Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, CIA, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:17
@AUMNGH44
Um die welt zu ferstehen muss man sich merer quellen beziehen als nur die Religion. Ich glaube nein ich bin von der Evolution Ãœberzeugt.

Anzeige
melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:19
von der Ameise über den nacktmuhl zum Mensch?


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:22
Aber das Sozialgefüge der angesprochenen Spezies gibt dir zum Teil recht...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:24
@DerPate.II
ohhh mann wenn ich schon Schäuble hör-ne Schande für mein Bundesland-ein Frevel an der Freiheit...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:25
Barino, die Primaballerina hat hier noch gefehlt^^


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:26
Islam = Hass gegen Andersgläubige
Werden hier solche pauschalisierenden Aussagen und Hetzvideos geduldet, die einzig zur Provokation gepostet werden?

Ich fühl mich durch die Aussage beleidigt.
Beleidigt deshalb, weil ich keinen HASS gegen "Andersgläubige" verspüre und es somit eine böswillige Unterstellung gegenüber jedem Muslim und dem Islam ist.

Aber @DerPate.II, kann ja anscheinend gar nicht genug, seinen Hass hier gegenüber den Muslimen ablassen.

Man stelle sich vor, er hätte geschrieben "Judentum = Hass gegen Andersgläubige" - man hätte ihn komplett aus dem Forum verbannt, nehm ich an.


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:28
das seh ich auch so und bin Christ.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:28
@DerPate.II
mein vater hat mich von dieser art von muslem mal gewahrnt.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:28
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich fühl mich durch die Aussage beleidigt.
Beleidigt deshalb, weil ich keinen HASS gegen "Andersgläubige" verspüre und es somit eine böswillige Unterstellung gegenüber jedem Muslim und dem Islam ist.
@Fidaii

Die Wahrheit tut eben weh.

Der ewige Hass des Islam

Antisemitismus gehört zum Gründungsprofil dieser Religion - sagt ein deutscher Orientalist

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article264563/Der-ewige-Hass-des-Islam.html (Archiv-Version vom 21.09.2010)

Der Frieden des Islam besteht im Kampf gegen den Nichtislam.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:33
Die Wahrheit tut eben weh.

Der ewige Hass des Islam

Antisemitismus gehört zum Gründungsprofil dieser Religion - sagt ein deutscher Orientalist

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article264563/Der-ewige-Hass-des-Islam.html (Archiv-Version vom 21.09.2010)

Der Frieden des Islam besteht im Kampf gegen den Nichtislam.
@DerPate.II

Raddatz ist ein übler Islam-Hetzer, genau wie Du!

Die Bezeichnung "Orientalist" für ihn ist irreführend und eine Beleidigung für jeden echten Orientalisten.

Er hätte vielleicht mal einen Artikel über sich selbst verfassen sollen -> "Der ewige Hass des H.P. Raddatz"

Wikipedia: Hans-Peter Raddatz

Zitat aus Wikipedia:

"Ein besonderes Anliegen sind ihm die jüdisch-christlichen Werte Europas und das Existenzrecht Israels."

Sowas aber auch...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:35
@DerPate.II
Du redest völligen Unsinn-ich war aufgrund unglücklicher Umstände mittellos als Europäer in einem muslimischen Land und wurde 3Tageweise durchgereicht und durchgefüttert über mehrere Wochen Gast in mehreren Familien-und für alle war ich eigentlich fremd-es war fast beschämend mit welcher Gastfreundschaft ich aufgenommen wurde.
Das Bild des Islam ist eindeutig medienverzerrt-zumindest beeinflußt-aber klar-auch im Islam gibts böse Menschen...


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:41
Wisst ihr, die meisten Leute, die den Islam und die Muslime so verteufeln und hassen, sind genau das, was sie den Muslimen und den Islam vorwerfen: intolerant, verhasst, freiheitsunterdrückend, gewaltbereit, aggressiv, verblendet, respektlos...

Was kann man daraus schließen?

Das:
Im Grunde hassen sich diese Menschen selbst.


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:45
@Fidaii
@AUMNGH44


DieseTaktik des Paten ist bekannt, jedes Thema wird zur Darstellung einer bestimmten politischen Meinung missbraucht,mit Videos und links,dann folgen pauschalisierende Verunglimpfungen.

Ich rate Euch solche Posts zu ignorieren. Es führt zu nihts. Dagegen angehen kann man hier in diesem Umfeld nicht mehr. Ihr schadet nur eurer Akte wenn ihr dagegen etwas tut.

Ich habe beispielswesie sein unkommentiertes video (ein Verstoss gegen Forumsrichtlinien!) gemeldet,esist noch immer unkommentiert hier im thread.

Quod erat demonstrandum


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:46
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:-aber klar-auch im Islam gibts böse Menschen...
@AUMNGH44

Das weiß doch jedes Kind!^^

Muslime greifen Jesusfilm-Vorführer an:

Mit roher Gewalt haben radikale Muslime eine Vorführung des Jesus-Films in einem pakistanischen Dorf vereitelt. Etwa 50 Männer griffen Vorführer und Besucher mit Äxten, Schlegeln und Spaten an. Dabei wurden zwei Vorführer schwer und einer leicht verletzt; auch vier Zuschauer trugen Wunden davon. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des Informationsdienstes Compass Direct am 9. Dezember in der Ortschaft Chak nahe der Stadt Sargodha (Provinz Punjab).

Wie die Filmvorführer Ishtiaq Bhatti, Imtiaz Ghauri und Kaleem Ghulam vom Krankenbett aus mitteilten, hatte ein muslimischer Geistlicher die Dorfbewohner gegen die Vorstellung auf dem Gelände der katholischen Kirche aufgestachelt. Die Angreifer beschädigten den Filmprojektor, verbrannten Filmrollen und suchten dann mit der Beschallungsanlage sowie der Kollekte das Weite. Die Polizei weigerte sich laut Compass Direct, Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Täter aufzunehmen.


http://www.kath.net/detail.php?id=24992


Das ist leider die Realität!


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:49
@DerPate.II

Weitere Offtopic Beiträge und links?

es geht hier um al Kaida und um die Frage ob und wie diese strukturiert ist.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:51
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich habe beispielswesie sein unkommentiertes video (ein Verstoss gegen Forumsrichtlinien!) gemeldet,esist noch immer unkommentiert hier im thread.
@Puschelhasi

"Islam = Hass gegen Andersgläubige"

Das reicht doch wohl als kommentar, oder nicht?


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:51
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was kann man daraus schließen?
sie es nicht anders verdienen als daß man ihnen nen Woll als Seidenteppich und rhodiumpolished als Silber verkauft...
bornierte Vollidioten zu denen ich auch gehöre...
aber ich ess nunmal gern Tajhin und trink gern Tschai ;)
und mir tut keiner was...wohin ich auch geh...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:52
im Auftrag des Herrn...;)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 01:57
na, denPaten aufgrund eines unkommentierten videos zu sperren ist schon arm...

hetze... naja...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 02:02
@lesslow

Ich denke es war eher wegen seinem KOmmentar^^

Heute war wieder alles dabei, Hetze gegen den Islam, Geschichtsverfälscher.....


Anzeige

melden