite, auch nicht :p)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:39
@elfenpfad

Als Muslim darf man also nicht mehr demonstrieren.

---

Islamhasser wuerden uns Muslimen wohl gleich alle Rechte nehmen, wenn sie koennten.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:39
@Jupiterhead
Warum greifst du mich jetzt an?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:41
@Hattaboy
Muslime dürfen sehr wohl demonstrieren. Also mir sind die ganzen Tod den Juden Banner während und nach der Gaza-Offensive nicht entgangen. Muslime dürfen sogar vollkommen Narrenfrei Demonstrieren. Wenn Deutsche mit Tod den Juden demonstrieren würden währe es ganz schnell aus.

Die Schweiz fängt vielleicht langsam an zu denken.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:44
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Als Muslim darf man also nicht mehr demonstrieren.
Das steht nun nicht in der Aussage von Fahrhad Afshar, lies mal nach
er appelliert an die Vernunft in dieser gespannten Situation ;
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Im Gegensatz zum muslimischen Zentralrat der Schweiz, lehnt der Präsident er Koordinanation Islam. Organisationen Schweiz, die Demonstration ab:


«Wir befinden uns in einer politisch sehr angespannten Situation», sagte Farhad Afshar, Präsident der Koordination Islamischer Organisationen Schweiz, gegenüber «10vor10». «Wir glauben, es ist viel vernünftiger, im direkten Gesprachen mit den Behörden und vor allem den anderen Regionen die Probleme zu lösen, statt zu demonstrieren.»



melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:45
@Irenicus

Dein Beitrag ist niveaulos, denn du denkst einfach nicht in einer logischen art und weise. Ich denke, die meisten philosophischen Schulen wuerden deine Denkart als unlogisch empfinden.

Also will ich nicht mit dir diskutieren.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:46
@Hattaboy
Ja natürlich. Genauso ist es unlogisch Hassprediger die Einreise zu verbieten.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:48
@Hattaboy
Dir ist aber schon aufgefallen das du hier:"Als Muslim darf man also nicht mehr demonstrieren." nur Müll geschrieben hast?
Das werden übrigens die meisten philosophischen Schulen genau so sehen. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:49
@elfenpfad

Ja er lehnt Demonstrationen ab. Er meint, dies wuerde die Schweizer nur noch mehr antiislamisch machen. Ich bin der Meinung, dass die Muslime ruhig die demokratischen Prinzipien benutzen duerfen und deshalb friedlich demonstrieren sollen. Das ist eine sehr gute Art, seine Meinung kund zu tun.

er appelliert an die Vernunft in dieser gespannten Situation

Demokratische Prinzipien appelllieren dann wohl gegen die Vernunft.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:51
@emanon

Als Muslim darf man also nicht mehr demonstrieren.

Das habe ich wohl bewusst uebertrieben. Da es wohl jedem klar sein duerfte, dass es nicht stimmt, darf ich das wohl auch so schreiben.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 20:51
@Hattaboy

Eine Situation ist legal, aber ich glaube nicht das sie Nutzen bringt.

Demonstration heißt aufgeheizte Leute, das heißt mindestens ein paar jugendliche die rumgröhlen oder sogar randalieren, das heißt reporter die Schnappschüsse machen, das heißt artikel über radikale moslems auf demos.


Anzeige

melden