Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:18
@Valentini
trotzdem denke ich, das ackermann nicht mit offenen karten spielt
und ging als saubermann aus die sendung, und das gefällt mir nicht ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:22
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:...Schweizer in der Öffentlichkeit sind immer mit Vorsicht zu genießen, das wissen wir seit der Geschichte um Jörg Kachelmann.
Bla, bla, blubb. Geht es noch paschaler? Was ist denn mit den Deutschen? Wer im Glashaus sitzt...


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:29
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hast du dir schonmal die Vita der Frau Illner angeschaut?
Ne, is mir echt zu müselig, so viel Aufmerksamkeit meinerseits hat die Dame nich verdient. Sind doch alle beliebig austauschbar. Ob sie nun Illner, Will oder Christiansen heißen, alles der selbe Stallgeruch. ;)

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:trotzdem denke ich, das ackermann nicht mit offenen karten spielt
und ging als saubermann aus die sendung, und das gefällt mir nicht
Das war schon mal keine Sendung nach meinem Verständnis, es war eher eine Werbeveranstaltung für die Deutsche Bank, die ungefähr soviel mit DEUTSCHLAND zu tun hat wie die Schweizer Garde mit der Schweiz.

Da kann ich mir auch ein Interview mit J.B. Kerner und Uli Hoeneß anschauen zum Thema: Wird Schalke 04 jemals Deutscher Meister und wenn ja in welcher Sportart ?

Kommt genau das selbe bei raus. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:38
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das war schon mal keine Sendung nach meinem Verständnis, es war eher eine Werbeveranstaltung für die Deutsche Bank
stimmt, er warb ja für investmentbanker, dieser schlawiner ...
ne, aber recht hast du, illner wurde indirekt vorgeführt.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:42
@Mr.Watchman

Der Herr Ackermann weiß eben wie es geht. Im Grunde genommen bewundere ich das sogar, soviel Ahnung und Frechheit hätte ich in meinem Job auch gern. Na ja man kann eben nich alles haben. :(

Gruß greenkeeper


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:48
@endgame
ackermann ist sicher christlich-religiös - . . . nur mal als anmerkung -

@Mr.Watchman
wer spielt schon mit offenen karten? - was wissen wir von den gesprächen, die im hintergrund zwischen politik, wirtschaft und banken ablaufen ?

nichts - alles sind ahnungen , meinungen, ansichten - -

wir bekommen sicher nur "gefiltertes" - ackermann hat mir 15 minuten gereicht

er hatte seine bühne mit charme - und das wars

@greenkeeper
.. ab einer bestimmten position kann man sich alles erlauben - nur mal so nebenbei

lug und trug und veruntreuung


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:51
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:.. ab einer bestimmten position kann man sich alles erlauben
:D Ja das stimmt, aber dafür dann auch noch Applaus zu bekommen von denen die man abgezockt hat (siehe Publikum) das is schon 'ne Leistung oder eben gestelltes Publikum. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:54
@greenkeeper
... die wurden bezahlt - eindeutig

das ist off -


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 13:56
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:... die wurden bezahlt - eindeutig
Ehrlich gesagt, da bin ich mir nich mal so sicher. Solche Leute gibt's wirklich, hab ich schon erlebt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:00
@greenkeeper
alles im allen - der euro bleibt - nehme ich an

aber egal was leute wie ackermann sagen sie finden immer ihre befürworter und gegner


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:00
außerdem, wer sagt, dass die fragen im vorfeld nicht "maßgeschneidert" zusammengestellt werden? ich glaube nicht, dass ackermann in eine talkshow eingeladen wird um dort dann in diverse offene messer zu laufen...


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:04
@richie1st
keine sorge, dass ist abgesprochen - natürlich -

es gibt polit. größen, die die fragen genau haben wollen - schau dich doch mal in den talkshows um - manche sitzen dann plötzlich nur noch als statistiker rum - reagieren gar nicht -

bis dann wieder eine frage gestellt wird - -- ;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:13
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:alles im allen - der euro bleibt - nehme ich an
Also Frankreich zum Beispiel soll jetzt bei der Diskussion um die Verabschiedung des 750 Mrd. Paketes Deutschland mit einem Austritt aus dem Euro gedroht haben, sollte Deutschland dem Paket nicht zustimmen.
Und was macht unser dämlicher FDJ-Propagandahosenanzug: statt die Chance zu nutzen knickt man ein...


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:16
@kiki1962
ich könnte mir sogar vorstellen, dass ackermann die fragen noch vor der illner hatte! ggf hat er sie sogar selbst zusammengestellt ;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:19
Herr Ackermann braucht keine zuvor abgesprochenen Fragen da er viel zu geschickt ist. Eine Frau im Formate der Illner ist gar nicht intllektuell fähig ihm Fragen zu stellen die ihn ins Wanken bringen könnten
Sie sollte lieber dahin gehen wo sie hingehört


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:30
mit der Meldung, es gäbe eine bevorstehende Währungsreform soll nur weiter den Euro schwächen


http://www.optimal-banking.net/2010/waehrungsreform-am-wochenende/ (Archiv-Version vom 16.05.2010)


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:31
@Valentini
wer sagt, dass wir mit der dm besser dastehen? - ich denke, das ist genau so eine instabile größe wie der euro - z.z.

ackermann - ist auch nur einer von vielen, leere worthülsen und sonst nichts

wenn er ein gewissen hätte - - nun lassen wir das -

banker produzieren nicht nur blasen, sie sind im weitesten sinne welche . .


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:31
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Sie sollte lieber dahin gehen wo sie hingehört
und das wäre?


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:34
@kiki1962

Dir scheint die Stabilitätsgeschichte der DM nicht so ganz geläufig zu sein aber das wunbdert mich ja nicht wirklich wenn ich an dein breitgetretenes Un- und Falschwissen hier denke.
Und der Ziege im folgenden Spot ist es wohl so wie mir ergangen als ich so manchen Post von dir lesen musste

Youtube: Jerry Lewis Goat
Jerry Lewis Goat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Mr.Watchman
Ab in den Boulevardjournalismus mit ihr


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.05.2010 um 14:37
@Valentini
"geschichte" - mehr ist es nicht - wir schreiben eine neue zeit - nur mal so nebenbei

und lasse deinen zynismus mir gegenüber -


Anzeige

melden