Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:06
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:nun ich hatte, wie du wohl weisst, für den 06. Mai ein prägendes Ereignis, einen dramatischen Absturz an den Weltbörsen vorhergesagt und in der Tat ist wirklich etwas sehr merkwürdiges und einmaliges an der New Yorker Börse passiert, der DOW ist zwischenzeitlich um 1000 Punkte eingebrochen, einen Verlust, den er noch nie innerhalb eines Tages hat hinnehmen müssen.
du hattest auch vorher gesagt, das es zu einem zu einem mega crash kommen würde,
und nix dergleichen geschah, also nun lass mal die kirche im dorf.

Anzeige
melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:09
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Was hat jetzt altermedia oder sein Pendant indymedia damit zu tun?
also bitte, wenn du nicht weißt, was altermedia verbreitet, würde mich das
mit deinem allgemeinwissen sehr wundern ... ich sage nur, braune gedanken ..


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:09
@Mr.Watchman

Ob braune Gedanken oder tiefrote Gedanken...beides der letzte Dreck


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:10
@Valentini
"alles schall und rauch" zum beispiel, ich habe mich ne ganze zeit damit rumgeschlagen..


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:11
@Mr.Watchman

Ja, knall den guten Herrn Freeman am besten sofort in die Tonne...denn dort gehört er hin


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:13
@Valentini
so und endgame holt seine weissheit garantiert aus dem alex jones kanal oder
eben solche genannten seiten ..


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:15
@Mr.Watchman

Ich weiß nicht woher er seine "Weisheiten" bezieht aber ich unterstelle ihm nicht sofort irgendwas, sondern will ihn erstmal anhören bevor eine Hetzjagd von intellektuell nachgestellten eröffnet wird


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:17
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Du kannst also nicht unbedingt von der Hand weisen, dass meine Aussagen tendenziell stimmen. Hättest du ein Börsenereignis genau auf den Tag vorhersagen können, was kaum Jemand wirklich wusste und das in die Geschichtsschreibung eingeht?!
mag ja sein, dass das genial ist - und vielleicht findest du eine erwähnung in einem geschichtsbuch

mir ist es schnuppe wie die börsendaten sind und ob der euro heute oben und morgen unten ist oder anders herum

manchmal ist es gut, wenn man seine visionen für sich behält um z.b. nicht unruhe zu stiften

oder verwende sie für eine "gegenlösung" - denn das szenario klingt nach einer katastrophe und du lässt das einfach so geschehen? - wer auch immer dir diese vision "einbläst" er sollte dir auch sagen, wie man das abwenden kann . .
Zitat von endgameendgame schrieb:Das ist meine Sicht und freie Meinng. Was aber sagst du dann...??
das leben geht weiter - sage ich dir - ich habe zu tun wie verrückt - und ich habe zig bäume gezogen, die ausgesetzt werden wollen - . ..


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:18
@Valentini
das mag ja richtig sein, aber so wie er sich verhält, hilft er niemanden.
und schon der name endgame lässt ja auf einiges deuten.

können wir jetzt bitte zurück zum eigentlichen thema?
danke


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:21
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mir ist es schnuppe wie die börsendaten sind und ob der euro heute oben und morgen unten ist oder anders herum
Wer nichts ist braucht sich auch keine Gedanken um die Zukunft des Landes zu machen...
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:manchmal ist es gut, wenn man seine visionen für sich behält um z.b. nicht unruhe zu stiften
Wäre schön wenn du nach dem Motto selbst handeln würdest und deinen Mund mal halten würdest bevor du uns wieder -wie so oft-mit deinem Un- und Falschwissen imponieren willst dass man sofort in die Schranken weisen kann...du ...du...Expertin auf dem Gebiet der Fragen nach Ökonomie und Rechtsangelegenhieten


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:22
@Mr.Watchman

Von mir aus gerne zurück zum Topic denn ich habe nicht begonnen mit dem auf eine Persönlichkeit gebonnenem "Feldzug"


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:28
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Von mir aus gerne zurück zum Topic denn ich habe nicht begonnen mit dem auf eine Persönlichkeit gebonnenem "Feldzug"
nein du nicht, aber du warst der jenige, der wohl ein problem damit hatte,
das ich den endgame mal "rügte" . Und wo hab ich ihn bitte persönlich angegriffen?
wenn ich sage, er verbreitet panik? oder was?


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:31
@Valentini
dann soll er ein thread aufmachen mit dem titel "prophezeihungen - eine gabe"
da kann er von mir aus alles reinposten, was ihm so einfällt.


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:32
@Valentini
lass bitte diese verleumdungen und beschimpfungen gegen mich - ignoriere hinfort meine beiträge -

ich möchte von dir nicht mehr angesprochen werden und keinerlei diffamierenden äußerungen mehr lesen - wenn du meinst du musst mich beschimpfen, dann tue es per pn -

das ist off - kann auch gern gelöscht werden


2x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:33
@Mr.Watchman

Ich habe nur immer dann ein "Problem", wenn ich merke wie jemand in eine Ecke gedrängt wird und sich aus eigener Unsicherheit nicht mehr daraus befreien kann


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:34
@Valentini
komm lassen wir das jetzt bitte, kein bock mehr ..
danke


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:35
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: ignoriere hinfort meine beiträge -
Dann verschone doch am besten das Forum von weiteren sinnlosen Beiträgen deinerseits


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:35
@Mr.Watchman

Kein Problem denn ich habe absolut nichts gegen dich oder eine Einstellung!!


melden

Das Ende des Euros in 2010

15.05.2010 um 00:40
@Valentini
schon okay. weisste, ich bin leider nicht so vermögend, wie du, und sollte das eintreffen, was ihr hier so manchmal vom start lässt, wäre das praktisch mein ende.
und ehrlich gesagt, auch wenn endgame mal recht haben sollte, möchte ich nicht
unbedingt wissen, "wann ich vom hochhaus runter springen soll", wenn du verstehst,
was ich meine...
danke


Anzeige

melden