Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:36
Es gibt immer 2 Pole einer dualen Ansicht, wer an der einen Seite dreht, der dreht auch an der anderen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:44
@Sidhe

Kannst Du nicht verstehen, daß einem schnell die Lust am diskutieren vergeht, wenn man bei jeglicher Kritik - die NICHT gleich "Hass" ist -, sofort solche unsachlichen Vorwürfe zu hören bekommt?
Wo ist denn DA die Differenzierungsfähigkeit?



Ich kann es nicht verstehen, weil ich nicht viel diskutiere (speziell wenig ueber den Islam). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei jeglicher Kritik, Hassvorwuerfe bekommt. Wenn ich von Islamhasser schreibe, dann meine ich ganz klar eine bestimmte Gruppe, die wirklich gegen den Islam und gegen die Muslime hetzt.

Speziell meine ich die ganzen Anhaeger gewisser Anti-Islamseiten.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:44
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Leute, nicht falsch verstehen. Ich will mich nciht als klug darstellen. Ich habe eigentich fast gar kein wissen und habe nicht einmal studiert. Aber manche Argumente, sind einfach unlogisch. Wenn ein normaler Menschenverstand das nicht selber begreifen kann, dann kann man net helfen.
du bist einfach nur ein Dummschwätzer :D

@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Denkst du, die Meinung von Pierre Vogel vertritt die Meinung des Islam?
und doch vertiert er eure glaube und viele Muslimen hören zu ,sind das nicht die richtige Muslimen ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:45
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Dieses verhalten scheint wohl sehr Tief ich somachen religiös-kulturelle geprägten Menschen gefestigt zu sein.
Ob religiös oder nicht, man findet so ein Verhalten bei Menschen aller Richtungen.



@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Es gibt immer 2 Pole einer dualen Ansicht, wer an der einen Seite dreht, der dreht auch an der anderen.
Das ist schon richtig, aber trotzdem sind beide Seiten nicht nur passiv-nehmend, sondern auch aktiv. Niemand kann sich aus dieser Verantwortung stehlen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:45
@Jupiterhead

Wenn das deine Meinung ist. Ich habe nichts dagegen. ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:45
Währe es nicht recht gut zu verhindern das er dort Auftritt wenn er nicht die Meinung des Islam vertritt. Dies ist doch unlogisch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:47
@Hattaboy
Wenn ich von Islamhasser schreibe, dann meine ich ganz klar eine bestimmte Gruppe, die wirklich gegen den Islam und gegen die Muslime hetzt.
Die gibt es, leider, aber mir kam Dein Beitrag auf den ich mich bezog durchaus allgemeiner formuliert vor, war aber vielleicht auch nur ein Mißverständnis ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:48
@Sidhe

Man kann Emotionen nicht immer unterdruecken ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:49
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo da die Menschenrechte verletzt werden.
Selbst Muslime wollen mit ihm nichts zu schaffen haben.

Wo liegt jetzt das Problem?


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:52
@Sidhe
Stimmt auch, ich meinte die Argumente die man selbst anführt, bedeuten automatisch eine genauso berechtigte Argumentation auf der anderen Seite.

@Jupiterhead

Es gib Muslime die den Koran weltlich auslegen und welche die ihn geistig auslegen und die meisten liegen irgendwo dazwischen. Das unterscheidet sich nicht von anderen religiösen, atheistischen Gruppen, warum muss ich das also thematisieren?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:56
@Merlina

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo da die Menschenrechte verletzt werden.
Selbst Muslime wollen mit ihm nichts zu schaffen haben.


Sicherlich haben viele Muslime mit ihm zu tun. Ich weiss nicht warum du das schreibst.
Mit welchen Menschen ist er dann unterwegs? Vor welchen Menschen haelt er seine Reden?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:58
@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Stimmt auch, ich meinte die Argumente die man selbst anführt, bedeuten automatisch eine genauso berechtigte Argumentation auf der anderen Seite.
Von DER Seite betrachtet ist es am sinnvollsten.
Man sollte sich selber hinterfragen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 21:58
@Hattaboy

Ich habe wohl etwas unglücklich formuliert.
Hier wurde gerufen, man würde die Menschenrechte verletzen, weil man ihm die Einsreise verwehrt.
Ich sehe darin keine Verletzung der Menschenwürde.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:09
Kleine Frage , hat hier irgendein Muslim speziel der anscheinend "Empörungsbeauftragte" Threadersteller die selben Worte wie verletzung der "Menschenwürde" und "Menschenrechte" im Zusammenhang mit den Einreiseverboten für Geert Wilders geäussert ? Ich denke das doch NEIN. Folglich : Gleiches Recht für alle. Wird doch sonst immer so lautstark gefordert !
Übrigens meinen nächsten Urlaub werde ich in der Schweiz verbringen. Da kann ich mir sicher sein das dort keine Ex-Boxer die zu viele Kopftreffer abbekommen haben frei rum laufen dürfen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=y1yU4bul_OQ

@zertifiziert

Hier ein perfekter Reisetipp für dich! :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:31
Die Schweiz hat das Recht jeden die Einreise zu verbieten. Ob berechtigt oder nicht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:35
Also ich kann die Schweiz als Reiseziel nur empfehlen :)

Und ganz ehrlich..
Ich kann es nicht nachvollziehen,was manche hier so empört,dass der Vogel dort Einreiseverbot hat.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:39
Ach, die Schweiz hat Ihre Probleme mit Italienern und Jugoslawiern^^


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:41
Kann mir mal irgendwer sagen, warum dieser Pierre Vogel jetzt unbedingt in die Schweit will?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als wenn er irgendwie ein wenig Sensationslustig ist, der braucht das einfach - für sich selbst.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

11.12.2009 um 22:43
Die Schweiz hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zur Realität.


Anzeige

melden